Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

dann gibts die zusatzversicherungen in denen die versicherungen dir von gewissen leistungen geld zurück überweisen.

Fitnessabo, medizinische massagen, osteopathen, ernährungsberatung, brille etc.
Diese zusätze kosten vl 25 franken pro monat aber du kannst es wenn du es richtig ausschöpfst 3000 franken im jahr zurück bekommen.

da werden die gesunden noch belohnt und die die auf ihre gesundheit achten. 😎

TOP !! :up: Das wäre wünschenswert ....
 
wenn es dein Beruf ist dann sollst du wie alle anderen hier das Dollarzeichen haben ! Denn wir bezahlen hier für Werbung !!! Du versteckst dich unfair hinter >> ich bin als Privatperson hier << aber outest dich immer voller Stolz als SW , und man findet dich auch nur in diesen Threads ..... das ist fies und hinterfotzig , aber nicht wirklich verwunderlich !
und deine Klugschwätzerei ständig bei allen Usern mit der Grammatik behalte dir für deine 10€ Kunden , dort kannst dich wichtig machen .... hier zählen andere Werte als eine perfekte Rechtschreibung!
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Sexarbeiterin genau gewerblich ist, wie ich Papst
 
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Sexarbeiterin genau gewerblich ist, wie ich Papst

Jaja... Schon an die 10mal gehabt.
Ich bin in Wirklichkeit ein arbeitsloser Mann, dem fad ist.

Und das von einem, der sich selbst JohnDoe nennt ... LOL

Und was kümmere ich Dich, Du hast mich doch schon vor einigen Monaten blockiert, oder?

Wenn Du das nach hunderten von (meist ernsthaften) Postings von mir, die fast alle das Gewerbe betreffen, noch immer nicht glaubst, wen juckt es?

Andere, die vielleicht etwas lebensbejahender und nicht per se misstrauisch und mieselsüchtig anderen gegenüber durch die Welt und das Internet gehen, führen gerne hier mit mir Diskussionen und ich mit ihnen.

PS.
Jede weitere abfällige und zweifelnde Bemerkung über meine Identität von Dir werde ich umgehend melden.
 
Jaja... Schon an die 10mal gehabt.
Ich bin in Wirklichkeit ein arbeitsloser Mann, dem fad ist.

Und das von einem, der sich selbst JohnDoe nennt ... LOL

Und was kümmere ich Dich, Du hast mich doch schon vor einigen Monaten blockiert, oder?

Wenn Du das nach hunderten von (meist ernsthaften) Postings von mir, die fast alle das Gewerbe betreffen, noch immer nicht glaubst, wen juckt es?

Andere, die vielleicht etwas lebensbejahender und nicht per se misstrauisch und mieselsüchtig anderen gegenüber durch die Welt und das Internet gehen, führen gerne hier mit mir Diskussionen und ich mit ihnen.

PS.
Jede weitere abfällige und zweifelnde Bemerkung über meine Identität von Dir werde ich umgehend melden.
Nur zu.
Ich hol schon mal Popcorn.
 
nicht dein Ernst jetzt ?! Da wird Geld für ein Pool mitten am Gürtel verschleudert als auch ein zweites Plantschbecken stand im Gespräch, oder eine bescheuerte Corona Ampel ins Leben gerufen usw uvm und dann wird seit soooo vielen vielen Jahren genau dort gespart wo es am aller wichtigsten wäre endlich unser Steuergeld zu investieren !?

und deine Frage bzgl Krankenversicherug - ich finde es sollten zb Raucher, Alkoholiker , Fettleibige ect. die bewusst ihre Gesundheit gefährden mehr ins System einbezahlen !
Der Staat holt sich auch von meinem PS starken Auto mehr Steuer , jene die mehr verdienen zahlen mehr Steuern usw.
also warum muss ich als Nichtrauer dass selbe einzahlen wie der Raucher ?
warum fördert der Staat nicht jene die sportlich sind und sich gesund ernähren und kaum die Krankenversicherung brauchen !?
warum muss ich die MagenbandOP meiner faulen dicken Nachbarin mitbezahlen ?
warum muss ich den Drogenentzug mitbezahlen ?
ebenso finde ich dass es fair wäre die Unterstützung bzgl Kinder auf 2 zu reduzieren, dann möchte ich sehen ob die türkische oder albanische Familie 8-9 Kinder weiterhin bei uns zur Welt bringt .....

warum muss ich mitbezahlen, wenn sich wieder mal einer der profis nen tripper fängt?
 
wenn es dein Beruf ist dann sollst du wie alle anderen hier das Dollarzeichen haben ! Denn wir bezahlen hier für Werbung !!! Du versteckst dich unfair hinter >> ich bin als Privatperson hier << aber outest dich immer voller Stolz als SW , und man findet dich auch nur in diesen Threads ..... das ist fies und hinterfotzig , aber nicht wirklich verwunderlich !
und deine Klugschwätzerei ständig bei allen Usern mit der Grammatik behalte dir für deine 10€ Kunden , dort kannst dich wichtig machen .... hier zählen andere Werte als eine perfekte Rechtschreibung!

Bin ich der Einzige, der hier denn Sinn nicht ganz versteht?

@Mitglied #548352 hat nie Werbung für sich gemacht, wie denn auch wenn man nicht weiß mit welchem Namen sie arbeitet.

Hauptsache wieder Narrenfreiheit genießen, sich als Mod aufspielen, andere als hinterfotzig bezeichnen und als Person nieder machen. Geht es eigentlich noch?

Anwaltsdrohung fehlt noch, dann haben wir das Bullshit-Bingo voll.
 
der Greissler kann nicht nach Übersee schicken...

Der Greissler steht jetzt aber nicht in direkter Konkurrenz zu Amazon, der hat bzw. hatte ganz andere Probleme.
Der Einzelhandel ist ein aussterbendes Geschäftsmodell, auch wenn das Einige nicht wahr haben wollen.
Das hat mehrere Ursachen, eine davon ist der Onlinehandel. In vielen Bereichen, insbesondere dort wo Beratung eine eher untergeordnete Rolle spielt, ist es für die Kunden weitaus interessanter bequem von der Couch aus zu bestellen, denn Stunden irgendwo im Stau zu einem Einkaufszentrum zu verbringen. Aber selbst in seiner ureigenen Kernkompetenz, dem Service und der Beratung wird es der Einzelhandel in Zukunft schwer haben. Video-Tutorials und Video-Beratung werden dem Einzelhandel weiter zusetzen, Servicedienstleistungen, wie Garantieerweiterungen, Ratenzahlung, gratis Zustellung können ebenso im Onlinehandel angeboten werden.
Eine weitere Ursache ist eine Übersättigung des Marktes. Wenn in einem einzigen Kaufhaus 4 Handygeschäfte und ebensoviele Optiker zu finden sind, dann haben irgendwann nicht mehr genug Menschen ein Kommunikationsbedürfnis oder einen Sehfehler, um allen Anbietern das Überleben zu sichern. Hinzu kommen in bestimmten Gebieten stark steigende Mieten für Geschäftsflächen.
Dass noch kein Massensterben der Geschäfte eingesetzt hat, liegt an den recht guten Konjunkturdaten der vergangenen Jahre. In den
USA ist das Filialsterben allerdings schon längere Zeit im vollem Gange und es wird auch vor Europa nicht halt machen.
Der Einzelhandel wird sich neu definieren müssen, als Verkaufserlebnis eingebettet in eine Form von Freizeitgestaltung mit Multichannel als Erfolgskonzept.
Der Rest ist, auch wenn es hart klingt entbehrlich, der zieht nur unsere gesamtwirtschaftliche Produktivität nach unten.
 
Zurück
Oben