Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Unterscheiden wir mal kleine Geschäfte mit spezieller Zielgruppe und kleine Geschäfte , die mit großen Konzernen die gleiche Zielgruppe haben.

Das Modegeschäft mit Nischenmarken und eigener Linie sehe ich nicht gefährdet.
Den Fotoladen, der gute Fachberatung eh nur noch mit „ich versuche dem Depp einfach mal was teures zu verkaufen“ verwechselt...den schon. Technik kann ich recherchieren und bei Idealo vergleichen. Den Greisler sehe ich ebenso nicht gefährdet. (Kann man Eis-Tichy überhaupt noch klein nennen?)
Und ansonsten sehen die europäischen Innenstädte und Randzonen eh alle gleich aus. Überall Lidl , Aldi und Rewe unter teils anderen Namen. Bauhaus und Obi findest du auch in Barcelona und Helsinki. In Österreich gibt es zwar noch den Trafikanten, die Presse und Tabak Abteilungen in Piefkenesien sind an den zentralen Verkehrsknotenpunkten auf drei bis vier Ketten ausgelegt. In Deutschland gibt es die Hussel-Gruppe aka Douglas Holding
dazu gehört Hussel, Douglas, Christ etc. In jeder Mall mindestens einmal vertreten.
und dann überall die Flagship Stores der ach so großen Marken.
vielleicht sollten Innenstädte Orte der Kultur und Begegnung, des Wissens und des Austausches werden, gespickt mit interessanten Geschäften. Wer braucht schon einen Versandkatalog zum flanieren?
 
Also wir machen alles mittlerweile online und sind auf Ig oder sonstiges zu finden. Produzieren Filmchen Ende nie und sind gespannt wie lange das so geht!
 
Gilt sicher nicht nur für Friseure ;)
...wie man in selber Quelle nachlesen kann - hat diesbezüglich das Gesundheitsministerium eine rechtliche Lücke (wohl unbeabsichtigt) offen gelassen.

Nur - Erst- bzw. Neukunden sind unabhängig davon nicht möglich (aufgrund der Kontakteinschränkungen).

Leider eigentlich....;)
 
kennst Du den aktuellen Stand betr. Untersuchungen bei der MA15? Haben die zu Beginn des totalen Lockdowns auch wieder zugedreht?
so, ich kann die Frage gleich mal selbst beantworten: die MA15 spult ganz normal das Programm ab - sprich die 6-wöchentlichen Pflichtuntersuchungen der SWs und damit verbunden die Stempelung der Karten.
 
@ Sexarbeiterin ,

du reißt natürlich wieder alles auseinander weil du nur das verstehst was du verstehen willst oder beschränkt kannst ....
Ich rede nicht von Krebs oder ähnlich schlimmen Krankheiten, oder verweigere auch nicht die Hilfe für schwächere !

Wenn ICH zu schnell fahre bezahle ICH meine Strafe , nicht mein Nachbar oder ?
daher - Raucher schädigen bewusst ihre (und indirekt auch meine) Gesundheit, daher sollen sie auch mehr in den Topf einzahlen ! usw usw
zahlst Du auch mehr in den Topf ein Deine Kolleginnen könnten ja bei der Arbeit jemanden mit einer Krankheit anstecken.....
 
die Folgeschäden / Behandlung durchs Rauchen >>> die muss ich sehr wohl mitbezahlen!
das ist eine blöde ansicht...die musst ja bei jedem mitzahlen....ob der jetzt beim freiwilligen bergsteigen runterfällt...ob er jetzt beim freiwilligen schlemmen zu fett wird und dadurch krank......was willst damit jetzt sagen?
 
Also ich fahr jedenfalls dieses Wochenende wieder zu meiner Dame. Schließlich darf man nach wie vor ganz offiziell eine wichtige Bezugsperson in privatem Rahmen, mit der man wöchentlich mehrmals physisch Kontakt pflegt, treffen.

Dieser harte Lockdown entspricht doch sowieso nur einer Augenauswischerei. Die täglichen Neuinfektionen werden nach 14 Tagen zwar unter 5.000 am Tag sinken, aber es geht draußen so zu wie normal, wenn ich aus dem Fenster schau.
 
Also ich fahr jedenfalls dieses Wochenende wieder zu meiner Dame. Schließlich darf man nach wie vor ganz offiziell eine wichtige Bezugsperson in privatem Rahmen, mit der man wöchentlich mehrmals physisch Kontakt pflegt, treffen.

Dieser harte Lockdown entspricht doch sowieso nur einer Augenauswischerei. Die täglichen Neuinfektionen werden nach 14 Tagen zwar unter 5.000 am Tag sinken, aber es geht draußen so zu wie normal, wenn ich aus dem Fenster schau.

Erster Satz...
Letzter Satz..
Finde den Fehler :mrgreen:
 
Diese Woche bleibt mir nur wichtig, dass wir meine gekaufte Paradiescreme aus den 70er-Jahren bei ihr machen und gemischte Früchte aus der Dose dazugeben (ach Gott, ich mutiere fast zu einem Kochkünstler a la Schuhbeck). Ficken ist nebensächlich. :mrgreen:
 
Diese Woche bleibt mir nur wichtig, dass wir meine gekaufte Paradiescreme aus den 70er-Jahren bei ihr machen und gemischte Früchte aus der Dose dazugeben (ach Gott, ich mutiere fast zu einem Kochkünstler a la Schuhbeck). Ficken ist nebensächlich. :mrgreen:
:hmm: .......man kann sich aber beim essen auch was holen :schulterzuck:.....also a magenverstimmung ...wenn schon nix schlimmeres
 
Zurück
Oben