- Reaktionen
- 84.705
- Checks
- 19
Der Greissler
ist sicher unglücklich gewählt. Gemeint waren kleine bis mittlere Geschäfte allgemein - Greissler ist ja eigentlich Lebensmittel / Gemischtwaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Greissler
...wie man in selber Quelle nachlesen kann - hat diesbezüglich das Gesundheitsministerium eine rechtliche Lücke (wohl unbeabsichtigt) offen gelassen.Gilt sicher nicht nur für FriseureNach Kritik sollen Hausbesuche von Friseuren verboten werden
Das Gesundheitsministerium rät dringend von bei Kunden erbrachten, körpernahen Dienstleistungen ab – und räumt damit Versäumnisse einwww.derstandard.at
kennst Du den aktuellen Stand betr. Untersuchungen bei der MA15? Haben die zu Beginn des totalen Lockdowns auch wieder zugedreht?Gilt sicher nicht nur für Friseure
so, ich kann die Frage gleich mal selbst beantworten: die MA15 spult ganz normal das Programm ab - sprich die 6-wöchentlichen Pflichtuntersuchungen der SWs und damit verbunden die Stempelung der Karten.kennst Du den aktuellen Stand betr. Untersuchungen bei der MA15? Haben die zu Beginn des totalen Lockdowns auch wieder zugedreht?
auf mein Auto gibts auch enorm hohe Steuern !? Der Vergleich hinkt also ....
zahlst Du auch mehr in den Topf ein Deine Kolleginnen könnten ja bei der Arbeit jemanden mit einer Krankheit anstecken.....@ Sexarbeiterin ,
du reißt natürlich wieder alles auseinander weil du nur das verstehst was du verstehen willst oder beschränkt kannst ....
Ich rede nicht von Krebs oder ähnlich schlimmen Krankheiten, oder verweigere auch nicht die Hilfe für schwächere !
Wenn ICH zu schnell fahre bezahle ICH meine Strafe , nicht mein Nachbar oder ?
daher - Raucher schädigen bewusst ihre (und indirekt auch meine) Gesundheit, daher sollen sie auch mehr in den Topf einzahlen ! usw usw
Druckst du da auch? Bist du nicht Unternehmer?ich fürchte: doch! Der Druck der Wirtschaft, vergiß das nicht.
Eisverkäufer im 23. Bezirk?Bist du nicht Unternehmer?
zahlst Du auch mehr in den Topf ein Deine Kolleginnen könnten ja bei der Arbeit jemanden mit einer Krankheit anstecken.....
die zahlen eh die tabaksteuer(und was da noch so alles dran hängt)....also die musst ja als nichtraucherin nicht zahlenRaucher schädigen bewusst ihre (und indirekt auch meine) Gesundheit, daher sollen sie auch mehr in den Topf einzahlen !
die zahlen eh die tabaksteuer(und was da noch so alles dran hängt)....also die musst ja als nichtraucherin nicht zahlen
warum sollte ich nach Thailand wollen , bei einer Arbeit mit intensivem Körperkontakt ist die Gefahr sich mit Krankheiten anzustecken generell größer als im Home OfficeGehts noch a bissal primitiver ? Hast zuviel Rückstau weil du im Moment nicht nach Thailand kannst mhhh
das ist eine blöde ansicht...die musst ja bei jedem mitzahlen....ob der jetzt beim freiwilligen bergsteigen runterfällt...ob er jetzt beim freiwilligen schlemmen zu fett wird und dadurch krank......was willst damit jetzt sagen?die Folgeschäden / Behandlung durchs Rauchen >>> die muss ich sehr wohl mitbezahlen!
Also ich fahr jedenfalls dieses Wochenende wieder zu meiner Dame. Schließlich darf man nach wie vor ganz offiziell eine wichtige Bezugsperson in privatem Rahmen, mit der man wöchentlich mehrmals physisch Kontakt pflegt, treffen.
Dieser harte Lockdown entspricht doch sowieso nur einer Augenauswischerei. Die täglichen Neuinfektionen werden nach 14 Tagen zwar unter 5.000 am Tag sinken, aber es geht draußen so zu wie normal, wenn ich aus dem Fenster schau.
.......man kann sich aber beim essen auch was holen .....also a magenverstimmung ...wenn schon nix schlimmeresDiese Woche bleibt mir nur wichtig, dass wir meine gekaufte Paradiescreme aus den 70er-Jahren bei ihr machen und gemischte Früchte aus der Dose dazugeben (ach Gott, ich mutiere fast zu einem Kochkünstler a la Schuhbeck). Ficken ist nebensächlich.
.......man kann sich aber beim essen auch was holen .....also a magenverstimmung ...wenn schon nix schlimmeres