- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Airbnb ist illegal.is ja nur illegal weil sie keine steuern zahlen......was wäre am ficken sonst illegal? .....man könnte auch teillegal sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Airbnb ist illegal.is ja nur illegal weil sie keine steuern zahlen......was wäre am ficken sonst illegal? .....man könnte auch teillegal sagen
sagt wer?Airbnb ist illegal.
Gewerbebehörden, Finanzämter, Abgabenbehörden der Länder, Gemeinden ...sagt wer?
und du hast gedacht du bist ein freier mensch mit freien entscheidungen....so kann man sich irrenGewerbebehörden, Finanzämter, Abgabenbehörden der Länder, Gemeinden ...
länger als ein halbes jahr hatten die zeit sich was einfallen zu lassen, damit es keinen zweiten lockdown mehr gibt....was haben die und ihre experten getan?????? also in dieser zeit?
wie du das siehst ist deine sache.....andere sehen das eben anders
ichbin dir nicht böse.....aber diese toten sind nicht alles coronatote.....nur ein teil davon
tut mir leid mit deinen entfernten verwandten.....aber es sterben auch leute die wesentlich jünger sind ...aus den verschiedensten gründen
lustig war es auch nicht gemeint
....stutenbissig?...so hab ich dich gar nicht in erinnerungJa, liebe Queen, like nur alles hier, was irgendwie in Richtung Verharmlosung der Situation geht. Wird langsam auffällig.
In dem Thread, in dem es um Deine Damen geht und wo Du sonst nie um eine Antwort verlegen bist, hast Du auf eine Frage, die mittlerweile drei Tage alt ist, ob Deine Damen zur Zeit arbeiten, noch immer nicht geantwortet..
....stutenbissig?...so hab ich dich gar nicht in erinnerung
Und ja, wenn ich stutenbissig bin, bist Du wohl ein Monsieur Scheissminix...
Extrem stutenbissig ist die Queen, musste ich am eigenen Leib erfahren.Ich zähle mich eher zu den Korrekten.
Vielleicht erinnerst Du Dich noch an meine zahlreichen Posts zum ersten Lockdown.
Und ja, wenn ich stutenbissig bin, bist Du wohl ein Monsieur Scheissminix...
Ja, weils besser für sie ist, wenn sie darüber schweigt.Ja, liebe Queen, like nur alles hier, was irgendwie in Richtung Verharmlosung der Situation geht. Wird langsam auffällig.
In dem Thread, in dem es um Deine Damen geht und wo Du sonst nie um eine Antwort verlegen bist, hast Du auf eine Frage, die mittlerweile drei Tage alt ist, ob Deine Damen zur Zeit arbeiten, noch immer nicht geantwortet..
Ja, weils besser für sie ist, wenn sie darüber schweigt.
Ich kenne welche persönlich, die extra wieder Queens und Elfen geworden sind, damit ihr Geschäft weiter rennt.
Inwiefern?... Der Satz, den du zitierst, wär ja falsch.
Die schweigt, weil sie sich sonst reinreiten würde.
Der Satz, den du zitierst, wär ja falsch.
Zumindest in Wien ist Wohnungsprostitution generell untersagt. Egal ob mit oder ohne Steuerleistung.is ja nur illegal weil sie keine steuern zahlen......was wäre am ficken sonst illegal? .....man könnte auch teillegal sagen
und dies voll zu recht.aber verständlicherweise hat sich das reguläre Beherbergungsgewerbe wegen Marktverzerrung und unlauterem Wettbewerb massiv beschwert und Maßnahmen gefordert
und dies voll zu recht.
Aber das ist jetzt hier off-topic, daher hör' ich auch schon wieder auf.