Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

länger als ein halbes jahr hatten die zeit sich was einfallen zu lassen, damit es keinen zweiten lockdown mehr gibt....was haben die und ihre experten getan?????? also in dieser zeit?

wie du das siehst ist deine sache.....andere sehen das eben anders ;)

ichbin dir nicht böse.....aber diese toten sind nicht alles coronatote.....nur ein teil davon

tut mir leid mit deinen entfernten verwandten.....aber es sterben auch leute die wesentlich jünger sind ...aus den verschiedensten gründen

lustig war es auch nicht gemeint;)

Ja, liebe Queen, like nur alles hier, was irgendwie in Richtung Verharmlosung der Situation geht. Wird langsam auffällig.

In dem Thread, in dem es um Deine Damen geht und wo Du sonst nie um eine Antwort verlegen bist, hast Du auf eine Frage, die mittlerweile drei Tage alt ist, ob Deine Damen zur Zeit arbeiten, noch immer nicht geantwortet..

Ja, liebe Queen, like nur alles hier, was irgendwie in Richtung Verharmlosung der Situation geht. Wird langsam auffällig.

In dem Thread, in dem es um Deine Damen geht und wo Du sonst nie um eine Antwort verlegen bist, hast Du auf eine Frage, die mittlerweile drei Tage alt ist, ob Deine Damen zur Zeit arbeiten, noch immer nicht geantwortet..
:hmm: ....stutenbissig?...so hab ich dich gar nicht in erinnerung:schulterzuck:

Ja, weils besser für sie ist, wenn sie darüber schweigt.
Ich kenne welche persönlich, die extra wieder Queens und Elfen geworden sind, damit ihr Geschäft weiter rennt.

Ja, weils besser für sie ist, wenn sie darüber schweigt.
Ich kenne welche persönlich, die extra wieder Queens und Elfen geworden sind, damit ihr Geschäft weiter rennt.

Ich verstehe nicht, warum Schweigen besser sein soll als klar zu antworten "Zur Zeit bieten wir leider keine Tätigkeiten an (ausser Cam)" ?

Seit wann ist Schweigen der richtige Weg um mit Kunden zu kommunizieren?

Aber bitte, jeder wie er meint.

Die schweigt, weil sie sich sonst reinreiten würde.
Der Satz, den du zitierst, wär ja falsch.

Die schweigt, weil sie sich sonst reinreiten würde.
Der Satz, den du zitierst, wär ja falsch.

Wo "reitet"sich jemand bei einer klaren Absage in irgendetwas "rein"?
Was war bei meinem Satz "falsch"?
Was ist da nicht gesetzeskonform?

Das würde mich jetzt schon auch interessieren, da ich ja selbst auch täglich absage zur Zeit.

is ja nur illegal weil sie keine steuern zahlen......was wäre am ficken sonst illegal? :schulterzuck: .....man könnte auch teillegal sagen:haha:
Zumindest in Wien ist Wohnungsprostitution generell untersagt. Egal ob mit oder ohne Steuerleistung.
Ja, auch ficken kann illegal sein - nebenbei bemerkt. ;) Aber das haben wir schon mehrfach diskutiert in letzter Zeit. Um es auf die Spitze zu treiben: auch Missbrauch, Nötigung und Vergewaltigung sind "Ficken" - und ganz sicher nicht legal.

Wie die Situation um AirBnB derzeit ist, weiß ich nicht - aber verständlicherweise hat sich das reguläre Beherbergungsgewerbe wegen Marktverzerrung und unlauterem Wettbewerb massiv beschwert und Maßnahmen gefordert. Derzeit darf nur für dringende bzw unvermeidliche Geschäftsreisen vermietet werden. Es würde mich sehr überraschen, wenn dies online-Plattformen nicht inkludieren würde.
In Zeiten eines Corona-bedingten "harten" Lockdowns über eine online-Plattform Zimmer oder Wohnung zum Zwecke der Prostitutionsausübung anzumieten ist mehrfach unkeusch, sinn- und zweckwidrig bis kriminell. Und es ist auch unsolidarisch den sich korrekt verhaltenden "MitbewerberInnen" gegenüber.
Übrigens - wenn man den Artikel zu Ende liest kommt man auch zu den Polizeikontrollen und möglichen Strafen .... man kann den Behörden schon einiges unterstellen, aber in Österreich arbeiten sie auf Grundlage von Gesetzen. ;)

Teillegal war meines Erachtens bisher der "Heimbesuch" - mit der überarbeiteten Novelle ist wohl auch dieses "Schlupfloch" geschlossen worden.

und dies voll zu recht.
Aber das ist jetzt hier off-topic, daher hör' ich auch schon wieder auf.

Oder man hat das Pech AirBnb in einem Haus wie dem meiner Eltern zu machen, in dem viele Spionierer und Querulanten wohnen und einem das Leben schwer machen ;)

U.a.Briefe der Hausparteien an das Bezirksamt und die Bezirkszeitung wegen "Wohnungsknappheit" verursacht durch AirBnb.. ..

Zurück
Oben