Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Vor lauter Freude am Gespræch zu schnell getippt. Mich wundert, daß Du Dich noch nicht beschwert hast bei den Moderatoren, denn das Petzen passt zu Dir:))
 
@Mitglied #548352

wo sind denn deine klugen Sprüche jetzt wegen Rechtschreibung & Grammatik ?! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ich nehme an, Diavola war gestresst, was ihre Schreibkünste beeinträchtigt hat.
Verständlich, schriftlicher Kontakt mit Dir artet oft in Stress für den Beteiligten aus, wenn er es wagt, anderer Meinung als Du zu sein.

Und dafür, dass Du im sonnigen Kitzbühel weilst, verwendest Du ja mächtig Zeit und Energie fürs Schreiben hier :)
 
Was mach ich dort? Du hast noch immer nicht die Frage beantwortet, vermittelst Du momentan, oder nicht? Ja, es stimmt, mir ist langweilig, darf ja nicht arbeiten und halte mich daran. Luxusshoppen geht auch nicht, also bist Du jetzt mein Hobby.
 
@Mitglied #548352
Meinte vorhin natürlich die Queen.

Lassen wir es gut sein, Diavola.

Ich habe vor einiger Zeit eine freundliche Nachricht im Queen-Thread hinterlassen und als "Dank" ua. zu lesen bekommen, ich hätte dort nichts verloren und überhaupt müsste ich ja ein Euro-Zeichen tragen (wenn es ums Austeilen geht, ist sie plötzlich doch nicht mehr so unsicher, ob ich Sexarbeiterin bin).

Heute habe ich mich bereit erklärt, ihr meine Identität zu beweisen. Wieder eine Absage :)

Und was willst Du noch viel mit jemandem diskutieren, der sich nicht dazu bringen lässt, auf eine äusserst simple Frage (Vermittelst Du noch?) zu antworten. Und zwar nicht nur von Dir gestellt, auch in ihrem eigenen Thread von jemandem.

Ein User hat dazu angemerkt, dass man sich mit einem "Nein" als Antwort in etwas "hineinreitet"

In was genau hat er nicht dazugeschrieben, weshalb diese Aussage für mich unlogisch bleibt.
 
Mir scheint, in dem Thread brauchts a klane Auflockerung während dem Lockdown.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bewegt Euch, bewegt Euch! Ein bisschen hurtiger, hurtiger, hurgiger, jaja...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
und du hast gedacht du bist ein freier mensch mit freien entscheidungen....so kann man sich irren :haha:
:fragezeichen:

Oder man hat das Pech AirBnb in einem Haus wie dem meiner Eltern zu machen, in dem viele Spionierer und Querulanten wohnen und einem das Leben schwer machen ;)

U.a.Briefe der Hausparteien an das Bezirksamt und die Bezirkszeitung wegen "Wohnungsknappheit" verursacht durch AirBnb.. ..
Erstens ist in diversen Städten mehr oder weniger erwiesen, dass AirBnB Wohnungsknappheit verursacht, weil Wohnungen kurzfristig an Touristen vermietet werden und nicht langfristig an Wohnmieter, weil ersteres mehr Einnahmen bringt. Zweitens ist AirBnB-Vermietung ein Tourismusbetrieb ohne Gewerbeschein, zudem in den meisten Fällen unter Hinterziehung von Steuern und Ortstaxen. AirBnB ist eine amerikanische Vermittlungsplattform, die mE systematische Steuerhinterziehung unterstützt. Dass hier Hausparteien aufmerksam sind und Anzeigen machen, finde ich ehrlich gesagt nicht verwerflich.

Ist ja so ähnlich wie wenn Du als Sexarbeiterin Deine Steuern bezahlst und regelmäßig zur Untersuchung gehst, und andere dies nicht tun. Das ist halt unlauterer Wettbewerb.
 
Eh besser, denn es fællt Dir nix Passendes ein.

Verzeih , ich kann mich mit dir nicht weiter verbal duellieren, denn du bist geistig komplett unbewaffnet!

@Sexworkerin

dass selbe gilt auch für dich ! Und abschließend für euch zwei:
ich bin niemandem hier eine Rechenschaft schuldig .... alles klar jetzt !?
 
Zurück
Oben