- Reaktionen
- 374
Na, schade, also diese Dame hætte ich urgerne kennengelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich sind dann viele der avh so tollen Esvort-postings, in denen man nur zwar von Niveau, aber sonst nur vom Schmusen, GFS, sowie Ficken liest auch bezahlt.
Die Antwort hat aber lang gedauert. Wenn Du seit Du 14 bist, eine erfolgreiche Geschæftsfrau bist, warst aber nicht lang in der Schule.
Ist schon wieder Vollmond?
[/QUOTE
Nein sie haben ihre TageIst schon wieder Vollmond?
dann wäre sie jetzt seit 37 Jahren eine erfolgreiche Geschäftsfraukein Kommentar
@Mitglied #548352
Meinte vorhin natürlich die Queen.
eingefallen ist denen einiges, aber du bist ein gutes Beispiel warum es einen weiteren Lockdown braucht.länger als ein halbes jahr hatten die zeit sich was einfallen zu lassen, damit es keinen zweiten lockdown mehr gibt....was haben die und ihre experten getan?????? also in dieser zeit?
eingefallen ist denen einiges, aber du bist ein gutes Beispiel warum es einen weiteren Lockdown braucht.
eingefallen ist denen einiges, aber du bist ein gutes Beispiel warum es einen weiteren Lockdown braucht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und du hast gedacht du bist ein freier mensch mit freien entscheidungen....so kann man sich irren
Erstens ist in diversen Städten mehr oder weniger erwiesen, dass AirBnB Wohnungsknappheit verursacht, weil Wohnungen kurzfristig an Touristen vermietet werden und nicht langfristig an Wohnmieter, weil ersteres mehr Einnahmen bringt. Zweitens ist AirBnB-Vermietung ein Tourismusbetrieb ohne Gewerbeschein, zudem in den meisten Fällen unter Hinterziehung von Steuern und Ortstaxen. AirBnB ist eine amerikanische Vermittlungsplattform, die mE systematische Steuerhinterziehung unterstützt. Dass hier Hausparteien aufmerksam sind und Anzeigen machen, finde ich ehrlich gesagt nicht verwerflich.Oder man hat das Pech AirBnb in einem Haus wie dem meiner Eltern zu machen, in dem viele Spionierer und Querulanten wohnen und einem das Leben schwer machen
U.a.Briefe der Hausparteien an das Bezirksamt und die Bezirkszeitung wegen "Wohnungsknappheit" verursacht durch AirBnb.. ..
Nein sie haben ihre Tage
Eh besser, denn es fællt Dir nix Passendes ein.