Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ja, liebe Queen, like nur alles hier, was irgendwie in Richtung Verharmlosung der Situation geht. Wird langsam auffällig.

In dem Thread, in dem es um Deine Damen geht und wo Du sonst nie um eine Antwort verlegen bist, hast Du auf eine Frage, die mittlerweile drei Tage alt ist, ob Deine Damen zur Zeit arbeiten, noch immer nicht geantwortet..

Was einzig und allein auffällig ist , ist deine Person, und ich like oder antworte wo ich will ;)

Was juckt es den Mond wenn ihn der Hund anbellt ......

Extrem stutenbissig ist die Queen, musste ich am eigenen Leib erfahren.

am eigenen Leib ? :hahaha: wir kennen uns nicht persönlich :X3:

meinst du mit Stutenbissig die Situation damals wo ich aufgezeigt habe >>> weil du über quasi illegale Damen hergezogen bist , aber auf deiner Homepage kein Impressum & keine AGBs zu finden waren ?! ;) wegen dem Glashaus wärs , gell .....
 
Was einzig und allein auffällig ist , ist deine Person, und ich like oder antworte wo ich will ;)

Was juckt es den Mond wenn ihn der Hund anbellt ......

Da Du mich bereits des öfteren als Mann, niveaulos und jetzt auch noch freundlicherweise als Hund titulierst, zitiere ich einen Satz auf Deiner Homepage -

"Oft kopiert aber unerreicht" -
Das ist mehr als zutreffend für Deine Arroganz und Herabwürdigung gegenüber manchen Diskussionsteilnehmern hier.
 
Was einzig und allein auffällig ist , ist deine Person, und ich like oder antworte wo ich will ;)

Was juckt es den Mond wenn ihn der Hund anbellt ......



am eigenen Leib ? :hahaha: wir kennen uns nicht persönlich :X3:

meinst du mit Stutenbissig die Situation damals wo ich aufgezeigt habe >>> weil du über quasi illegale Damen hergezogen bist , aber auf deiner Homepage kein Impressum & keine AGBs zu finden waren ?! ;) wegen dem Glashaus wärs , gell .....
Geh bitte, Du musst ein sehr unsympathischer Mensch sein. Du glaubst, Du weisst alles, Du VersaceMercedesLouisVittontussi, bietest Du jetzt das Service an, oder nicht? Ist eigentlich alles, was intetessant ist. Weil zum Zwecke des Ausgehens oder des Luxusshoppings kannst Du ja die Damen momentan nicht anbieten.
 
Da Du mich bereits des öfteren als Mann, niveaulos und jetzt auch noch freundlicherweise als Hund titulierst, zitiere ich einen Satz auf Deiner Homepage -

"Oft kopiert aber unerreicht" -
Das ist mehr als zutreffend für Deine Arroganz und Herabwürdigung gegenüber manchen Diskussionsteilnehmern hier.

Wo habe ich dich persönlich als „Hund“ tituliert ? :unsure: zeigst mir das Posting bitte !?
Und wo bin ich herabwürdigend gegenüber anderen?

aber ich stehe immer noch hinter meiner Aussage dass du keine SW oder gar eine Frau bist ;)
 
Wahrscheinlich sind dann viele der avh so tollen Esvort-postings, in denen man nur zwar von Niveau, aber sonst nur vom Schmusen, GFS, sowie Ficken liest auch bezahlt.
 
Geh bitte, Du musst ein sehr unsympathischer Mensch sein. Du glaubst, Du weisst alles, Du VersaceMercedesLouisVittontussi, bietest Du jetzt das Service an, oder nicht? Ist eigentlich alles, was intetessant ist. Weil zum Zwecke des Ausgehens oder des Luxusshoppings kannst Du ja die Damen momentan nicht anbieten.

:hahaha:Genial ! DANKE :up: Neid ist höchste Form der Anerkennung :love:
 
Wo habe ich dich persönlich als „Hund“ tituliert ? :unsure: zeigst mir das Posting bitte !?
Und wo bin ich herabwürdigend gegenüber anderen?

aber ich stehe immer noch hinter meiner Aussage dass du keine SW oder gar eine Frau bist ;)


Du hast mich zugegeben nicht persönlich als Hund tituliert aber einen "Hund-Mond"-Vergleich angestellt, der ebenfalls nicht sehr nett ist und in welchem ich der Hund bin.

Wenn Dir selber nicht bewusst ist, dass Du hier oft herabwürdigend schreibst, dann tut es mir leid für Dich.

Ebenso wie Dir das Bewusstsein für gewisse zwischenmenschliche Feinheiten fehlt, scheint Dir auch überhaupt ein gewisses Gespür zu fehlen, sonst würdest Du nicht weiter an meiner Identität zweifeln.

Das ist eigentlich sehr erstaunlich für eine erfolgreiche Geschäftsfrau wie Dich, die sehr viel mit Menschen zu tun hat.

Aber wenn Du mir eine PN Nachricht schickst mit einem Treffpunkt, schaue ich gerne einmal nach dem Lockdown persönlich vorbei, mitsamt meiner aktuellen Grünen Karte. Und sogar Namen und Geburtsdatum stimmen überein mit jenen, mit denen ich mich hier im Forum registriert habe.

Ich freue mich schon sehr auf Dein säuerliches Gesicht dann!
Auch eine Queen ist nicht unfehlbar :)
 
Du hast mich zugegeben nicht persönlich als Hund tituliert aber einen "Hund-Mond"-Vergleich angestellt, der ebenfalls nicht sehr nett ist und in welchem ich der Hund bin.

Wenn Dir selber nicht bewusst ist, dass Du hier oft herabwürdigend schreibst, dann tut es mir leid für Dich.

Ebenso wie Dir das Bewusstsein für gewisse zwischenmenschliche Feinheiten fehlt, scheint Dir auch überhaupt ein gewisses Gespür zu fehlen, sonst würdest Du nicht weiter an meiner Identität zweifeln.

Das ist eigentlich sehr erstaunlich für eine erfolgreiche Geschäftsfrau wie Dich, die sehr viel mit Menschen zu tun hat.

Aber wenn Du mir eine PN Nachricht schickst mit einem Treffpunkt, schaue ich gerne einmal nach dem Lockdown persönlich vorbei, mitsamt meiner aktuellen Grünen Karte. Und sogar Namen und Geburtsdatum stimmen überein mit jenen, mit denen ich mich hier im Forum registriert habe.

Ich freue mich schon sehr auf Dein säuerliches Gesicht dann!
Auch eine Queen ist nicht unfehlbar :)
Da gehe ich mit
 
@Mitglied #548352

dass du dich in einem Zitat als Hund wiederfindest :rofl: Mit Verlaub, daß ist DEIN Problem ! Diese Redewendung hat nichts mit dem Hund explizit auf sich .... und es jetzt zu erläutern oder zu vertiefen - fehlt mir absolut die Zeit !
In Kitzbühel scheint die Sonne , und ich mache jetzt meine Laufrunde .....☀ 🏃‍♀️

es braucht dir nichts leid tun , denn es ist mir bewusst völlig egal was du oder andere User von mir halten oder denken , oder dass du sogar glaubst über mein Bewusstsein Bescheid zu wissen ;) Es ist auch nicht erstaunlich , sondern absolut logisch dass ich genau wegen dieser Eigenschaften (und ihr/du kennst nur meine Feder) eine erfolgreiche Geschäftsfrau bin seit 14j.

die reale Aufklärung ob du eine Frau oder Mann bist , ist für mich persönlich sowas von uninteressant , und meine Zeit nicht wert .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil sie braucht so lang zum Nachdenken und antworten, da brauchts einen Anwalt. Keine Sorge, habe 4 Semester Jus studiert. Normal mobbe ich nichr, qber due war schon si gemein, da kenne ich kein Pardon.
 
Ja, weil sie braucht so lang zum Nachdenken und antworten, da brauchts einen Anwalt. Keine Sorge, habe 4 Semester Jus studiert. Normal mobbe ich nichr, qber due war schon si gemein, da kenne ich kein Pardon.

Tja Diavola.. Das war es dann wohl mit einem Besuch bei der Queen..
Ich fürchte wir werden keine royale Einladung erhalten :)
 
Die Antwort hat aber lang gedauert. Wenn Du seit Du 14 bist, eine erfolgreiche Geschæftsfrau bist, warst aber nicht lang in der Schule.
 
Zurück
Oben