- Reaktionen
- 84.701
- Checks
- 19
Auf der Tangente recht wenig Verkehr... aber noch immer viel mehr als im März.aber es geht draußen so zu wie normal, wenn ich aus dem Fenster schau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Tangente recht wenig Verkehr... aber noch immer viel mehr als im März.aber es geht draußen so zu wie normal, wenn ich aus dem Fenster schau.
Schöne Wohngegend, die Tangente...Auf der Tangente recht wenig Verkehr... aber noch immer viel mehr als im März.
das ist für viele ein Problem und frustrierend nur Geld schicken und zum Dank ein Winke-Winke über WhatsApp.Gehts noch a bissal primitiver ? Hast zuviel Rückstau weil du im Moment nicht nach Thailand kannst mhhh
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
man bekommt alles was man braucht. Außerdem bin ich froh gewissen Leute nicht treffen zu müssen.Der Virus schränkt uns derzeit leider in allen Lebensbereichen ein.
das ist eine blöde ansicht...die musst ja bei jedem mitzahlen....ob der jetzt beim freiwilligen bergsteigen runterfällt...ob er jetzt beim freiwilligen schlemmen zu fett wird und dadurch krank......was willst damit jetzt sagen?
wieso likest du dann meinen Beitrag Es ist meine Ansicht - und sie für dich blöd ist oder nicht interessiert mich eigentlich ned .....
die werden sich vielleicht auch freuen.man bekommt alles was man braucht. Außerdem bin ich froh gewissen Leute nicht treffen zu müssen.
ist doch immer möglich. Jetzt sogar noch günstiger.was habt ihr für Probleme wer Ficken will kann es doch ( NOCH )
nur wie lange noch ist da die Frage der Zeit !!!
Sicherlich - Appetit auswärts holen und daheim dinieren...... was habt ihr für Probleme wer Ficken will kann es doch ( NOCH ) ...
DAS stimmt (im weiteren Sinn) eigentlich JEDEN Tag (und Nacht) ......nur wie lange noch ist da die Frage der Zeit !!!
Ich will aber nicht jeden Tag Schnitzel.Sicherlich - Appetit auswärts holen und daheim dinieren...
is ja nur illegal weil sie keine steuern zahlen......was wäre am ficken sonst illegal? .....man könnte auch teillegal sagen
is ja nur illegal weil sie keine steuern zahlen......was wäre am ficken sonst illegal? .....man könnte auch teillegal sagen
länger als ein halbes jahr hatten die zeit sich was einfallen zu lassen, damit es keinen zweiten lockdown mehr gibt....was haben die und ihre experten getan?????? also in dieser zeit?Ich finde es schade, dass Du die aktuellen Gesetzeslagen einfach ignorierst und es Dir nicht zu blöd ist, das auch noch hier herumzuposten.
wie du das siehst ist deine sache.....andere sehen das eben andersGlaubst Du echt, das ganze Land wird heruntergefahren, nur wir Sexarbeiterinnen dürfen weiterhin unsere Kunden sehen??
ichbin dir nicht böse.....aber diese toten sind nicht alles coronatote.....nur ein teil davonSei mir nicht böse, aber bei an die 100 Toten jeden Tag seit einiger Zeit
tut mir leid mit deinen entfernten verwandten.....aber es sterben auch leute die wesentlich jünger sind ...aus den verschiedensten gründen(darunter ein 82jähriger Mann aus meiner entfernten Verwandtschaft, seitdem ich davon weiss, hat die Sterbezahl auch etwas Konkretes fur mich und es ist nicht mehr nur eine anonyme Zahl)
lustig war es auch nicht gemeintDeine Einstellung nicht mehr lustig.