Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Auf der Tangente recht wenig Verkehr... aber noch immer viel mehr als im März.
Schöne Wohngegend, die Tangente... ;)

Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo auf der Felberstraße ein Fredl Kreuzer über das schlechte Geschäft klagte und im Stuwerviertel eine junge Frau aus Ungarn mit einem alten Mann aus Wien noch was bei der Gabi machen wollte...

Der Virus schränkt uns derzeit leider in allen Lebensbereichen ein.
 
Kommts hart auf hart, lass ich mir meinen zwischenmenschlichen Bereich ganz sicher nicht zur Gänze nehmen. Vorher krepier ich lieber am Wein, bevor mir der Virus einen Strich durch die Rechnung macht!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
das ist eine blöde ansicht...die musst ja bei jedem mitzahlen....ob der jetzt beim freiwilligen bergsteigen runterfällt...ob er jetzt beim freiwilligen schlemmen zu fett wird und dadurch krank......was willst damit jetzt sagen?

wieso likest du dann meinen Beitrag :rofl: :X3: Es ist meine Ansicht - und ob diese für dich blöd ist oder nicht interessiert mich eigentlich ned .....
 
Zuletzt bearbeitet:
im Land der Berge und Seen ??
was habt ihr für Probleme wer Ficken will kann es doch ( NOCH )
nur wie lange noch ist da die Frage der Zeit !!!
 
ich geb den pensionist recht . uns gehts doch eh viel zu gut hier ! schnelltest gibts auch schon ! schon gemacht ! alles leiwi ! wie beim ersten mal, die nutten bieten alle an, eh klar !! was geht uns ab ?? nichts !! ich frag mich nur wann die fette rechnung kommt !!
 
is ja nur illegal weil sie keine steuern zahlen......was wäre am ficken sonst illegal? :schulterzuck: .....man könnte auch teillegal sagen:haha:

Ich finde es schade, dass Du die aktuellen Gesetzeslagen einfach ignorierst und es Dir nicht zu blöd ist, das auch noch hier herumzuposten.

Natürlich dürfen wir, auch die Steuerzahlerinnen, zur Zeit nicht arbeiten.

Glaubst Du echt, das ganze Land wird heruntergefahren, nur wir Sexarbeiterinnen dürfen weiterhin unsere Kunden sehen??

Sei mir nicht böse, aber bei an die 100 Toten jeden Tag seit einiger Zeit (darunter ein 82jähriger Mann aus meiner entfernten Verwandtschaft, seitdem ich davon weiss, hat die Sterbezahl auch etwas Konkretes für mich und es ist nicht mehr nur eine anonyme Zahl) ist Deine Einstellung nicht mehr lustig.
 
ausserdem darf man ja ins paradis einreisen , ins l.o.s. man muss halt 2 wochen in quarantäne !!! wenn man fliegen “muss“, sag ich mal !!
 
Ich finde es schade, dass Du die aktuellen Gesetzeslagen einfach ignorierst und es Dir nicht zu blöd ist, das auch noch hier herumzuposten.
länger als ein halbes jahr hatten die zeit sich was einfallen zu lassen, damit es keinen zweiten lockdown mehr gibt....was haben die und ihre experten getan?????? also in dieser zeit?
Glaubst Du echt, das ganze Land wird heruntergefahren, nur wir Sexarbeiterinnen dürfen weiterhin unsere Kunden sehen??
wie du das siehst ist deine sache.....andere sehen das eben anders ;)
Sei mir nicht böse, aber bei an die 100 Toten jeden Tag seit einiger Zeit
ichbin dir nicht böse.....aber diese toten sind nicht alles coronatote.....nur ein teil davon
(darunter ein 82jähriger Mann aus meiner entfernten Verwandtschaft, seitdem ich davon weiss, hat die Sterbezahl auch etwas Konkretes fur mich und es ist nicht mehr nur eine anonyme Zahl)
tut mir leid mit deinen entfernten verwandten.....aber es sterben auch leute die wesentlich jünger sind ...aus den verschiedensten gründen
Deine Einstellung nicht mehr lustig.
lustig war es auch nicht gemeint;)
 
mein vater 82 ist posutiv getestet , hat aber keinerlei anzeichen von irgendwas, ausser einen ordentlichen rausch die ganze zeit, vom wein, den ich holen muss, weil er darf ja nicht hinaus !!
 
Zurück
Oben