Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Nein - sehe ich eh nicht als Kritik - wäre mir auch egal - nur ganz einfach die Frage - soll ich den trottelhaften Artikel rausnehmen/löschen? Irgendwer kann ihn dann ja gegen besser geschriebene ersetzen...
Nein, keinesfalls. Die anderen solln auch sehen mit welchem Geschreibsel man hierzulande die öffentliche Meinung beeinflusst.
Man kann ja davon unabhängig andere Artikel auch noch posten.
 
ich geb den pensionist recht . uns gehts doch eh viel zu gut hier ! schnelltest gibts auch schon ! schon gemacht ! alles leiwi ! wie beim ersten mal, die nutten bieten alle an, eh klar !! was geht uns ab ?? nichts !! ich frag mich nur wann die fette rechnung kommt !!
Das ist die Königsidee! Schnelltest vor jedem SW-Kontakt! Musst halt eine Viertelstunde warten, bis zu zum Schuss kommst.
 
naja, damit bist aber eh nicht in einer so schlechten Situation.
Nebenfrage: 3 mal die gleiche Dame, oder jeweils unterschiedliche?
Es sind nur 2 Damen die zur Zeit meinem Anforderungsprofil entsprechen, die Anderen kommen erst wieder nächstes Jahr Korona bedingt zurück.
Ich habe aber die Hoffnung das heute Lockerungen beschlossen werden und die Clubs ab morgen wieder öffnen können dann ist auch die Auswahl wieder größer.
 
Ist aber verständlich, Menschen brauchen auch für andere Erkrankungen, Unfälle …Betten auf Intensivstationen und auch auf anderen Stationen eines Krankenhauses. Wenn in den Ferien die Ski Pisten offen sind gibt’s mehr Unfälle die im Krankenhaus behandelt werden müssen

Es ist verständlich aber es wird, laut Umfragen, für viele zu einer grossen psychischen Belastung, sich wochenlang so einschränken zu müssen.
 
Ist aber verständlich, Menschen brauchen auch für andere Erkrankungen, Unfälle …Betten auf Intensivstationen und auch auf anderen Stationen eines Krankenhauses. Wenn in den Ferien die Ski Pisten offen sind gibt’s mehr Unfälle die im Krankenhaus behandelt werden müssen
Was mir aber unverständlich ist, ist das nicht mehr krankenhaus und intensiv betten geschaffen werden. Das war ja jetzt keine überaschung das der nächste winter wieder kommt. Es gibt stillgelegte krankenhausflügel und ähnliche einrichtungen. Monatelang hatte man zeit um pflegepersonal auszubilden/umzuschulen. Stattdessen verpulvert man das geld lieber für unnötige tests und natürlich auch für eigenwerbung.
 
Was mir aber unverständlich ist, ist das nicht mehr krankenhaus und intensiv betten geschaffen werden. Das war ja jetzt keine überaschung das der nächste winter wieder kommt. Es gibt stillgelegte krankenhausflügel und ähnliche einrichtungen. Monatelang hatte man zeit um pflegepersonal auszubilden/umzuschulen. Stattdessen verpulvert man das geld lieber für unnötige tests und natürlich auch für eigenwerbung.
Da gibt es ja eine Politikerin und GesundheitSprecherin ihres Klubs die sagt besser nicht Testen sonst kann man weniger anstecken zu Weihnachten…ach ja Dr. med. ist sie auch…..
 
Das Schaffen wir schon, es ist beschissen keine Frage aber hast Du eine bessere Idee

Naja, zumindest nicht dauernd die Bevölkerung häppchenweise mit schlechten Nachrichten versorgen, weil man denkt, sie kann die volle Wahrheit nicht vertragen.

"Der Lockdown endet am 7. Dezember - nicht"

Und Lockerungsschritte nicht zu einem Pressekonferenzspektakel machen, das der eigenen Inszenierung dient, sondern klar und transparent kommunizieren, welche Fallzahlen maßgeblich für welche Entscheidungen herangezogen werden.
 
Naja, zumindest nicht dauernd die Bevölkerung häppchenweise mit schlechten Nachrichten versorgen, weil man denkt, sie kann die volle Wahrheit nicht vertragen.

"Der Lockdown endet am 7. Dezember - nicht"

Und Lockerungsschritte nicht zu einem Pressekonferenzspektakel machen, das der eigenen Inszenierung dient, sondern klar und transparent kommunizieren, welche Fallzahlen maßgeblich für welche Entscheidungen herangezogen werden.
weil man denkt, sie kann die volle Wahrheit nicht vertragen.- ist aber so.....
 
also ich kann nur von mir berichten...es gab schon hie und da mädels die wussten das ich ein korrekter mensch bin..

das letzte mal im laufhaus in der raaberbahngasse... die nicole, die groß und bissal was auf den rippen hatte...das mag ich.
 
Zurück
Oben