Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Naja, zumindest nicht dauernd die Bevölkerung häppchenweise mit schlechten Nachrichten versorgen, weil man denkt, sie kann die volle Wahrheit

wenn man gleich gsagt hätt was Sache ist, wär ein paar von den Deppen ev der Arsch auf Grundeis gangen und sie hätten sich doch zsammgrissen. Mit dem lauwarmen Herumgezeze , das die Regierung den ganzen Herbst aufgführt hat, wundert mich nicht, dass die die geistigen Sturzkampfbomber nix ernst nehmen.
 
Das Auge Isst mit oder ????

Es geht doch immer darum was man will Bzw. Bezahlt oder ?

Jetzt an Kaffee

PS: der weg ist weit wenn man das ziel nicht sieht !!!
 

Anhänge

  • 128067924_3664695390256965_2098570261181983628_o.jpg
    128067924_3664695390256965_2098570261181983628_o.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 27
Was mir aber unverständlich ist, ist das nicht mehr krankenhaus und intensiv betten geschaffen werden.

ich befürchte, du hast dabei das exponentielle wachstum etwas ausser acht gelassen! wenn sich der bedarf an intensivbetten alle zehn tage verdoppelt, hilft eine aufstockung auch nicht weiter - abgesehen davon, dass zuerst einmal die personalressource der wahre engpass wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wieder mal meinen Senf dazu geben. Habe die letzten Seite wieder gelesen und ich konnte zum Teil nur den Kopf schütteln. Was da an Mist geschrieben wird....Menschen und Frauenverachtend. Coronaverleugner.
D
Ich finde das....ohne Worte.....für einige von euch sind Frauen nur für eines gut......

Ich komme wieder zu dem Schluss: ICH BIN FROH DASS ICH MIT DEM JOB NICHTS MEHR ZU TUN HABE und mein Privatleben habe.

Wenn ich noch arbeiten würde, käme ich nicht nach ABZULEHEN. Bei diesen Einstellungen von einigen ganz gscheiten.
 
Ich muss wieder mal meinen Senf dazu geben. Habe die letzten Seite wieder gelesen und ich konnte zum Teil nur den Kopf schütteln. Was da an Mist geschrieben wird....Menschen und Frauenverachtend. Coronaverleugner.
D
Ich finde das....ohne Worte.....für einige von euch sind Frauen nur für eines gut......

Ich komme wieder zu dem Schluss: ICH BIN FROH DASS ICH MIT DEM JOB NICHTS MEHR ZU TUN HABE und mein Privatleben habe.

Wenn ich noch arbeiten würde, käme ich nicht nach ABZULEHEN. Bei diesen Einstellungen von einigen ganz gscheiten.
Wenn du nicht mehr auf das Geld von Freiern angewiesen bist (und dazu gratuliere ich dir weil das die wenigsten schaffen und mit 50+ noch in den Laufhäusern hocken) redet sichs halt leicht, auch du wirst Zeiten gehabt haben wo du nicht alle ablehnen konntest.
Aber deinen Text an und für sich kann ich mit Ausnahme des Wortes Corona-Leugner voll unterschreiben.
Nicht jeder der die Sache und vor allem das fragwürdige Vorgehen der Regierung hinterfragt und kritisiert ist ein Corona-Leugner, das möchte ich hier schon festhalten.
 
Basti hat ja schon gesagt, dass die Vergnügungsbetriebe bestimmt nicht die (oder unter den) ersten sein werden. Das Vergnügungsmonopol hat zur Zeit und weiterhin die BReg mit ihren Pressekonferenzen (abgesehen von den Fellners).
 
Zurück
Oben