- Reaktionen
- 19.972
- Checks
- 2
bist 'leicht gar so wählerisch?Es sind nur 2 Damen die zur Zeit meinem Anforderungsprofil entsprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist 'leicht gar so wählerisch?Es sind nur 2 Damen die zur Zeit meinem Anforderungsprofil entsprechen
Ja das ist schade, es heißt wer in Sachen Frauen nicht heikel ist hat öfter was Schönesbist 'leicht gar so wählerisch?
der hat meistens nur miesen Sex.es heißt wer in Sachen Frauen nicht heikel ist hat öfter was Schönes
Ja, zumindest keine Garantie für guten 'Sex, da hast du recht.der hat meistens nur miesen Sex.
und ich schmeiße mein Geld nicht zum Fenster hinaus.Ja, zumindest keine Garantie für guten 'Sex, da hast du recht.
ja, bei mir müssen sie sich ihr Geld verdienen.bist 'leicht gar so wählerisch?
Es kommt Weihnachten, sei ein bisschen barmherziger, auch die nicht so guten Mädels brauchen Geld.und ich schmeiße mein Geld nicht zum Fenster hinaus.
ja, bei mir müssen sie sich ihr Geld verdienen.
Naja, zumindest nicht dauernd die Bevölkerung häppchenweise mit schlechten Nachrichten versorgen, weil man denkt, sie kann die volle Wahrheit
Ja das ist schade, es heißt wer in Sachen Frauen nicht heikel ist hat öfter was Schönes
Es ist nicht mein Konzept sondern ein Sprichwort bzw. Bauernregelich bin heikl und hab immer was Schönes.
Finde den Fehler in dein Konzept.
Stirbt der Bauer im Oktober braucht er im Winter kan Pollover.ein Sprichwort bzw. Bauernregel
Was mir aber unverständlich ist, ist das nicht mehr krankenhaus und intensiv betten geschaffen werden.
Wenn du nicht mehr auf das Geld von Freiern angewiesen bist (und dazu gratuliere ich dir weil das die wenigsten schaffen und mit 50+ noch in den Laufhäusern hocken) redet sichs halt leicht, auch du wirst Zeiten gehabt haben wo du nicht alle ablehnen konntest.Ich muss wieder mal meinen Senf dazu geben. Habe die letzten Seite wieder gelesen und ich konnte zum Teil nur den Kopf schütteln. Was da an Mist geschrieben wird....Menschen und Frauenverachtend. Coronaverleugner.
D
Ich finde das....ohne Worte.....für einige von euch sind Frauen nur für eines gut......
Ich komme wieder zu dem Schluss: ICH BIN FROH DASS ICH MIT DEM JOB NICHTS MEHR ZU TUN HABE und mein Privatleben habe.
Wenn ich noch arbeiten würde, käme ich nicht nach ABZULEHEN. Bei diesen Einstellungen von einigen ganz gscheiten.
Übrigens wenn du DIE berühmte Fisting-Lilly bist von der heute noch alle sprechen dann muss ich dir traurigerweise sagen - du fehlst uns.Anhang anzeigen 8176385
Frage ist ob die ganzen Laufhäuser am Montag wieder aufsperren so wie es auf den Websiten steht?
also ich würde fast um alles wetten, daß dies nicht der Fall sein wird.Frage ist ob die ganzen Laufhäuser am Montag wieder aufsperren so wie es auf den Websiten steht?