Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

 
A so a Bledsinn. Es ist nicht der Brief, es ist der Gesundheitsminister (oder evtl die Bundesregierung), der/die den Lockdown verlängert. Und das auch nicht aufgrund eines Briefes, sondern aufgrund der in diesem Brief beschriebenen Fakten, Extrapolationen, Sorgen.
Und da wird auch nichts "zunichte gemacht", sondern eine unter gewissen Voraussetzungen angekündigte politische Maßnahme findet infolge des Ausbleibens der Voraussetzungen eben nicht statt.
Ich hoffe, dass der Brief "lauter" ist und mehr Beachtung findet als das Gejeier der WKO (ja, da werte ich und setze die Argumente der Krankenhausmanager über die der Wirtschaftskammer) und der den Unterrichtsminister bestürmenden Eltern und (zT instrumentalisierten) Kinder.
 
Aber deinen Text an und für sich kann ich mit Ausnahme des Wortes Corona-Leugner voll unterschreiben.
Nicht jeder der die Sache und vor allem das fragwürdige Vorgehen der Regierung hinterfragt und kritisiert ist ein Corona-Leugner, das möchte ich hier schon festhalten.
Entschuldige bitte, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte damit Jene die glauben Corona ist ein Schnupfen und darum ficken sie munter drauf los unter dem Motto hinter mir die Sinnflut. Ich nehme Corona sehr ernst - aber mir gefällt auch nicht Alles was in der Regierung beschlossen wird. Meiner Meinung nach wurde viel zulange gewartet mit dem zweiten Lockdown. Sie wollen alles richtig machen - da passieren nun mal Fehler. Ist halt so.
 
Ich bin die Fisting-Lilly. Berühmt? Ach du Schreck:eek:, da rutscht mir mein Kaffee gleich vom Tisch.gg
 
Entschuldige bitte, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte damit Jene die glauben Corona ist ein Schnupfen und darum ficken sie munter drauf los unter dem Motto hinter mir die Sinnflut. Ich nehme Corona sehr ernst - aber mir gefällt auch nicht Alles was in der Regierung beschlossen wird. Meiner Meinung nach wurde viel zulange gewartet mit dem zweiten Lockdown. Sie wollen alles richtig machen - da passieren nun mal Fehler. Ist halt so.

Uff, das wird ihm garnicht gefallen :hahaha:
 
Ich bin die Fisting-Lilly. Berühmt? Ach du Schreck:eek:, da rutscht mir mein Kaffee gleich vom Tisch.gg
Da kommst du jetzt nicht mehr raus :rofl:😘, ja du bist berühmt, nicht nur weil du ein tolles Service geboten hast sondern weil du eine ganz nette Lady warst und vermutlich auch noch bist. Und ich muss dir jetzt wo ich Gewissheit habe dass du echt diese Erotik-Legende bist noch ein paar Herzerln schicken. Mach es gut,bleib gesund,lass es dir gut gehen, du hast es dir verdient.:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
 
erstaunliches publikumsvoting!
wenn sogar die p.t. online-leser von heute.at für eine verlängerung sind :)
Na dann sollen sie den Lockdown eben verlängern, alles zusperren und die Schigebiete für den alten ÖSV Präsidenten aufsperren, was soll jetzt noch groß passieren, die Wirtschaft und alles was daran hängt ist ohnehin auf Jahre ruiniert - komisch nur dass es in der Stmk. trotz Lockdown ein Altenheim gibt wo über 90% der Bewohner und ca. 75% des Personals infiziert sind. Hat man dort zu viel gefeiert wie man es dem Volk immer unterstellt oder ist man einfach unfähig ein Altenheim in diesen Zeiten zu führen? Warum werden solche Vorkommnisse nicht sofort untersucht und aufgeklärt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen?
Und ALLE Umfragen von den sogenannten unabhängigen Medien können mir in Zeiten wie diesen gestohlen bleiben, wenn wieder eine satte Medienförderung winkt drückt man gerne ein oder zwei Augen zu wenn es um die Unabhängigkeit geht.
 
so jetzt ist es soweit !!!!! die Polizei darf auch Wohnungen. Firmen usw. Kontrolliren.
 

Anhänge

  • 78225581_3131115423573754_492772322403418112_n.jpg
    78225581_3131115423573754_492772322403418112_n.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben