Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

... die Belästigung der Nachbarn durch überlaute Geräuschentwicklung nicht zu übersehen... ;)
 
Zitat:
Ab dem 7. Dezember werden wieder öffnen
- Handel mit Personenbeschränkungen, ebenso körpernahe Dienstleister (Friseurläden etc) mit Masken und Kundenbeschränkungen.
- Pflichtschulen, allerdings mit strengen Sicherheitskonzepten zu Masken und Abstand. Auch die Maturaklassen kehren zum Präsenzunterricht zurück. Die restlichen Oberstufen bleiben im Distance-Learning, ebenso die Unis
- Museen
- Bibliotheken
- Galerien

dh SW dürfen ab 7.12 wieder werkeln ??
lg
 
tja, kommt wohl drauf an, was die Obrigkeit nun alles unter "körpernaher Dienstleistung" versteht.

Ich fürchte, ein Puffbesuch wird damit nicht gemeint sein. Laß mich aber gerne eines besseren belehren.
Naja, Sexarbeit fiel im Zuge der CoViD-Verordnungen bisher immer unter "körpernahe Dienstleistungen", außer sie wurde explizit ausgenommen. Wie immer wird man daher auf den Verordnungs-Text warten müssen um zu wissen, was wirklich erlaubt und was verboten sein wird. Da die Untersuchungen diesmal aber ganz normal weiter möglich waren, sind die Damen diesmal bedeutend besser auf eine Wiederöffnung vorbereitet als im Frühjahr.
 
Ich fürchte, ein Puffbesuch wird damit nicht gemeint sein.

Ich fürchte? Rennst gleich wieder zur Vaginalfachkraft, sobald es erlaubt ist? Wie sieht es denn mit der viel zitierten Eigenverantwortung aus? Stichwort soziale Kontakte einschränken… Könntest ja auch daheim bleiben und am Daumen lutschen oder so. :vorsichtig: :mrgreen:
 
Naja, Sexarbeit fiel im Zuge der CoViD-Verordnungen bisher immer unter "körpernahe Dienstleistungen"

leider nein!
sw fiel in den letzten covid-verordnungen taxativ unter das betretungsverbot von freizeiteinrichtungen (kurioserweise gemeinsam mit den schaubergwerken, paintballanlagen und museumsbahnen)
das kann/wird wohl weiterhin der haken an der sache sein
 
leider nein!
sw fiel in den letzten covid-verordnungen taxativ unter das betretungsverbot von freizeiteinrichtungen (kurioserweise gemeinsam mit den schaubergwerken, paintballanlagen und museumsbahnen)
das kann/wird wohl weiterhin der haken an der sache sein
Gar so abwegig ist das nicht.... ;)
- auch ein langer dunkler Tunnel - und feucht ist's unter Tags ja auch... ;)
- treffen und anpatzen! :lehrer: ... erinnert mich doch glatt an diverse "Besamungszonen" auf der Körperoberfläche...
- manch "alte Schachtel" ... auf eingefahrenen Geleisen.... und schnauft beim Anfahren.... :haha:

Ok - back to topic!
Ich rechne schon mit einer Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit... ;)
 
Zurück
Oben