N
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin müde, ihr habt recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin müde, ihr habt recht.
kauf mich könntest sagen.Ich bin geil und jup, was soll ich sagen?!
kauf mich könntest sagen.
Aber bitte live im FernsehenSandra...wenn ich gross bin heirate ich dich
Sandra...wenn ich gross bin heirate ich dich
Und ja, wir verkaufen eine Dienstleistung, aber sie hat auch sehr viel mit unserem nackten Körper und dessen Benutzung auf Zeit (sic) zu tun.
Natürlich kann man sich alles schönreden, ist ja auch modern heutzutage, aber ob das etwas bringt?
So charmant wir auch alle sein mögen, den Hunderter wird uns wohl kaum einer nur für unsere blosse Anwesenheit oder unsere tollen Fähigkeiten als Gesprächspartnerinnen/Zuhörerinnen geben.
Genau sowas meine ich...nun, nachdem man mich nicht kaufen kann, wohl kaum
maximal nimm mich(ordentlich ran)
was konkret? ordentlich ran nehmen?Genau sowas meine ich...
Vor allem meine ich die Einstellung dahinter... Ich nehm dich richtig ran, und wir gehen beide befriedigt heim!was konkret? ordentlich ran nehmen?
naja, sorry, dafür mache ich doch den Job, um mein Geld zu verdienen und abends von Grund auf befriedigt heim zu gehen
Ich kenne deinen Boxlehrer nicht... aber ich könnte mir vorstellen, dass er das nicht machen würde.. u.U reagiert er ganz anders!2. Mit meiner Physiotherapeutin oder meinem Boxlehrer mache ich auch etwas. Aber ich glaube wenn ich sage "ich nutze dich" bekomme ich ungefragt in die goschn.
Naja, wenn du deinen Körper als benutzt empfindest, hat das mit deinem Selbstbild und deiner Sexualität zu tun... nicht negativ gemeint, nur als Feststellung.
Aus meiner Sicht gehe ich als Mann zu einer Frau um meine Sexualität auszuleben! Und im Idealfall leben wir gemeinsam unsere Sexualität aus... in der Realität spielt eine SW das natürlich meistens vor.
Wenn mir eine SW nur ihre Mumu hinhält, damit ich sie benutzen kann, dann ist mir das zu wenig.
Ist offensichtlich wie beim tanzen... eigentlich sollte der Mann führen... aber wenn er es nicht gscheit kann, übernimmt die Frau automatisch die Führung.naja, wenn s nicht gut ist, dann lenkt frau es entweder so, dass es gut wird oder es gibt nachhilfe
alles halb so wild
Also dann auf ins Puff! Nützen wir noch rasch die vorübergehende Freiheit und Möglichkeit!Wir sind beim nächsten Lockdown und der nächsten Puffsperre sicher wieder da. Versprochen!
Großer Einspruch! Wenn ich zu einer SW gehe, dann achte ich sie als Mensch absolut und kaufe ganz sicher nicht ihren Körper! Das käme mir nicht in den Sinn! Ich bin ihr dankbar, dass sie mir mit ihrem Körper hilft, meine Bedürfnisse so gut wie möglich zu befriedigen und hoffe, dass sie merkt, dass ich ihr dafür Wertschätzung entgegenbringe.Wir verkaufen unseren Körper.
Zustimmung.Natürlich hat der Job eine körperliche Komponente. Aber es ist nun mal keine Versklavung in der über meinen Körper bestimmt wird. Du sagst doch auch nicht: ich kauf mir heute den Körper des Friseur's/Masseurs/der Kosmetikerin. Du bekommst dort eine Dienstleistung.
Alle mit diesem Fetisch - die gibt's! Und viele, die zur Domina gehen.Wer von Euch hat beim Pay-Sex ne Maske auf
Gibt es. Eine Dame erzählte mir mal sie hat einen Gast. Er kommt nur zu ihr um zu reden. Er hat keine Erektion mehr. Gesundheitliche Gründe. Dennoch für beide eine zufrieden stellende Stunde.So charmant wir auch alle sein mögen, den Hunderter wird uns wohl kaum einer nur für unsere blosse Anwesenheit oder unsere tollen Fähigkeiten als Gesprächspartnerinnen/Zuhörerinnen geben.
Bei der SW mache aber ich eine gewisse Zeit etwas mit ihr was in erster Linie auch ich bestimme, also nutze ich sie.
Auch der Vergleich hinkt.
1.kannst du nur das tun was ausgemacht wurde und darüber bestimmt Im Endeffekt die sw.
2. Mit meiner Physiotherapeutin oder meinem Boxlehrer mache ich auch etwas. Aber ich glaube wenn ich sage "ich nutze dich" bekomme ich ungefragt in die goschn.