- Reaktionen
- 14.460
- Checks
- 31
Weil du gerade davon sprichst.... Wird jetzt öfter untersucht oder speziell auf corona getestet?Ich werde regelmäßig untersucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil du gerade davon sprichst.... Wird jetzt öfter untersucht oder speziell auf corona getestet?Ich werde regelmäßig untersucht.
alle von dir erwähnten gruppen sind std-risikogruppen.Oh. Nett. Danke. Sarkasmus off.
Und wie erklärt sich die angebrachte Vorsicht?
Ich werde regelmäßig untersucht.
Auch wenn du bisexuell oder homosexuell bist darfst du nicht spenden. Obwohl das Blut danach durch viele Kontrollen wandert.
Die Männer die AO genießen, gehen Blut spenden. Ohne Probleme. Erklär mir das mal. Bitte. Danke.
Die Männer die AO genießen, gehen Blut spenden. Ohne Probleme. Erklär mir das mal. Bitte. Danke.
Ahahahahah oh Gott. Echt jetz?
Wenn es nicht so schlimm wäre, fände ich die Aussage ja richtig witzig.
... Einige sind nach der Wiedereröffnung erstaunlich ruhig geworden.
Einige.
... ich bin kein Rassist. aber ...
die sind in den bei den SW unterwegs und haben keine Zeit hier zu schreiben, denn bald ist wieder ruhe im Laufhaus.Stimmt, das war teilweise verrückt, was hier an Meinungen veröffentlicht wurden. Einige sind nach der Wiedereröffnung erstaunlich ruhig geworden.
Ach... Verstehe.ein grund warum ich ao-sex außerhalb monogamer beziehungen und blutspenden als std-test
wobei die Blutspende ja grundsätzlich nicht als STD-Testung mißbraucht werden sollte!Abgesehen davon kann man einen Std test leichter und schneller machen als mit Blut spenden
ja, leiderviel zu viele
Wir zahlen Steuern ohne Ende, dürfen aber eigentlich kein Konto eröffnen oder gar Blut spenden und solltenam besten gar nicht existieren. Apartheid im Jahre 2020. Traurig.
nachdem ich @Mitglied #285362 als nicht nur sehr attraktive, sondern auch als selbstbewusste intelligente frau kennenlernen durfte, bin ich doch über dein/ihr posting überrascht!
du kannst definitiv bei jeder bank in österreich ein konto eröffnen - es muss halt nur das richtige sein! ein gehaltskonto ohne gehalt, ein studentenkonto ohne studiennachweis geht halt logischerweise genau so nicht, wie ein pensionskonto für junge sw! aber du kannst überall ein privatgirokonto oder geschäftskonto eröffnen - kostet halt ein bisschen mehr!
und das mit dem blutspenden ist auch kein sw-bashing, sondern hat einen ernsthaften medizinischen grund! patienten, die auf blutkonserven angewiesen sind, sind überwiegend in einer lebensbedrohlichen situation, die keine weiteren wie auch immer gearteten risken erlaubten! das gilt nicht nur für sw und deren konsumenten, sondern auch für ca 50 weitere ausschlussgründe!
hier kannst du mehr darüber lesen!
Blutspende Ausschlussgründe – Rotes Kreuz
Die Sicherheit der Empfänger_innen steht im Vordergrund. Daher gibt es Ausschlussgründe für die Blutspende. Die wichtigsten davon haben wir hier zusammengefasst.www.roteskreuz.at
also nicht alles schwarz, zumindest kein grund hier gleich die apartheid auszurufen, die einen wohl wesentlich ernsteren rassisitischen grund hatte, als kein gratisbankkonto zu bekommen!