Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Nein. Wird es nicht.
Ist aber auch nicht notwendig. Die Cluster bilden sich eigentlich nur bei Menschenmassen.
Ergo sind U-Bahn, Shoppingcenter und donaukanal eher eine Gefahr.
 
Oh. Nett. Danke. Sarkasmus off.

Und wie erklärt sich die angebrachte Vorsicht?
Ich werde regelmäßig untersucht.
Auch wenn du bisexuell oder homosexuell bist darfst du nicht spenden. Obwohl das Blut danach durch viele Kontrollen wandert.
Die Männer die AO genießen, gehen Blut spenden. Ohne Probleme. Erklär mir das mal. Bitte. Danke.
alle von dir erwähnten gruppen sind std-risikogruppen.
bei krankheiten gibts einen zeitraum in dem tests nicht greifen
meine mutter gehörte als zahnärztin die selten handschuhe verwendet auch zur risikogruppe, ist deshalb auch nie blutspenden gegangen
sich dadurch diskriminiert fühlen sollte niemand, es entstehen ja keine neachteile für die betroffenen -
- außer man will blutspenden als std-test mißbrauchen, was ich absolut rücksichtslos finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sich dadurch diskriminiert fühlen sollte niemand, es entstehen ja keine neachteile für die betroffenen -

Doch. Denn das ist eine Benachteiligung von vielen. Und all diese Dinge zusammen gefasst machen das Kraut dann irgendwann schon fett.
 
Ahahahahah oh Gott. Echt jetz?
Wenn es nicht so schlimm wäre, fände ich die Aussage ja richtig witzig. :)
 
ja leider.
Ahahahahah oh Gott. Echt jetz?
Wenn es nicht so schlimm wäre, fände ich die Aussage ja richtig witzig. :)

ja leider. Name der Redaktion bekannt.

Ich kann mir ehrlich gsagt gar net vorstellen, dass irgendeine Frau das glaubt... eher, dass sie es halt resignierend zur Kenntnis nimmt, weil sie nicht die Konsequenzen ziehn will.
 
witzig ist das leider gar nicht
mein gatte hat mir direkt nach der hochzeit ne std angehängt die er sich kurz davor bei ner sw eingefangen hat
90% infektionsrisiko bei infizierter konserve find ich auch nicht witzig
strengste vorsichtsmaßnahmen daher angebracht
 
... ich bin kein Rassist. aber ...

In einem langen Leben bin ich allen möglichen Rassisten begegnet. Früher oder später schob jeder und jede das G´satzl "Ich bin kein Rassist, aber ..." ein. Jeder und jede!

Googelt man das G´satzl "Ich bin kein Rassist, aber ..." findet man dazu spezielle Studien und sogar Konferenzen ...
 
Na du musst es ja wissen lieber Ignaz :)
Ferndiagnosen mag ich sowieso am allerliebsten.

Und nein...es ist nicht witzig eine Std angehängt zu bekommen. Dennoch würde ich da eher die Praktiken des Mannes hinterfragen und zu welchen sw er so zu gehen schien.
 
wozu? das hat mich nicht mehr interessiert, meine sachen haben meine brüder abgeholt, weiteren kontakt durch die anwälte
mir hats vor ihm und vor mir selbst gegraust, weiter vertrauen war unmöglich und fällt mir heute noch sehr schwer
ist sicher mit ein grund warum ich ao-sex außerhalb monogamer beziehungen und blutspenden als std-test sehr kritisch sehe
 
ein grund warum ich ao-sex außerhalb monogamer beziehungen und blutspenden als std-test
Ach... Verstehe.
Ao Sex außerhalb der Beziehung ist wäääääh. Totally agree.
Aber Blut spenden? Wie gesagt: das wird überprüft und sollte nicht an homo/hetero/bi Sexualität gemessen werden.
Abgesehen davon kann man einen Std test leichter und schneller machen als mit Blut spenden. Diese Vorgehensweise wäre mir echt neu.
 
Wir zahlen Steuern ohne Ende, dürfen aber eigentlich kein Konto eröffnen oder gar Blut spenden und solltenam besten gar nicht existieren. Apartheid im Jahre 2020. Traurig.

nachdem ich @Mitglied #285362 als nicht nur sehr attraktive, sondern auch als selbstbewusste intelligente frau kennenlernen durfte, bin ich doch über dein/ihr posting überrascht!

du kannst definitiv bei jeder bank in österreich ein konto eröffnen - es muss halt nur das richtige sein! ein gehaltskonto ohne gehalt, ein studentenkonto ohne studiennachweis geht halt logischerweise genau so nicht, wie ein pensionskonto für junge sw! aber du kannst überall ein privatgirokonto oder geschäftskonto eröffnen - kostet halt ein bisschen mehr!

und das mit dem blutspenden ist auch kein sw-bashing, sondern hat einen ernsthaften medizinischen grund! patienten, die auf blutkonserven angewiesen sind, sind überwiegend in einer lebensbedrohlichen situation, die keine weiteren wie auch immer gearteten risken erlaubten! das gilt nicht nur für sw und deren konsumenten, sondern auch für ca 50 weitere ausschlussgründe!
hier kannst du mehr darüber lesen!

also nicht alles schwarz, zumindest kein grund hier gleich die apartheid auszurufen, die einen wohl wesentlich ernsteren rassisitischen grund hatte, als kein gratisbankkonto zu bekommen!
 
nachdem ich @Mitglied #285362 als nicht nur sehr attraktive, sondern auch als selbstbewusste intelligente frau kennenlernen durfte, bin ich doch über dein/ihr posting überrascht!

du kannst definitiv bei jeder bank in österreich ein konto eröffnen - es muss halt nur das richtige sein! ein gehaltskonto ohne gehalt, ein studentenkonto ohne studiennachweis geht halt logischerweise genau so nicht, wie ein pensionskonto für junge sw! aber du kannst überall ein privatgirokonto oder geschäftskonto eröffnen - kostet halt ein bisschen mehr!

und das mit dem blutspenden ist auch kein sw-bashing, sondern hat einen ernsthaften medizinischen grund! patienten, die auf blutkonserven angewiesen sind, sind überwiegend in einer lebensbedrohlichen situation, die keine weiteren wie auch immer gearteten risken erlaubten! das gilt nicht nur für sw und deren konsumenten, sondern auch für ca 50 weitere ausschlussgründe!
hier kannst du mehr darüber lesen!

also nicht alles schwarz, zumindest kein grund hier gleich die apartheid auszurufen, die einen wohl wesentlich ernsteren rassisitischen grund hatte, als kein gratisbankkonto zu bekommen!


Danke für diese Klärung und diesen Beitrag.

Ich denke nicht, dass wir SA uns selbst einen Gefallen tun, wenn wir uns als so arm und geächtet von der Gesellschaft darstellen.

Ja, wir haben viele Sexualkontakte, deswegen ist es doch nur logisch, dass wir ein grösseres "Risiko" beim Blutspenden darstellen.

Auch Thorja geht in ihrer Argumentation teilweise auf Irrwegen.
Ja, die Untersuchungen mögen medizinisch umstritten sein und es ist und es ist auch einfach lästig, alle 6 Wochen dorthin zu fahren.

Was jedoch "gegen die Menschenwürde" sein soll, wenn mir eine Ärztin (eine Medizinerin, noch dazu eine Frau wohlgemerkt) in einem Untersuchungsraum kurz zwischen die Beine schaut, diese Erklärung bleibt sie schuldig.

Ebenso, dass laut ihrer Argumentation Kunden AO fordern würden, da wir eh untersucht und gesund sind.
Also, abgesehen davon, dass mir solch eine Argumentation von Kundenseite noch nie unter gekommen ist, wer sich auf solche Diskussionenn mit Kunden einlässt, wird wohl nicht lange gesund bleiben.
 
Zurück
Oben