Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Wenn zB eine SW auf Kundenwunsch auf den Mund-Nasen-Schutz verzichtet, obwohl er im Zimmer getragen werden sollte, dann möchte ich das hier gar nicht lesen und dann episch diskutiert haben. Wir haben alle nichts davon, wenn die SW Probleme kriegt.

Wäre auch strafbar und würde dann wie andere angedeutete Aussagen wahrscheinlich vom Team gelöscht werden. Verleumdung wird hier ungerne gesehen. Beweisen kann mans sowieso nicht daher sinnlos wenn man sowas schreiben würde.
 
da gebe ich Dir recht. Vermutlich kannst jedoch davon ausgehen, daß dies in mindestens der Hälfte, wenn nicht mehr, der Studios so der Fall ist. Selbst in solchen mit größeren Zimmern.

Desweiteren ist es in Zimmern mit Fenstern ja oft so, daß vor diesen schwere Vorhänge usw. hängen, und die Betreiber wohl nicht nach jedem Zimmergang, vermutlich nicht mal jeden Tag, sich es antun, diese schweren Vorhänge irgendwie zur Seite zu schaffen.
Und da diese Fenster im Regelfall ja zur Straße hin (oder in Innenhöfe) öffnen, werden die Betreiber wohl auch kaum wollen, daß neugierige Passanten bzw. Hausbewohner Einblick in die Zimmer bekommen.

Fazit: das gewünschte und sicher zweckmäßige häufige Lüften wird wohl Illusion bleiben.
Man könnte ja bei der Verrichtung auch die Tür offen halten - da sehen sicher keine unbeteiligten Passanten hinein, sondern maximal an derselben Sache interessante Gogeln. Na und.
 
Finde den Link auf der Ministeruimseite auch nicht.
Die Seiten sind aber auf der Babylon-HP vorhanden:
Danke. Das ist noch der Entwurf (siehe zB der dritte Bullet Point, in rot). Ich erwarte aber nur mehr Vervollständigung, keine substantiellen Änderungen. Die (in diesem Entwurf auf Seite der Kunden freiwillige und den Betreibern empfohlene) Möglichkeit, Kontaktdaten zu hinterlassen, scheint auch noch nicht ganz ausdiskutiert zu sein (letzter Absatz, in rot).
 
... Möglichkeit, Kontaktdaten zu hinterlassen, scheint auch noch nicht ganz ausdiskutiert zu sein ...

Dieser Punkt ist für mich der Wichtigste...mit den anderen Dingen (Abstand, Maske etc. ) kann ich leben und Küsse tausche ich im professionellen Setting sowieso keine aus...aber Name/mail zu hinterlassen, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn das wirklich kommen sollte (ich persönlich halte es leider nur für eine Frage der Zeit und der Infektionszahlen!), würde ich mich mal für einige Zeit auf Online Konsum konzentrieren.
 
Wenn das wirklich kommen sollte (ich persönlich halte es leider nur für eine Frage der Zeit und der Infektionszahlen!), würde ich mich mal für einige Zeit auf Online Konsum konzentrieren
Ich würd sagen, da hinterlässt Du genau so viele oder so wenige Spuren im Netz wie bei der Angabe einer neu eingerichtete Hotmail-, gmail-, gmx-Adresse ... oder irr ich mich da total?
 
Bin überhaupt nicht auf die Erfahrungsberichte der nächsten Woche gespannt.
Das Ganze geht mich einfach nichts mehr an, ich will mit sowas nichts zu tun haben, das klingt ja nach einer Operation im Spital, aber die zahlt ber wenigstens die Gesundheitskasse.
Es werden sich schon genug Notgeile finden, die ein paar Tage das Geschäft aufleben lassen, aber danach ist m.E. eher eine Flaute zu erwarten.
Wenn ich "...freiwillige Angabe von Kontaktdaten..." lese, höre ich die Nachtigall überlaut trapsen. Das ist nicht das Ende der Fahnenstange.
Kann jederzeit verpflichtend gemacht werden. Und was hinter den Kulissen an eine verpflichtenden C-App im Gespräch ist, möchte ich garnicht wissen. Man kann ja immer noch darauf hinweisen, dass es nicht so weit gehen wird wie in China...


Warum bist Du so negativ?
Es wird meistens nicht so heiss gegessen wie gekocht.

Und andere als "notgeil" bezeichnen, weil sie ein Angebot wahrnehmen, das wieder legal wird, ist nicht gerade fair play, oder?
Oder möchtest Du gerne als "hysterisch" bezeichnet werden, weil Du lieber abwarten möchtest?

Überlass es doch jedem selber, wie er sich entscheidet.
 
Warum bist Du so negativ?
Es wird meistens nicht so heiss gegessen wie gekocht.

Und andere als "notgeil" bezeichnen, weil sie ein Angebot wahrnehmen, das wieder legal wird, ist nicht gerade fair play, oder?
Oder möchtest Du gerne als "hysterisch" bezeichnet werden, weil Du lieber abwarten möchtest?

Überlass es doch jedem selber, wie er sich entscheidet.

Ja genau, muss jeder für sich entscheiden
Doch bei manchen hier entsteht schon der Eindruck einer gewissen notgeilheit.
Glaub manche zaehlen die Stunden bis zum 1.07.
Das ist man von Kindern gewöhnt aber von Erwachsenen Männer?
Seltsames Verhalten
 
Zurück
Oben