- Reaktionen
- 21.264
- Checks
- 1
Du meinst, bis dorthin gibt's bei vielen dann schon einen Dauerharten
Der ist dann schon Chronisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst, bis dorthin gibt's bei vielen dann schon einen Dauerharten
Die ersten beiden haben ohnehin erst wieder im Sommerhalbjahr Saison...... und Museumsbahnen und Schaubergwerke werden zu den letzten gehören ... ähhh ... hab ich was vergessen? Ah, ja, die Paintballanlagen!
Ich würde es nicht so negativ formulieren. Sie versuchen angesichts der unübersichtlichen Bedrohungssituation bestmöglich zu reagieren und die verfassungsrechtlichen Grenzen dabei möglichst einzuhalten.Die Regierungen in Europa bieten mittlerweile ein Bild der Verzweiflung und Hilflosigkeit. Allerdings mehr als verständlich.
Entschuldigung - wenn es jetzt (nochmals) off-topic ist:Ich würde es nicht so negativ formulieren. Sie versuchen angesichts der unübersichtlichen Bedrohungssituation bestmöglich zu reagieren und die verfassungsrechtlichen Grenzen dabei möglichst einzuhalten.
Naja, ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass auch die Virologen ihre Meinung sehr oft anpassen. In Wirklichkeit stochern diese auch ziemlich im Nebel herum.Die Bedrohungssituation ist mittlerweile glasklar und evident. Da ist das einzige Fragzeichen, wie man mit den Neuinfektionsraten "runterkommt" - und dabei die oft zitierten "sozialen" und "ökonomischen" Kosten mit berücksichtigt. Oder kürzer: wer kommt zuerst - medizinisches Erfordernis oder Sozioökonomie?
Ein gemeinsamer Nenner ist da kaum mehr drinnen - denn die Volkswirtschaften nähern sich vermutlich ihren Leistungsgrenzen.
"Hilflosigkeit" ist nicht aus eigenem Unvermögen zu sehen - sondern die Rahmenbedingungen sind offensichtlich dramatischer als sie jemals erwartet worden sind (zumindest von Nicht-Medizinern).
Außerdem war es schon seit jeher gang und gäbe, dass hochrangigste Persönlichkeiten sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nahmen. Vom Minister über den Wirtschaftsimperator bis hin zum Bischof.
Wahrscheinlich geht der Herr Finanzminister in seiner spärlichen Freizeit eh in einen dunklen Club und lässt sich in Windeln gekleidet seine Eier von einer sogenannten Domina auspeitschen und ins Gesicht gacken, damit er mal wieder auf dem Boden der Realität ankommt.
Der sollte sich einmal die Ohrwaschln ordentlich säubern. Ist ja noch direkt grün dahinter.
Es ist Wochenende da trinkt er zu vielIch weiss, Du bist sauer, weil Deine Freundin zur Zeit leer ausgeht, aber mit solchen Beiträgen erweist Du unserer Branche auch nicht gerade einen guten Dienst.
Ich weiss, Du bist sauer, weil Deine Freundin zur Zeit leer ausgeht, aber mit solchen Beiträgen erweist Du unserer Branche auch nicht gerade einen guten Dienst.
Es ist Wochenende da trinkt er zu viel
Also bitte nicht ernst nehmen
Es ist doch kein Geheimnis, dass die wenigsten selbsternannten Dominas Spaß an der Dominanz haben. Lieber würden sie mit ihrem Freund kuscheln gehen und in die Arme genommen werden.aber mit solchen Beiträgen erweist Du unserer Branche auch nicht gerade einen guten Dienst.
.... anfangs rechnete man mit einem Wiedereröffnen zu Beginn Dezember. Derzeit ist überhaupt kein plausibler Termin für "Lockerungen" in Sicht. Ich tippe, dass man auch den Februar und möglicherweise auch noch den März "durchstreichen" wird müssen.
Ja ja, die Slim-fit Polemik, die immer von den übergewichtigen Neidern kommt....Solange unser Herr Slim-fit-Finanzminister
"Neue Selbstständige" haben einen Anspruch auf Geld aus dem Härtefallfond, als spare dir deine dumme Polemik. Es müssen gewissen Voraussetzungen erfüllt sein, nachzulesen hier: https://www.jku.at/fileadmin/gruppe...ertefallfonds_fuer_Sexdienstleister_innen.pdfdie Aufnahme der Branche in die ÖNACE-Liste ignoriert, muss er damit rechnen, dass dank seiner Mithilfe durch Schwarzarbeit auch in diesem Bereich die Infektionszahlen steigen. Herr Anschober kann sich dann bei ihm bedanken.
Was für ein kompletter Schwachsinn...Wahrscheinlich geht der Herr Finanzminister in seiner spärlichen Freizeit eh in einen dunklen Club und lässt sich in Windeln gekleidet seine Eier von einer sogenannten Domina auspeitschen und ins Gesicht gacken, damit er mal wieder auf dem Boden der Realität ankommt.
Es ist Wochenende da trinkt er zu viel
Also bitte nicht ernst nehmen
Das liegt eher daran das die Meisten keine EST zahlen. Nächstens jammern sie noch das sie bei der Veranlagung nichts zurück bekommen?Klar wird eine christlich-konservative Partei wie die ÖVP niemals "Hurna ein Geld geben", doch damit schneidet er sich nur ins eigene Fleisch.
Der Gedanke, den Blümel zu traktieren, klingt aber doch sehr verlockend.Ich weiss, Du bist sauer, weil Deine Freundin zur Zeit leer ausgeht, aber mit solchen Beiträgen erweist Du unserer Branche auch nicht gerade einen guten Dienst.
Das liegt eher daran das die Meisten keine EST zahlen. Nächstens jammern sie noch das sie bei der Veranlagung nichts zurück bekommen?
nicht wen er drauf steht.Der Gedanke, den Blümel zu traktieren, klingt aber doch sehr verlockend.
Normalgewichtiger Schlanker, Du Schlauberger. Daher ebenso slim-fit-geeignet.Ja ja, die Slim-fit Polemik, die immer von den übergewichtigen Neidern kommt....
Sie ist Besitzerin des Lokals und hat laut Steuerberatung keinen Anspruch! Seitens der Wirtschaftskammer erhielt sie eine Ablehnung."Neue Selbstständige" haben einen Anspruch auf Geld aus dem Härtefallfond, als spare dir deine dumme Polemik.
Normalgewichtiger Schlanker, Du Schlauberger. Daher ebenso slim-fit-geeignet.
Sie ist Besitzerin des Lokals und hat laut Steuerberatung keinen Anspruch! Seitens der Wirtschaftskammer erhielt sie eine Ablehnung.
Und jetzt geh mir aus den Augen.
I ned, owa er boid.Wieso hast Du etwas im Auge