Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

... und Museumsbahnen und Schaubergwerke werden zu den letzten gehören ... ähhh ... hab ich was vergessen? Ah, ja, die Paintballanlagen!
 
So leid es mir tut denke ich das dieser Termin nur sehr Optimistisch.
Es wird wahrscheinlich wieder schrittweiße geöffnet.
Träumt besser nicht vom "Öffnen" - ob schrittweise oder nicht.
Wir sind seit anfangs November von einem Lockdown in den nächsten - und die Infektionsdynamik ist lediglich verlangsamt aber weit davon entfernt, unter Kontrolle zu sein.

Ob sachlich argumentierbar oder nicht - das allgemeine "Wertekostüm" der österreichischen Gesellschaft wird natürlich nicht die Einrichtungen kommerzieller, erotischer Leistungserstellung offen sehen wollen....
 
Träumt besser nicht vom "Öffnen" - ob schrittweise oder nicht.
Wir sind seit anfangs November von einem Lockdown in den nächsten - und die Infektionsdynamik ist lediglich verlangsamt aber weit davon entfernt, unter Kontrolle zu sein.

Ob sachlich argumentierbar oder nicht - das allgemeine "Wertekostüm" der österreichischen Gesellschaft wird natürlich nicht die Einrichtungen kommerzieller, erotischer Leistungserstellung offen sehen wollen....

Mir ist das e bewusst.
Und solange die zahlen nicht konstant weit unter 1000 ist wird da nicht viel passieren.
 
es ist noch nicht so lange her, da waren wir über 1.000 fälle täglich komplett entsetzt -
und jetzt erscheint uns die gleiche anzahl auf einmal als ziel?!?
irgendwie sonderbar ...

Ich bin da ganz Deiner Meinung.
In März beim ersten Lock Down waren wir gerade mal knapp über die 1000.
 
es ist noch nicht so lange her, da waren wir über 1.000 fälle täglich komplett entsetzt -
und jetzt erscheint uns die gleiche anzahl auf einmal als ziel?!?
irgendwie sonderbar ...
Public relations ist üblicherweise nicht in Naturwissenschaften und/oder Medizin ausgebildet.... ;)

Das eigentliche Ziel ist ohnehin definiert, dürfte aber wie einiges andere nicht das Licht der Öffentlichkeit suchen... ;)

Die Regierungen in Europa bieten mittlerweile ein Bild der Verzweiflung und Hilflosigkeit. Allerdings mehr als verständlich.
Dazu passt wohl die Aussage des BioNTech-Gründers, dass die Politik auf die Verfügbarkeit von mehr Impfstoffen zum gegenwärtigen Zeitpunkt gesetzt hätte..... hat man da das Fell de Bären verteilt, bevor er überhaupt noch "gestellt" war?

Back to pay-sex.... ich bin neugierig ab wann Tests und/oder Impfbestätigungen "mitspielen" wollen....
 
Die Regierungen in Europa bieten mittlerweile ein Bild der Verzweiflung und Hilflosigkeit
hinsichtlich der nun auch am Kontinent sich verbreitenden, offensichtlich weit infektiöseren englischen Virusversion kein Wunder :(
Steht zu befürchten, daß wir noch einen "harten Winter" vor uns haben.
 
Zurück
Oben