- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
aber aber, wer wird denn gleich so goschert sein"Gehns scheißen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber aber, wer wird denn gleich so goschert sein"Gehns scheißen"
und ob unmittelbar danach, das ist wohl auch noch nicht mit Bestimmtheit zu sagen.ähm, des wird bis 24.1 eh nix !!
und ob unmittelbar danach, das ist wohl auch noch nicht mit Bestimmtheit zu sagen.
ähm, des wird bis 24.1 eh nix !!
... und Museumsbahnen und Schaubergwerke werden zu den letzten gehören ... ähhh ... hab ich was vergessen? Ah, ja, die Paintballanlagen!
Träumt besser nicht vom "Öffnen" - ob schrittweise oder nicht.So leid es mir tut denke ich das dieser Termin nur sehr Optimistisch.
Es wird wahrscheinlich wieder schrittweiße geöffnet.
Träumt besser nicht vom "Öffnen" - ob schrittweise oder nicht.
Wir sind seit anfangs November von einem Lockdown in den nächsten - und die Infektionsdynamik ist lediglich verlangsamt aber weit davon entfernt, unter Kontrolle zu sein.
Ob sachlich argumentierbar oder nicht - das allgemeine "Wertekostüm" der österreichischen Gesellschaft wird natürlich nicht die Einrichtungen kommerzieller, erotischer Leistungserstellung offen sehen wollen....
Mir ist das e bewusst.
Und solange die zahlen nicht konstant weit unter 1000 ist wird da nicht viel passieren.
es ist noch nicht so lange her, da waren wir über 1.000 fälle täglich komplett entsetzt -
und jetzt erscheint uns die gleiche anzahl auf einmal als ziel?!?
irgendwie sonderbar ...
Public relations ist üblicherweise nicht in Naturwissenschaften und/oder Medizin ausgebildet....es ist noch nicht so lange her, da waren wir über 1.000 fälle täglich komplett entsetzt -
und jetzt erscheint uns die gleiche anzahl auf einmal als ziel?!?
irgendwie sonderbar ...
hinsichtlich der nun auch am Kontinent sich verbreitenden, offensichtlich weit infektiöseren englischen Virusversion kein WunderDie Regierungen in Europa bieten mittlerweile ein Bild der Verzweiflung und Hilflosigkeit
Die Regierungen in Europa bieten mittlerweile ein Bild der Verzweiflung und Hilflosigkeit.
Indeed.hinsichtlich der nun auch am Kontinent sich verbreitenden, offensichtlich weit infektiöseren englischen Virusversion kein Wunder
Steht zu befürchten, daß wir noch einen "harten Winter" vor uns haben.
...und um irgendwie zum Thema des Threads zurückzuführen: ... dann wohl besser keinen "Harten" im "harten Winter" ........
Steht zu befürchten, daß wir noch einen "harten Winter" vor uns haben.
...und um irgendwie zum Thema des Threads zurückzuführen: ... dann wohl besser keinen "Harten" im "harten Winter" ....
Ora et labora.....
Du meinst, bis dorthin gibt's bei vielen dann schon einen DauerhartenDu den nimmst Du dann e mit in den Sommer.