Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

genau das wird die große Frage sein: wie verhält sich die Kurve nach der ersten Lockerung der Maßnahmen?

Es wird natürlich wieder vereinzelt auftreten! Und nächsten Winter natürlich auch wieder - das Virus ist ja nicht verschwunden ... aber dann ist man vorbereitet und die KH werden nicht so plötzlich überlastet ..... eventuell Medikamente gibt ect. Abgesehen davon dann andere Probleme gibt >>> die großen wirtschaftlichen !

das hängt auch davon ab wieviel sie dann testen!!!!

Die werden schon nicht so schnell aufhören zu testen. Ich denke, dass eventuell Risikogruppen von der Lockerungen ausgeschlossen werden. Wie einfach man so etwas demokratiepolitisch umsetzen kann weiß ich nicht, aber in Deutschland denken Politiker darüber bereits laut nach.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn also jemand an einer schweren Erkrankung stirbt und vor dem Tod einen Schnupfen hatte, also MIT einem Schnupfen gestorben ist, gilt der dann als Schnupfen-Toter?

Und sobald das Gesundheitssystem überlastet ist werden viele der Corona-Toten nicht in die Statistik aufgenommen weil sie nicht getestet werden können. (Coronavirus, the real death toll: 4.500 victims in one month in the province of Bergamo) Was willst du uns sagen mit dem Artikel?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn also jemand an einer schweren Erkrankung stirbt und vor dem Tod einen Schnupfen hatte, also MIT einem Schnupfen gestorben ist, gilt der dann als Schnupfen-Toter?
Wennst vom zweiten Stock runterfällst, es überlebst, und es überfährt dich ein Auto was du auch überlebst. Im Spital stirbst du dennoch an diesen Verletzungen, aber du hast auch Corona, gilst du als Corona-Toter.

Wennst vom zweiten Stock runterfällst, es überlebst, und es überfährt dich ein Auto was du auch überlebst. Im Spital stirbst du dennoch an diesen Verletzungen, aber du hast auch Corona, gilst du als Corona-Toter.

Denke das ist ein etwas übertriebenes Szenario.
Wenn Du das alles überlebst, überlebst auch den Virus.
Der ist gestorben beim Fenstersturz und spätestens von Reifen des Autos überfahren worden.

Dass als Todesfall nicht nur zählt wer AN Corona gestorben ist, sondern auch wer MIT Corona gestorben ist (also an einer komplett anderen Krankheit, aber zu diesem Zeitpunkt eben auch mit Corona infiziert war).

Danke, ich kann lesen.
Mir geht es nur darum, was DU damit sagen willst. Alles halb so schlimm?

Danke, ich kann lesen.
Mir geht es nur darum, was DU damit sagen willst. Alles halb so schlimm?

Dass es die Statistik verfälscht. Als Corona-Tote sollten meiner Meinung nach nur Personen angeführt werden, die tatsächlich AN Corona gestorben sind und nicht auch solche, die lediglich mit dem Virus infiziert waren und aber an einer völlig anderen Erkrankung gestorben sind. Zweitere sind KEINE Corona-Todesopfer.

Dass als Todesfall nicht nur zählt wer AN Corona gestorben ist, sondern auch wer MIT Corona gestorben ist (also an einer komplett anderen Krankheit, aber zu diesem Zeitpunkt eben auch mit Corona infiziert war).

Also wenn ein mit Corona Infizierter an einer schweren Kopfverletzung stirbt, wird er sicher nicht als Coronatoter gewertet. Corona geht charakteristisch auf die Lunge und verstärkt vorhandene Vorerkrankungen soweit, dass es in letzter Konsequenz zu einem Multiorganversagen kommen kann. Ein Virologe hat einmal davon gesprochen, dass man nicht an Corona sondern mit Corona stirbt. Ich glaube also nicht, dass die Zählweise so daneben ist, es gibt ja leider schon genügend Erfahrung mit Todesfällen.

Zurück
Oben