Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Danke für den Tipp war sehr hilfsreich . das heißt abwarten bis die gesetzlage gelockert wird . Zuletzt war ich 14.03.2020

Chris 2505
Darf ich fragen wie alt du bist?
11 oder 12?
Entweder willst du uns hier verarschen oder du bist ein......!
Glaub jeder weis für was..... Steht.

Laut heutiger PK überträgt man den Virus durch körperliche Nähe unter 1m läner als 10 bis20 min.
Bedeutet logisch, dass Prostitution noch lange verboten bleiben MUSS.
Sonderangebot:
Corona-Quickie - 9min30, inkl 2x2 Happy Birthday, nur BJ und Doggy/RCG, kostet 15 Masken

:!: Um der
IRONIE!!
willen

Ohne ausziehen: gemeint ist, dass weder die Kleidung noch der Mund-Nasen-Schutz ausgezogen werden darf.

vor ende mai wird‘s wohl nichts werden mit den kleinen freuden ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn also jemand an einer schweren Erkrankung stirbt und vor dem Tod einen Schnupfen hatte, also MIT einem Schnupfen gestorben ist, gilt der dann als Schnupfen-Toter?

Wenn also jemand an einer schweren Erkrankung stirbt und vor dem Tod einen Schnupfen hatte, also MIT einem Schnupfen gestorben ist, gilt der dann als Schnupfen-Toter?

Stell die Frage noch einmal, sobald Statistiken über Schnupfen-Tote geführt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreimal nein. Wie kommst du auf die Frage?

Nachtrag zu Amazon: weder halte ich Aktien von Amazon noch kaufe ich bei denen ein. Das ist ein zutiefst menschenverachtendes Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Geschäfte vor Ort zu zerstören, um sich selbst ein Monopol aufzubauen. KAUFT NICHT BEI AMAZON!!!

Zurück
Oben