- Reaktionen
- 32
Danke für den Tipp war sehr hilfsreich . das heißt abwarten bis die gesetzlage gelockert wird . Zuletzt war ich 14.03.2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann biete deinen "Stammkunden" doch einfach einen Video-Chat an...dann kommt dir wenigstens was in die Kasse ;-)Derzeit ist Prostitution verboten, gibt Strafen für die SW und auch für den Kunden.
Also nicht besuchbar und wir dürfen nicht besuchen.
du wusstest das nicht ?Danke für den Tipp war sehr hilfsreich
Chris 2505
Darf ich fragen wie alt du bist?
11 oder 12?
Entweder willst du uns hier verarschen oder du bist ein......!
Glaub jeder weis für was..... Steht.
Sonderangebot:Laut heutiger PK überträgt man den Virus durch körperliche Nähe unter 1m läner als 10 bis20 min.
Bedeutet logisch, dass Prostitution noch lange verboten bleiben MUSS.
Dann biete deinen "Stammkunden" doch einfach einen Video-Chat an...dann kommt dir wenigstens was in die Kasse ;-)
15 Masken … WucherSonderangebot:
Corona-Quickie - 9min30, inkl 2x2 Happy Birthday, nur BJ und Doggy/RCG, kostet 15 Masken
Um derwillen
IRONIE!!
Danke für den Tipp, ich hab zum Glück gut vorgesorgt.
Live ist mir einfach lieber, aber das wird noch dauern.
wenn ich mit einer Zwischenantwort dienen darf: lange nochWie lange schätzt Du werden die Maßnahmen noch Gültigkeit haben?
wenn ich mit einer Zwischenantwort dienen darf: lange noch
vor ende mai wird‘s wohl nichts werden mit den kleinen freuden ...
Wenn also jemand an einer schweren Erkrankung stirbt und vor dem Tod einen Schnupfen hatte, also MIT einem Schnupfen gestorben ist, gilt der dann als Schnupfen-Toter?
Stell die Frage noch einmal, sobald wir Statistiken über Schnupfen-Tote führen.