Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Männer müssen eben auf Gummipuppen zurück greifen.
Bitte erzählt @Mitglied #302088 nicht, dass die dort auch eine männliche Sexpuppe haben...
die reden halt nicht viel darüber dass sie nicht krank werden, weil das momentan eh keiner glaubt.Wo bleiben übrigens die Erklärungen und Heilsversprechungen der Anhänger von Homöopathie, TCM, Energetik, Geistheilerei und sonstiger Lichtgestalten?
Sexpuppen sind absolut nicht mein Fall, ich bevorzuge ein lebendes Subjekt und in Zeiten wie diesen eben meine eigene Hand (obwohl der Vorteil von leblosen Objekten natürlich wäre, dass sie mich im Gegensatz zu lebenden Subjekten nicht mit schwachsinnigen Aussagen abtörnend könnten, so wie es mir des Öfteren beim Lesen der Beiträge hier ergeht).
Ich würde mich freuen, wenn die erste SW davon berichten würde, dass sie Mittel aus dem Härtefallfonds bekommen hat.Kurzer Einwurf:
Die zweifache Ausweitung der Härtefallfonds (Verdopplung des Gesamtrahmens und Wegfall mancher Ausnahmen) habt's eh g'sehn.
Härtefall-Fonds: WKÖ-Spitze: Ausweitung des Bezieherkreises erreicht
Da kann ich gerne Mittler sein … eine hat mir absolut glaubhaft erzählt, dass ihr Antrag bereits genehmigt ist … keine Details, genau aus dem genannten Grund.
(Andererseits müsste man ihr wegen der hier teilweise zu erkennenden Neidkomplexe davon abraten, dies zu veröffentlichen)
Welche Neidkomplexe? Wer bitte ist einer Prostituierten hier etwas neidig?
Na na , ich wiĺl schon sehen was ich tur !
Ihre "Freundinnen", "Kolleginnen", "Schicksalsgenossinnen" - you name it.Wer bitte ist einer Prostituierten hier etwas neidig?
Wenn sie immer Steuer bezahlt hat soll sie natürlich auch mal was zurückbekommen.Da kann ich gerne Mittler sein … eine hat mir absolut glaubhaft erzählt, dass ihr Antrag bereits genehmigt ist … keine Details, genau aus dem genannten Grund.
Wo bleiben übrigens die Erklärungen und Heilsversprechungen der Anhänger von Homöopathie, TCM, Energetik, Geistheilerei und sonstiger Lichtgestalten?