Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ah, das war ihr Auto mit 220 km/h auf der Westautobahn ... :undweg:

Ich hoff, sie hat die Videokamera mit

Bitte erzählt @Mitglied #302088 nicht, dass die dort auch eine männliche Sexpuppe haben...

Sexpuppen sind absolut nicht mein Fall, ich bevorzuge ein lebendes Subjekt und in Zeiten wie diesen eben meine eigene Hand (obwohl der Vorteil von leblosen Objekten natürlich wäre, dass sie mich im Gegensatz zu lebenden Subjekten nicht mit schwachsinnigen Aussagen abtörnend könnten, so wie es mir des Öfteren beim Lesen der Beiträge hier ergeht).

Was mich am meisten bei Frauen abtörnt: Wanns kan Schmäh ham oder wans imma s'letzte Wort ham woin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexpuppen sind absolut nicht mein Fall, ich bevorzuge ein lebendes Subjekt und in Zeiten wie diesen eben meine eigene Hand (obwohl der Vorteil von leblosen Objekten natürlich wäre, dass sie mich im Gegensatz zu lebenden Subjekten nicht mit schwachsinnigen Aussagen abtörnend könnten, so wie es mir des Öfteren beim Lesen der Beiträge hier ergeht).

@Mitglied #302088

Ist es nicht abturnend wenn Männer glauben sie hätten an Schmäh :fies: und übrigens - TOP Profilbild :liebe:

Kurzer Einwurf:
Die zweifache Ausweitung der Härtefallfonds (Verdopplung des Gesamtrahmens und Wegfall mancher Ausnahmen) habt's eh g'sehn.
Härtefall-Fonds: WKÖ-Spitze: Ausweitung des Bezieherkreises erreicht
Ich würde mich freuen, wenn die erste SW davon berichten würde, dass sie Mittel aus dem Härtefallfonds bekommen hat.
(Andererseits müsste man ihr wegen der hier teilweise zu erkennenden Neidkomplexe davon abraten, dies zu veröffentlichen)

Da kann ich gerne Mittler sein … eine hat mir absolut glaubhaft erzählt, dass ihr Antrag bereits genehmigt ist … keine Details, genau aus dem genannten Grund.

Zurück
Oben