Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Wenn dies dir eine kollegin der bekannten erzählt hat glaub ihr nur !!!! ich glaub du hast keine ahnung was manche mädel untereinander reden ...

Ich denke auch das diese Mädchen größten Teils von mehreren Seiten ausgebeutet werden. Natürlich wird es auch Spitzenverdiener geben, das ist halt wie in der Wirtschaft.

Ja einige haben sehr gut gelebt , und werden nicht verhungern !
Aber viele haben zwei Einnahmequellen verloren ! Ihren Beruf UND ihr Hobby - also stehen mit NULL finanziell da , aber haben Angehörige ...
manche sind aus einer schweren Krise frisch eingestiegen - hatten daher noch keine Möglichkeit sich zu stabilisieren...
andere haben Ihre (kranke / schwache Familie) unterstützt ...
Studentinnen sind plötzlich auch mittellos .... usw usw usw

@Mitglied #317464

dein Neid und Groll den SWs gegenüber sowie deine uncharmante Wortwahl bleibt nicht unbemerkt! Fast schon peinlich deine Zickerei hier ....
Ich finde es lächerlich wie auf sw hingeprügelt wird und wie die vernaderer aus ihren Löchern kriechen.
Gleich lächerlich kommt es mir aber vor wenn der Rest alle sw als so bemitleidenswert hinstellt .
Abgesehen von ein paar Krisenparasiten die aus jeder noch so schlechten Zeit ihren Gewinn abschöpfen , müssen wir momentan alle schauen wie es weitergeht.
Und da sind sicher nicht wenige dabei, denen das Wasser bis zum Hals steht.
Deshalb durchhalten, und nach der scheiße schauen wie es weitergeht!
Alles andere bringt nix, auch wenn bei einigen die Nerven blank liegen!

ich habe geschrieben ... ich kenne ... dh nicht alle .... wie viele das sind weiss ich ... und jeder kann sich überlegen wie es den damen geht die sie besuchen ...mit an bisserl gefühl kann man dann schon ein wenig die situation einschätzen in denen sich die damen befinden ....

Wir befinden uns in einer Krise, und wie in jeder Krise wird es Gewinner und Verlierer geben, das gilt auch für den paysex

ja natürlich ... aber einige mädels ( ich verallgemeinere nicht ) befinden sich grunsätzlich nicht in den hohen gesellschaftlich und sozialen schichten ... darum schläget die situation noch brutaler zu als im relativ gesicherten österreich ... und hier bei uns wird es schon schwierig gerecht und vernünftig die benötigten gelder zu verteilen ... in rumänien wird sicher nicht leichter ...

Für einermeiner ist die schlimmste Auswirkung mein steigender Wasserbrauch im Haushalt.
Nein...nicht wegen des vielen Fingerwaschens, dass war bei mir auch schon Corona der Fall.
Aber 3x die Woche Bettwäsche wechseln...da schlägt die Wasseruhr Purzelbaum :grumpy:

Aber viele doch.
Und zu so einen Verdienst kommst Du nicht als normaler Arbeiter oder angestellter.
Die Frage ist, ob eine "normale" SW auf "so einen Verdienst" kommt. Wie auch bei Arbeitern und Angestellten, im Übrigen auch bei Unternehmern außerhalb der Sexbranche, wird es auch bei SWs Einkommen von x bis y geben. Hier zu pauschalisieren wäre ähnlich wie wenn man einen Geschäftsführer mit einem Ladenverkäufer in einen Topf wirft, nur weil beide Angestellte sind.

Das dachte ich auch immer.
Eine erzählt mir immer das Sie nichts verdient weil Sie schon zu alt ist und so weiter und sofort.
Sie Verdient gerade Ihre Kleinigkeiten und Ihr essen.
Später erfuhr ich das Sie 500-700 täglich verdiente.
Das war vermutlich ihr Bruttoumsatz. Wenn sie stationär arbeitet, frisst allein schon die Zimmermiete einen ordentlichen Teil davon weg. Und das sind nicht die einzigen berufsbezogenen Kosten.

Tirol - positive News :up: die Anzahl der infizierten ist rückläufig ! Das sind doch tolle News :)
(warum ergötzen sich die meisten so gerne an den negativen Informationen !? Das sagt sehr viel über die eigene Psyche)

as war vermutlich ihr Bruttoumsatz. Wenn sie stationär arbeitet, frisst allein schon die Zimmermiete einen ordentlichen Teil davon weg. Und das sind nicht die einzigen berufsbezogenen Kosten.

Ja das war damals noch Stationär nur waren die Zimmerpreise schon abgerechnet.
Dazu kam Monatlich nur mehr Steuer und Krankenversicherung so um die 600.-.
Das andere war netto.
Und falls wieder wer fragen sollte ja ich kannte Ihre Privaten Verpflichtungen sehr gut.

Lieber Hengst! Wer € 120 000,- im Jahr brutto verdient zahlt ca. € 24.000,- Sozialversicherung und je nachdem wie geschickt der Steuerberater ist nochmal soviel Steuer....

Naja aber bitte nicht übermütig werden - noch ist auch Österreich stark gefährdet, dass das Gesundheitsystem kippt -> R ist noch um einiges über 1 dh. wenn es so weitergeht und die Leute nicht endlich fix daheim bleiben und nicht deppert immer noch zu Nutten laufen oder statt 1x pro Woche nen Großeinkauf machen sondern fürs Semmerl zum Frühstück jeden Tag einkaufen fahren, werden wir auch italienische Verhältnisse haben - die Mathematik hat immer Recht und lässt sich nicht vermeiden, wenn man die Variablen nicht ändert.

Tirol - positive News :up: die Anzahl der infizierten ist rückläufig ! Das sind doch tolle News :)
(warum ergötzen sich die meisten so gerne an den negativen Informationen !? Das sagt sehr viel über die eigene Psyche)

Schöne Projektion!

Die tägliche Rate der Neuerkrankungen liegt inzwischen bei 6 %, der niedrigste Wert seit Beginn der Pandemie!

Und jetzt erst Recht: ZUHAUSE BLEIBEN!

Zurück
Oben