Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ja, wenn sich in Tirol eine Herdenimmunität aufgebaut hätte und sich diese binnen weniger Wochen über das ganze Bundesgebiet verbreitet, wäre das wahrscheinlich das einzige, was die Tiroler Behörden und Hoteliers noch vor einer Klagswelle ungeahnten Ausmaßes schützen könnte.

Ja, wenn sich in Tirol eine Herdenimmunität aufgebaut hätte...

Mehr als eine Immunität der Kuh-Herden wird's wohl nicht werden im Heiligen Land Tirol;)

Herden von Touristen und Horden von Eingeborenen. Eigentlich müsste es Hordenimmunität heißen.

Platter und Hörl haben jedenfalls alles richtig gemacht. Die haben Tirol zu Virol gemacht um möglichst schnell eine Herdenimmunität heranzuschaffen und haben diese Idee auch gleich voll exportiert - solche Humanisten diese Kern-ÖVPler!

Interessant, was dort noch steht:
Eine Erklärung für die hohe Sterblichkeitsrate in Oberitalien könnte laut Laer die häufige Verwendung von ACE2-Hemmern, also Bluthochdruckmitteln, sein. Bei Über-70-Jährigen leide die Hälfte an Bluthochdruck. "Und es gibt eine Hypothese, dass weil diese Sorte von Bluthochdruckmitteln in Italien gegeben wird - mehr als bei uns - deswegen die Sterblichkeit so hoch ist", erklärte die Virologin. Das Bluthochdruckmittel könnte bewirken, dass man noch empfänglicher für das Virus wird.

Wo bleiben übrigens die Erklärungen und Heilsversprechungen der Anhänger von Homöopathie, TCM, Energetik, Geistheilerei und sonstiger Lichtgestalten?

bei von usern gesetzten links schalten wir werbeseiten zwischen.
Ja, das verstehe ich, mir kam halt die gezeigte Seite mit den angeführten "Verlockungen" unpassend vor angesichts der jetzigen Situation, mehr nicht.
Ist mir klar dass das nicht 100% auszuschliessen ist.

Und den Vibrator muss man dann an einen Besenstiel befestigen.
Zwecks den Sicherheitsabstand.

Zurück
Oben