Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Danke vorerst ... dann müssten aber auch die büros schliessen .... die 1m abstand verordnung ist da quasi nicht einzuhalten ... und wer ist kunde .... dürft kein bauherr zum baumeister ...

Beim Büro ist Homeoffice das Zauberwort.

Topic: Bei der derzeitigen Präsenz der Polizei stell ich es mir abends schwierig vor, einen Kunden zu besuchen. Einkaufen als Grund fällt ja weg-
man kann ja schlecht sagen, dass man zur Arbeit geht :cool:
Mittlerweile muss man ja sogar ein vom Arbeitgeber ausgefülltes Formular haben, dass man unterwegs zur Arbeit ist- bzw
bei mir ging der Dienstausweis noch.

Homeoffice ist nicht immer möglich ... sagt sich leichter als getan ....

Homeoffice ist nicht immer möglich ... sagt sich leichter als getan ....

stimmt leider. Dort wo die Anwesenheit zwingend erforderlich ist, kann man die Leut aber auseinandersetzen weil ja meist eh nicht die volle Belegschaft anwesend sein muss. Bzw Leut mit erhöhtem Risiko in einen extra Raum.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal Nachgedacht was ist nach Corona !!!!!!!
das System EU wird Geschichte sein. denn es Greift nicht-ist sinnlos.sehe Italien-Griechenland usw

die Wirtschaft überlebt es 10 Wochen. was dann kommt will ich nicht wissen. Totalausfall Bruttosozialprodukt

Hilfen sind Gut und Schön führt aber auf Kurzer Sicht zum Staatsbankrott.

nur ausgaben aber keine Einnahmen was da rauskommt da muss ich kein Geschäftsmann sein. Konkurs

alles in allen es wird kein Stein auf denn anderen Bleiben.

Bleibt Gesund !!!!!!

Zum Schluss sterben wir nicht an Corona sondern verhungern.... ;-)

Ich setz meinen sturzhelm auf ... visier herunter .... da werdens schaun ...:mad::mad::D:D

Weil der thread heisst .. auswirkungen .... für die damen is es a katastrophe, supergau ... apokalypse ... net nur für die herren

Ich hab a hauberl übern kopf ... met de augn ausgschnitten ... do passt ka stofffetzerl mehr dazwischen ...:D:D:D wennst so einkaufen gehst .. landest im häfen ... is aber sicher wirksamer :down::up:o_O beides ...

Ich glaub ihr überschätzt das einkommen der SW .... viele arbeiten um das geld für den aufbau ihrer zukunft/ existenz zu verwenden ... da wird nicht viel gespart ... wenn es denn überhaupt geht .... ich will gar nicht diese verdienst diskussion entfachen ... ich weiss dass einige vor dem nichts stehen ... und das betrübt mich sehr ...

Auch Arbeiter und Angestellte hatten "zum Teil" einen Wahnsinns-Verdienst. Und trotzdem haben sich "viele" nichts weggelegt :roll:

Ja einige haben sehr gut gelebt , und sich das auch zurecht Verdient !! Daher werden diese auch nicht verhungern !
Aber viele haben zwei Einnahmequellen verloren ! Ihren Beruf UND ihr Hobby - also stehen mit NULL finanziell da , aber haben Angehörige ...
manche sind aus einer schweren Krise frisch eingestiegen - hatten daher noch keine Möglichkeit sich zu stabilisieren...
andere haben Ihre (kranke / schwache Familie) unterstützt ...
Studentinnen sind plötzlich auch mittellos .... usw usw usw

@Mitglied #317464

dein Neid und Groll den SWs gegenüber sowie deine uncharmante Wortwahl bleibt nicht unbemerkt! Fast schon peinlich deine Zickerei hier ....

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #503046

ja eh, weil es auch nicht regelmäßig ist - und ohne 13. 14. Gehalt.

sowas gibt es nicht, und wenn sowas passiert, zahlt der Staat für irgendwas ?

Ich glaub ihr überschätzt das einkommen der SW .... viele arbeiten um das geld für den aufbau ihrer zukunft/ existenz zu verwenden ... da wird nicht viel gespart ... wenn es denn überhaupt geht .... ich will gar nicht diese verdienst diskussion entfachen ... ich weiss dass einige vor dem nichts stehen ... und das betrübt mich sehr ...

Das dachte ich auch immer.
Eine erzählt mir immer das Sie nichts verdient weil Sie schon zu alt ist und so weiter und sofort.
Sie Verdient gerade Ihre Kleinigkeiten und Ihr essen.
Später erfuhr ich das Sie 500-700 täglich verdiente.

Machts euch nicht lustig ... keiner weiss warum die damen diesen beruf ausüben ... will auch nicht mehr zerreden ... hab ich schon genug schimpfe hier im EF bekommen ... die damen die ich kenne ... kommen nicht aus sozialen verhältnissen die im überfüss schwimmen ... von den familiären verhältnissen ganz zu schweigen ...

Das dachte ich auch immer.
Eine erzählt mir immer das Sie nichts verdient weil Sie schon zu alt ist und so weiter und sofort.
Sie Verdient gerade Ihre Kleinigkeiten und Ihr essen.
Später erfuhr ich das Sie 500-700 täglich verdiente.

UND ? Neidisch? Umsatz ist nicht gleich Einkommen .... du hast keine Ahnung welche Verpflichtungen sie privat hat ! Und nicht zu vergessen. - es ist KEIN normaler Job !

Sinnlos mit so einem neidischen Teenager zu diskutieren ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben