- Reaktionen
- 18.214
Statt sexual harassment halt jetzt sanitary harassment.
#mehust
#mehust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke vorerst ... dann müssten aber auch die büros schliessen .... die 1m abstand verordnung ist da quasi nicht einzuhalten ... und wer ist kunde .... dürft kein bauherr zum baumeister ...
Homeoffice ist nicht immer möglich ... sagt sich leichter als getan ....
Ich setz meinen sturzhelm auf ... visier herunter .... da werdens schaun ...
Weil der thread heisst .. auswirkungen .... für die damen is es a katastrophe, supergau ... apokalypse ... net nur für die herren
Auch Arbeiter und Angestellte hatten "zum Teil" einen Wahnsinns-Verdienst. Und trotzdem haben sich "viele" nichts weggelegtJa aber auch die Damen hätten sich etwas weglegen können.
Sie hatten ja zum teil einen Wahnsinns Verdienst.
Auch Arbeiter und Angestellte hatten "zum Teil" einen Wahnsinns-Verdienst. Und trotzdem haben sich "viele" nichts weggelegt
Aber viele doch.
Auch Arbeiter und Angestellte hatten "zum Teil" einen Wahnsinns-Verdienst. Und trotzdem haben sich "viele" nichts weggelegt
Ich glaub ihr überschätzt das einkommen der SW .... viele arbeiten um das geld für den aufbau ihrer zukunft/ existenz zu verwenden ... da wird nicht viel gespart ... wenn es denn überhaupt geht .... ich will gar nicht diese verdienst diskussion entfachen ... ich weiss dass einige vor dem nichts stehen ... und das betrübt mich sehr ...
Das dachte ich auch immer.
Eine erzählt mir immer das Sie nichts verdient weil Sie schon zu alt ist und so weiter und sofort.
Sie Verdient gerade Ihre Kleinigkeiten und Ihr essen.
Später erfuhr ich das Sie 500-700 täglich verdiente.