Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Heute im KURIER:

Rotlicht: Illegale Prostitution läuft trotz der Ausgangssperre

Erstmals auch hohe Strafen für die Freier, ihnen drohen nun mit zu 3600 Euro Geldbuße.

Textauszug:
Eine weitere Frau berichtet, daß sie nun auf den Strich zu gehen Regale im Supermarkt schlichtet. Dort werden Arbeitskräfte aktuell immerhin dringend gesucht.

ob das ein Einzelfall ist? Oder sogar der Alptraum jeder SW?
Warum spezifisch SW? Wenn es für Dich kein Albtraum ist, kannst ja selbst als Regalschlichter einspringen ;).

Heute im KURIER:

Rotlicht: Illegale Prostitution läuft trotz der Ausgangssperre

Erstmals auch hohe Strafen für die Freier, ihnen drohen nun mit zu 3600 Euro Geldbuße.

Textauszug:
Eine weitere Frau berichtet, daß sie nun auf den Strich zu gehen Regale im Supermarkt schlichtet. Dort werden Arbeitskräfte aktuell immerhin dringend gesucht.

ob das ein Einzelfall ist? Oder sogar der Alptraum jeder SW?

Es laufen ja auch Vorschläge, die arbeitslosen Nutten jetzt zum Spargelstechen zu schicken...:lol: aber es ist gefährlich, sie könnten sich das angewöhnen!!! :shock::undweg:

Soetwas zu behaupten ist wirklich eine bodenlose Frechheit! Das ist 100% Fakt? Wenn ich solche Unterstellungen lese, habe ich schön langsam wirklich keine Lust mehr mich an die Vorgaben der Regierung zu halten, wenn dann jeder SW ohnehin unterstellt wird sie würde dies ja gar nicht tun!

Lisa, ich versteh deinen Ärger.... schwarze Schafe die sich an nix halten gibts in allen Bereichen ... hier fühlen sich halt manche berufen auf den SW herumzuhacken, aus welchen Gründen auch immer. Nimms net persönlich.

Lisa, ich versteh deinen Ärger.... schwarze Schafe die sich an nix halten gibts in allen Bereichen ... hier fühlen sich halt manche berufen auf den SW herumzuhacken, aus welchen Gründen auch immer. Nimms net persönlich.

Es ist einfach eine riesen Frechheit soetwas zu behaupten. Man käme ja auch nicht auf die Idee zu sagen "ALLE Friseure und ALLE Masseure bieten jetzt Hausbesuche an, das ist 100% Fakt". Mir ist in den letzten Wochen genug Geld entgangen aufgrund der Dates, die ich abgesagt habe und dann muss ich auch noch so eine dreiste Unterstellung lesen!

Und wer so ein schlechtes Bild von unserer gesamten Branche hat, der soll sich doch bitte einfach davon fernhalten und die Dienstleistung prinzipiell erst gar nicht in Anspruch nehmen!

Was macht ihr um dem Lagerkoller zu entkommen? Liegestütze auf Klopapier oder tapeziert ihr damit? Mir gehen die Ideen aus...

Was macht ihr um dem Lagerkoller zu entkommen? Liegestütze auf Klopapier oder tapeziert ihr damit? Mir gehen die Ideen aus...

Ich kann da leider nicht mitreden.
Mir ist bis jetzt nicht langweilig geworden ganz in Gegenteil ich habe sogar noch mehr zu tun.
Alleine was jetzt in Frühling alles in Garten zu machen und arbeiten ist.

Was ich schon lange vorhabe zu tun, aber noch nicht getan habe, weil ich ein faules Stück bin:
Meine Wohnung durchputzen und ausmisten (damit wäre ich sicherlich ca. 2 Wochen beschäftigt, hab sehr viele qm und schon lang nimmer geputzt oder ausgemistet :oops:) und Rätoromanisch lernen (für meine Herzensheimat, das Schweizer Oberengadin)

Was ich stattdessen tue:
Im EF posten und mich über andere User ärgern, Fotos und Videos für meine Website machen, Suchmaschinenoptimierung für meine Website machen, mir Katastrophenfilme sowie Horrorfilme auf Netflix und Amazon Prime ansehen (weil die momentane Realität ja noch nicht genug katastrophal ist :haha:)

Was man allgemein tun könnte:
Interessante Bücher lesen, sich ein Hobby suchen, welches man zu Hause ausführen kann, sich für seinen Job weiterbilden und neue Fähigkeiten aneignen, eine andere Sprache lernen oder auffrischen, mit Menschen telefonieren, mit denen man sonst aufgrund von Zeitmangel wenig Kontakt hat etc. etc..

Ab heute Maskenpflicht in Supermärkten und mehr oder weniger auch im Rest der Öffentlichkeit. Diese Maßnahme wird's vermutlich auch nach Aufhebung der aktuellen strengen Beschränkungen eine Zeit lang geben. Für das Paysex-Gewerbe ist das eher eine schlechte Nachricht. Ob sie Paysex mit Maskenpflicht erlauben, ist wohl eher unwahrscheinlich (weil nicht kontrollierbar).

Schlimm nur wenn wir jetzt wirklich nur mehr mit den Masken herumlaufen dürfen.
Da werde ich nicht mehr oft einkaufen gehen.

Es ist einfach eine riesen Frechheit soetwas zu behaupten. Man käme ja auch nicht auf die Idee zu sagen "ALLE Friseure und ALLE Masseure bieten jetzt Hausbesuche an, das ist 100% Fakt". Mir ist in den letzten Wochen genug Geld entgangen aufgrund der Dates, die ich abgesagt habe und dann muss ich auch noch so eine dreiste Unterstellung lesen!

Und wer so ein schlechtes Bild von unserer gesamten Branche hat, der soll sich doch bitte einfach davon fernhalten und die Dienstleistung prinzipiell erst gar nicht in Anspruch nehmen!

Auch wenn deine Stammkunden bei dir abgeblitzt sind weißt du ja nicht ob sie es nicht einfach bei anderen Damen weiter versuchen, gefragt haben sie ja trotzdem.

Deswegen sollte die Risikogruppe wohl doch längere Zeit dem Pay Sex fern bleiben.

Auch wenn deine Stammkunden bei dir abgeblitzt sind weißt du ja nicht ob sie es nicht einfach bei anderen Damen weiter versuchen, gefragt haben sie ja trotzdem.

Deswegen sollte die Risikogruppe wohl doch längere Zeit dem Pay Sex fern bleiben.

Und es gibt ja auch viele Mädels die nicht in dieser guten Lage sind wie Lisa.
Die einfach gute Stammkunden absagen kann wenn das Geld ausgeht ist die Verlockung hoch.

Darum geht es doch nicht, sondern darum, dass ein User hier unterstellt hat ALLE SWs würden noch Dates machen und sogar meinte dies wäre zu 100% Fakt! Das ist einfach eine bodenlose Frechheit und für jemanden, der sich tatsächlich an die bestehenden Maßnahmen hält, ein Schlag ins Gesicht! Oder würdest Du gerne die Unterstellung hören, dass sich ALLE in Deiner Branche nicht an die Maßnahmen halten und Du somit auch nicht?

Und ob die Leute nun im Paysex unterwegs sind oder sich ihre Sexpartner und Sexpartnerinnen auf Tinder oder sonstwo suchen, macht doch keinen Unterschied. Ich habe sogar irgendwo gelesen, dass jetzt noch Leute mit ihren "Errungenschaften" auf Tinder prahlen und sich dabei besonders "cool" vorkommen.

Was Du unter "Risikogruppe" verstehst, weiß ich nicht. Wenn Du damit alte Menschen und solche mit Vorerkrankungen meinst, dann sollten diese sich nicht nur sexuellen Aktivitäten außerhalb ihrer Partnerschaft fernhalten, sondern sie sollten sich überhaupt Menschen fernhalten!

Was ist Griebe gach nochmal?
Ach, ihr Millennials ...
Nie was von Grieben gehört?
Kleine Speckwürferln, wie zB in der Eierspeis oder in Tiroler Knödeln.
Evtl auch, wannst Speck auslasst, die Fleischresterln, die nicht schmelzen (sondern anbrennen :verwirrt:).
Das Wort gibt's theoretisch auch in der Einzahl.

Was Du unter "Risikogruppe" verstehst, weiß ich nicht. Wenn Du damit alte Menschen und solche mit Vorerkrankungen meinst, dann sollten diese sich nicht nur sexuellen Aktivitäten außerhalb ihrer Partnerschaft fernhalten, sondern sie sollten sich überhaupt Menschen fernhalten!

Tun wir jetzt einfach so als ob ein großer Teil der Leute die PaySex in anspruch nehmen nicht ältere Herren sind?

Tun wir jetzt einfach so als ob ein großer Teil der Leute die PaySex in anspruch nehmen nicht ältere Herren sind?

"Wir" tun gar nichts. Und falls Du mit Risikogruppe alte Menschen und solche mit Vorerkrankungen meintest, dann sollten sich diese zur Zeit nicht nur sexuellen Aktivitäten außerhalb ihrer Partnerschaft fernhalten, sondern Menschen im Allgemeinen.

Ab Mittwoch soll es Mund-Nasen-Schutz-"Masken" bei Supermärkten geben. Wie viele werden wir bekommen? Eine pro Österreicher/in Österreich Lebendem? Wenn ja, dann wird diese "Maske" nach drei Wochen so von innen wie außen angeschlatzt sein, dass es einen ekeln wird sie aufzusetzen. Daher müsste man eine höhere Zahl solcher "Masken" für jeden organisieren.

Zurück
Oben