J
Gast
(Gelöschter Account)
Kärnten Quarantäne beendet ....
Ja, die in Heiligenblut. Damit stehen die Bewohner dort nicht mehr unter Quarantäne sondern unter Ausgangsbeschränkungen wie alle anderen Österreicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kärnten Quarantäne beendet ....
die Panik ist der größte Virus , aber die Herdenimunität wird funktionieren !
Ja, befreundetes Paar, beide um die 50. Sie Kleinkinderbetreuerin, er Lehrer, nicht zur Beaufsichtigung eingeteilt. Beide hatten leichte Symptome. Sie wurde berufsbedingt getestet > positiv. Er wurde nicht getestet. Symptome sind vorbei. Sie gilt offiziell als geheilt.Kennt jemand von euch einen Corona Erkrankten?
und da diese auch von einer einigermassen funktionierenden Psyche abhängt werden die unausweichlichen wirtschaftlichen Kollateralschäden genau diese Gesundheit bei sehr sehr vielen Menschen beeinträchtigen.Und am Ende des Tages, ist unser aller Gesundheit das höchste und wichtigste Gut.
Das stimmt... und die Verzweiflung über die eigene finanzielle Situation treibt sicher jetzt schon viele zu privaten Dienstleistungen gegen Taschengeld... und damit sind wir wieder zurück beim Themaund da diese auch von einer einigermassen funktionierenden Psyche abhängt werden die unausweichlichen wirtschaftlichen Kollateralschäden genau diese Gesundheit bei sehr sehr vielen Menschen beeinträchtigen.
ich wundere mich immer wieder was es nicht für Wissenschaftler es im Privaten es gibt.
wir wissen doch alle das die SW jetzt mehr mit denn Stammkunden Ficken . das ist 100% Fakt
von denn angebotenen SW in Booksusi kannst immer noch gut 30% nachhause Bestellen.
die Laufhäuser Studios usw mussten laut Gesetz Schließen nicht weil sie so nett sind.
wenn Corona aus ist Bzw eingehemmt ist. wird alles wieder seinen normalen lauf nehmen.
alles andere ist Hirngespinst.
und Corona ist keine Griebe es ist eine Lungenkrankheit
vom "Normalbetrieb" sind sie allerdings noch weit entfernt. Die Lockerungen passieren nur schrittweise.Normalbetrieb wieder in der Millionenstadt
diesen Bodensatz an Idioten wird' leider immer gebenWenn alle sich dran halten würdn wär das schnell unter Kontrolle aber wegen ein paar hirnlosen geht die Wirtschaft den Bach runter und sterben Leute
diesen Bodensatz an Idioten wird' leider immer geben
natürlich müssen sich gefährdete Personen auch selbst schützen
ich würde mich auch in so einem Fall nicht auf alle anderen verlassen - da bist du im Endeffekt verlassen.
vielleicht ist das der Plan … die Börsen waren auch schon geschwächt, von denen hört man gar nichts mehr.Stimmt. Aber dagegen, dass die Wirtschaft ruiniert wird, kannst als einzelner nix machn.
das denke ich mir auch immer wieder nur hat man es eben nicht mitbekommenEs gibt nicht wenige Ärzte, die sich nicht sicher sind, ob nicht schon letztes Jahr viele Patienten, die an Lungenentzündung verstorben sind, auch den Convid 19 Virus in sich getragen haben.
ich kaufe auch nichts offenes im Momentnd Einkaufen gehen ist sowieso Wahnsinn, denn da genügt ein Kranker, um den ganzen Supermarkt nachhaltig mit Viren zu verseuchen, wenn er mehr als 10 Artikel angreift (so auch wieder manche Virusforscher).
ich wundere mich immer wieder was es nicht für Wissenschaftler es im Privaten es gibt.
wir wissen doch alle das die SW jetzt mehr mit denn Stammkunden Ficken . das ist 100% Fakt
und Corona ist keine Griebe es ist eine Lungenkrankheit
PS: Was ist Griebe gach nochmal?
Danke. Ich dachte schon, das sei ein veralteter Überbegriff für GeschlechtskrankheitenGrippe
Grippe