Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Es wird natürlich nach Aufhebung der Maßnahmen wieder einige Infektionen geben.
Die Ausbreitung soll Mit all den Maßnahmen nur verlangsamt werden um immer genügend Krankenbetten, für all die schweren Fälle zu haben.

Wir steuern dennoch (zwar langsamer) auf die Herdenimmunität zu... Das Gesundheitssystem wird dabei möglichst wenig überlastet und möglichst viele Leben werden gerettet.

Und am Ende des Tages, ist unser aller Gesundheit das höchste und wichtigste Gut.

Kennt jemand von euch einen Corona Erkrankten?
Ja, befreundetes Paar, beide um die 50. Sie Kleinkinderbetreuerin, er Lehrer, nicht zur Beaufsichtigung eingeteilt. Beide hatten leichte Symptome. Sie wurde berufsbedingt getestet > positiv. Er wurde nicht getestet. Symptome sind vorbei. Sie gilt offiziell als geheilt.
Leben am Wiener Stadtrand (Spaziergänge möglich), sonst Lieferservice und Nachbarschaftshilfe.
Unaufgeregtheit.

Zuletzt bearbeitet:
und da diese auch von einer einigermassen funktionierenden Psyche abhängt werden die unausweichlichen wirtschaftlichen Kollateralschäden genau diese Gesundheit bei sehr sehr vielen Menschen beeinträchtigen.
Das stimmt... und die Verzweiflung über die eigene finanzielle Situation treibt sicher jetzt schon viele zu privaten Dienstleistungen gegen Taschengeld... und damit sind wir wieder zurück beim Thema

ich wundere mich immer wieder was es nicht für Wissenschaftler es im Privaten es gibt.
wir wissen doch alle das die SW jetzt mehr mit denn Stammkunden Ficken . das ist 100% Fakt
von denn angebotenen SW in Booksusi kannst immer noch gut 30% nachhause Bestellen.
die Laufhäuser Studios usw mussten laut Gesetz Schließen nicht weil sie so nett sind.
wenn Corona aus ist Bzw eingehemmt ist. wird alles wieder seinen normalen lauf nehmen.
alles andere ist Hirngespinst.

und Corona ist keine Griebe es ist eine Lungenkrankheit

ich wundere mich immer wieder was es nicht für Wissenschaftler es im Privaten es gibt.
wir wissen doch alle das die SW jetzt mehr mit denn Stammkunden Ficken . das ist 100% Fakt
von denn angebotenen SW in Booksusi kannst immer noch gut 30% nachhause Bestellen.
die Laufhäuser Studios usw mussten laut Gesetz Schließen nicht weil sie so nett sind.
wenn Corona aus ist Bzw eingehemmt ist. wird alles wieder seinen normalen lauf nehmen.
alles andere ist Hirngespinst.

Ich triff mich auch mit meinen Stammmädchen jetzt nicht . Punkt. Soviel Kontrolle muss man über sich haben. Is nix ander als dass man auch die Grosseltern nicht besuchen soll usw.
Wenn alle sich dran halten würdn, wär das schnell unter Kontrolle, aber wegen ein paar hirnlosen geht die Wirtschaft den Bach runter und sterben Leute.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich müssen sich gefährdete Personen auch selbst schützen

ich würde mich auch in so einem Fall nicht auf alle anderen verlassen - da bist du im Endeffekt verlassen.

Was war früher? Corona oder ein aufgeblähtes unkontrollierbares Wirtschaftssystem, wo schon seit zwei drei Jahren gewarnt wurde, dass es explodiert? Es gibt nicht wenige Ärzte, die sich nicht sicher sind, ob nicht schon letztes Jahr viele Patienten, die an Lungenentzündung verstorben sind, auch den Convid 19 Virus in sich getragen haben. Damals wurde gar nicht auf diesen getestet.
Bin kein Experte, aber lese viel, das Schlimme an dem Virus ist, die überdurchschnittlich schnelle Verbreitung. Daher sind die Maßnahmen schon gut. Bloß blöd, dass sich eigentlich nur wenige dran halten. Und Einkaufen gehen ist sowieso Wahnsinn, denn da genügt ein Kranker, um den ganzen Supermarkt nachhaltig mit Viren zu verseuchen, wenn er mehr als 10 Artikel angreift (so auch wieder manche Virusforscher).
Daher cool bleiben, Eigenverantwortung übernehmen, gesunden Hausverstand einsetzen.
Das ein eh schon labiles Wirtschaftssystem aber so einer Belastung ausgesetzt wird, ist aber schon sehr gefährlich....

Es gibt nicht wenige Ärzte, die sich nicht sicher sind, ob nicht schon letztes Jahr viele Patienten, die an Lungenentzündung verstorben sind, auch den Convid 19 Virus in sich getragen haben.
das denke ich mir auch immer wieder nur hat man es eben nicht mitbekommen

nd Einkaufen gehen ist sowieso Wahnsinn, denn da genügt ein Kranker, um den ganzen Supermarkt nachhaltig mit Viren zu verseuchen, wenn er mehr als 10 Artikel angreift (so auch wieder manche Virusforscher).
ich kaufe auch nichts offenes im Moment

Was du alles weißt....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich kann nur für mich sprechen, es gibt derzeit keine Treffen. Punkt. Tut mir weh, aber was soll ich tun......

PS: Was ist Griebe gach nochmal? o_O

Ich bin ja gespannt wie lange es dauert bis die Anzeigenplattformen wie Locanto, Booksusi etc bzw „Swingerplattformen“ wie Leswing vom Netz genommen werden.

dort wird ja munter, inklusive AO, angeboten als würde es COVID 19 nicht geben.

Zurück
Oben