Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich würde mir wünschen dass bei der Sonntag abends im ORF stattfindenden Diskussion nicht die Politiker mit ihren leeren Worthülsen sprechen sondern z.B. Lisaforyou und Kater001 aufeinandertreffen, falls jemand meint, das ist ironisch von mir gemeint, nein es ist mein voller Ernst.
Vielleicht liest ja Hr. Wrabetz hier mit ;)
Danke jedenfalls ;) :up:

Aber jetzt etwas zum eigentlichen Thema. Wenn wir dann alle wieder arbeiten dürfen, was laut Gesundheitsminister vlt doch recht bald sein wird, dürfen das dann unsere geliebten Künstlerinnen auch? Die Corona Welle wird nämlich dann höchstens ihren Höhepunkt uberschritten haben, auf keinen Fall aber schon vorbei sein. Was meint ihr?

hoffentlich hats dich angesteckt.

das ist ein unbedachter wunsch von dir. schliesslich können dadurch in weiterer konsequenz andere zu schaden kommen die sonst nicht sorglos gehandelt haben.

deshalb sollte man sich solches sparen und übrigens auch die maschinengewehre weggesperrt lassen. letztere brauchts nämlich in einem diskussionsforum auch nicht.

das ist ein unbedachter wunsch von dir. schliesslich können dadurch in weiterer konsequenz andere zu schaden kommen die sonst nicht sorglos gehandelt haben.
das ist es ja, dass die leider dann andere, die nicht so sorglos handeln, anstecken können...

du hast natürlich recht... ev wirst verstehen, dass einem auf so Beiträge die Hutschnur platzt. Viele haben gefährdete Angehörige bzw ist man ev selbst gefährdet... dann muss man so einen Scheiss lesen?

deshalb sollte man sich solches sparen und übrigens auch die maschinengewehre weggesperrt lassen. letzteres brauchts nämlich in einem diskussionsforum auch nicht.

Man braucht kein Maschinengewehr im Diskussionsforum? Richtig. Warum scheint dann bei euren Icons das Maschinengewehr auf?

:capito::stern3::stern2::stern2::stern2:

Das Problem, wir alle sind beunruhigt eine echt shit Zeit.
Da können auch schon mal die Emotionen hochkochen.
Sorry fürs maschinengewehr

Aber jetzt etwas zum eigentlichen Thema. Wenn wir dann alle wieder arbeiten dürfen, was laut Gesundheitsminister vlt doch recht bald sein wird, dürfen das dann unsere geliebten Künstlerinnen auch? Die Corona Welle wird nämlich dann höchstens ihren Höhepunkt uberschritten haben, auf keinen Fall aber schon vorbei sein. Was meint ihr?

Ich glaub das wird noch länger dauern, zuerst werden die Geschäfte öffnen, dann Gastronomie und dann hoffentlich wir wieder.

Aber wie wird das wirklich weitergehen. Wir können doch jetzt nicht solange zu Hause bleiben, bis der letzte Kranke geheilt ist. Anschober Interview in der Krone, "wenn die Ansteckungsrate ganz massiv zurück geht, kann es eine Aufweichung der Maßnahmen geben....". Bedeutet wenns besser wird, sperrt mein Friseur (wenn er Corona und finanziell überlebt hat) wieder auf, ich natürlich hin, klar warum nach der Quarantäne, und steck mich spätestens dort an.
Also echt schwer vorstellbar...

von der logik her könnte ich mir vorstellen, dass das zeitgleich passieren könnte. obwohl natürlich ein intimkontakt eine ansteckung wahrscheinlicher macht als eine stelze und ein seidel im schweizerhaus.

von der logik her könnte ich mir vorstellen, dass das zeitgleich passieren könnte. obwohl natürlich ein intimkontakt eine ansteckung wahrscheinlicher macht als eine stelze und ein seidel im schweizerhaus,
Ich hoffe, dass es bei der Dame meiner Wahl doch sauberer ist als im Schweitzerhaus....

Hehe, natürlich nicht.... Aber die Stelze esse ich schon und aus den grauslichen Gläsern trinke ich mein Bier...

von der logik her könnte ich mir vorstellen, dass das zeitgleich passieren könnte. obwohl natürlich ein intimkontakt eine ansteckung wahrscheinlicher macht als eine stelze und ein seidel im schweizerhaus.
Die meisten Ansteckungen gab's einigermaßen nachweislich in Aprés-Ski-Lokalen. In Wien, wo die Laufhaus-Dichte wesentlich stärker ist als in Tirol, gibt's vergleichsweise deutlich weniger Corona-Fälle. Daher glaube ich, als letztes werden größere Menschenansammlungen erlaubt. Da würde es für die geschätzten SWs besser aussehen als fürs Schweizerhaus, außer wenn sie Gangbangs anbieten.

Nicht unterschätzen darf man aber den Populismus-Faktor in der Politik, und der spricht leider gegen die Sexbranche. Wenn die Regierung bezahlten Sex früher erlaubt als bezahltes warmes Essen, könnte das für unangenehme Schlagzeilen sorgen.

Zurück
Oben