Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Wenn die Regierung bezahlten Sex früher erlaubt als bezahltes warmes Essen, könnte das für unangenehme Schlagzeilen sorgen.

in diesem zusammenhang: hab ich was verpasst? wurde die schliessung der lokale, etc. offiziell iegendwann von regierungsseite per definitionem, kommuniziert (abgesehen davon, dass sie auf der hand liegt).

in deutschland hat das die bundeskanzlerin in einem statement sogar offiziell erwähnt (minute 3'30")

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

in diesem zusammenhang: hab ich was verpasst? wurde die schliessung der lokale, etc. offiziell iegendwann von regierungsseite per definitionem, kommuniziert (abgesehen davon, dass sie auf der hand liegt).

in deutschland hat das die bundeskanzlerin in einem statement sogar offiziell erwähnt (minute 3'30")

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

RIS - Vorläufige Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 - Bundesrecht konsolidiert, Fassung vom 29.03.2020

Ich habe das angesprochene Statement von Anschober nicht gehört, aber vom Bundeskanzler bereits mehrmals, dass es eine weitgehende Aufhebung der Einschränkungen erst geben wird, wenn es einen Impfstoff oder ein Medikament gegen den Corona-Virus gibt. Bis zum Impfstoff kann es ein dreiviertel bis ein ganzes Jahr dauern, ein Medikament kann - nach erforderlichen Tests - etwas früher auf den Markt kommen. Also wenn es danach geht, könnte meine Schätzung, dass Sexstudios und Laufhäuser in sechs bis acht Monaten wieder aufsperren dürfen (gerechnet ab Anfang März 2020) nicht so unrealistisch sein, denn wenn es ein Medikament geben sollte, müssen es die Menschen erst einmal bekommen, einnehmen und die Infektionszahlen dann auch entsprechend sinken, bevor die Studios wieder öffnen. Eine andere Möglichkeit ist die, dass die Infektionszahlen (die derzeit prozentuell langsamer steigen) in absehbarer Zeit sinken und gleichzeitig die Wirtschafts-Lobby in der ÖVP immer unrunder und unruhiger wird und beides zusammenspielt und man sich zu schrittweisen Erleichterungen entschließt. Der Paysex-Bereich wird aber wohl zu den letzten Bereichen gehören, die wieder öffnen dürfen.

da wird aber einiges unrund rennen, net nur die Wirtschaftslobby. Und die Puffgeher.

In Wuhan ist die Quarantäne vorbei ! Ohne Impfstoff ohne Medikamente ...
Normalbetrieb wieder in der Millionenstadt

Wir werden sehen, ob die Infektionszahlen dort nicht wieder steigen werden.

Derweil in Österreich gibt der politische Experte für eh alles Harald Mahrer folgende fachlich fundierte Scheiße von sich:

"Ein „Balanceakt“

Der Präsident der Wirtschaftskammer (WKÖ), Harald Mahrer, sprach Sonntagabend im Interview mit der ZIB2 von einem „Balanceakt“. Man müsse sehen, wo es am „risikoärmsten“ sei, die Wirtschaft wieder hochzufahren. Vorerst gehe es aber vor allem darum, bestimmte Branchen gar nicht „herunterzufahren“, sondern möglichst am Laufen zu halten. Mahrer nannte als Beispiel die Bauwirtschaft, für die kürzlich eine Vereinbarung für das Arbeiten unter erhöhten Sicherheitsstandards getroffen worden war. Am Ende gelte aber: ohne funktionierende Wirtschaft auch kein finanzierbares Gesundheitssystem." Quelle: ORF News

Achso, das Coronavirus beruht also auf Psychosomatik!? Jetzt habe ich wieder was gelernt

Wir werden sehen, ob die Infektionszahlen dort nicht wieder steigen werden.

Natürlich werden die Zahlen wieder steigen, denn der Virus ist ja nicht ausgelöscht. Man kann die Menschen aber auch nicht in Quarantäne stecken und die Wirtschaft völlig lahm legen bis es in einem Jahr oder länger einen Impfstoff gibt. Ich bin sicherlich kein Wirtschaftsexperte, aber das würde doch jedes Land völlig ruinieren. Es werden bereits nach wenigen Monaten des Shutdowns sicherlich schon mehr als genug Unternehmen Insolvenz anmelden.

Gerade von paar Tagen habe ich einen himmelschreienden Hilferuf der Firma Kastner & Öhler gelesen, die können sich, wenn es so weitergeht, schon die nächsten Gehälter nicht mehr leisten. Die Wirtschaft ist heute nur darauf ausgelegt, einen Shareholder-Value zu produzieren und die Mitarbeiter bis aufs Blut auszuquetschen. Ich denke, dass diese Krise in vielerlei Hinsicht eine erhellende Wirkung haben wird:

Ja, im Notfall brauchen wir so viele Intensivbetten und vielleicht sogar noch ein paar hundert mehr. Es ist nicht möglich, eine zu gute medizinische Versorgung zu haben.

Ja, in der Krise werden die, die ohnehin schon mit dem goldenen Löffel im Arsch geboren worden sind, einen sehr viel größeren Anteil an der Bewältigung der Krise leisten müssen als die, die nichts haben, weil sie ihre Jobs verloren haben.

Ja, die Wirtschaft wird stagnieren und wir werden trotzdem alle noch immer im relativen Luxus leben können.

Ja, der Neoliberalismus ist nicht die Allheilwaffe für alle Probleme auf dieser Welt.

Zurück
Oben