Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Reichen die Bilder aus Italien, Frankreich, Spanien usw. nicht?
ohne diese Bilder verharmlosen zu wollen, zwischen den Zeilen und so nebenbei kommen dann auch so manche sätze, die man nicht ganz vergessen darf. z.B. angesichts der Anstürme auf die spanischen Spitäler wird gesagt dass da auch viele extreme Paniker dabei sind, die eine Behandlung der wirklichen CORONA-Erkrankungen erschweren weil sie eigentlich nur einen normalen Husten haben. Ich persönlich bin Paniker in die andere Richtung ich würde falls es mich trifft bis zum allerletzten Moment einen Spitalsaufenthalt zu vermeiden versuchen. schon früher war ich entsetzt wie unsensibel so manche Ärzte schwere Medikamente manchmal wie Zuckerln verteilen und der Bericht über den ersten CORONA-Toten in Wien hat mich bestätigt: der bekam alle 3 Antivirenmittel die es derzeit gegen HIV, Malaria und EBOLA gibt und starb an Multiorganversagen laut Ärzte natürlich ausschließlich wegen CORONA.... wenn ich als Gesunder diese 3 Arzneien alle auf einmal bekommen würde und vielleicht auch noch hochdosierte Cortison dazu, wäre ich sicher schwer bedient.

es gibt 7.5 Milliarden Menschen
wenn das mal ordentlich ausbricht, dann müsste die Hälfte davon den Virus erwischen.

da sind die Zahlen im Moment harmlos

weil hier auch gesagt wurde, dass der CORONA-Kritiker gesagt hätte, in Italien waschen sie sich nicht die Hände und man sich hier im Forum darüber lächerlich gemacht hat..... ich persönlich hab bei dem Video nur herausgehört, dass in Italien die ZAhl der Toten wegen multiresistenten Keimen besonders hoch ist und bei Spitalsaufenthalten meiner Angehörigen hab ich sehr wohl mitgekriegt, dass das mittlerweile auch bei uns ein riesenproblem geworden ist und alle Spitalsangestellten panische angst davor haben, weil immer wieder geschwächte Kranke daran sterben.

Richtig, ich bedaure, dass Pay Sex eingeschränkt ist.
Letzte Woche habe ich zwar noch eine selbständige Künstlerin gefunden, aber es wird von Woche zu Woche schwerer.

ich befürchte dass selbst die jetzigen CORONA-Hardliner, die am liebsten die gesamte Bevölkerung in strenge Quarantäne schicken würden, in 2,3 Jahren angesichts der dramatischsten Rezession die es je gegeben hat und des völligen Wirtschaftszusammenbruches sagen werden : Oh mein Gott was haben wir getan
wir werden allerdings nie wissen, was wer gesagt hätte, wenn es andersrum gemacht worden wäre, nämlich keine Quarantäne, sondern wenn nach dem Motto "ausbluten lassen" dem ganzen freier Lauf gegeben worden wäre. Wer's überlebt, hat Glück gehabt - wer nicht, eben Pech.
Keine Ahnung, was am Ende des Tages der Weisheit letzter Schluß ist - im Grunde genommen weiß es niemand.

Und daß jetzt und vermutlich noch für längere Zeit nicht nur die Wirtschaft leidet, sondern ebenso die Paysex-Branche (um den Bezug zum Threadthema herzustellen), das ist klar.
Vieles wird auch da nicht mehr so sein wie früher; der Großteil der bislang sehr liquiden Herren, die es sich leisten konnten, wöchentlich bei einem SW-Besuch gleich mal mehrere Hunderter zu spendieren, wird das wohl so nicht mehr tun können (und natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel).
Daß sich daher so manche Vertreterin der "Branche" wirtschaftliche Sorgen macht, ist naheliegend.

Nein. Ist nicht illegal. 2 Personen zusammen ist erlaubt. Nur Clubs sind geschlossen. Niemanden ist es verboten, eine Freundin oder einen Freund zu besuchen. Und ob man einen Blumenstrauss oder einen Geldschein mit nimmt, spielt keine Rolle.
Wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du keine Beiträge schreiben.

Nein. Ist nicht illegal. 2 Personen zusammen ist erlaubt. Nur Clubs sind geschlossen. Niemanden ist es verboten, eine Freundin oder einen Freund zu besuchen. Und ob man einen Blumenstrauss oder einen Geldschein mit nimmt, spielt keine Rolle.

Dienstleistungen, bei denen der Mindestabstand von einem Meter nicht eingehalten werden kann, sind derzeit nicht erlaubt.

Am lustigsten sind doch immer wieder jene, welche absolut keine Ahnung haben, aber anderen "keine Ahung" unterstellen.

Am lustigsten sind doch immer wieder jene, welche absolut keine Ahnung haben, aber anderen "keine Ahung" unterstellen.

Vor allem besteht die Begründung von x6fahrer ausschließlich aus Ausreden für Damenbesuche. Wenn etwas aber legal ist, brauche ich keine Ausreden, schon gar keine so fadenscheinigen.

angesichts der Anstürme auf die spanischen Spitäler wird gesagt dass da auch viele extreme Paniker dabei sind, die eine Behandlung der wirklichen CORONA-Erkrankungen erschweren weil sie eigentlich nur einen normalen Husten haben.

Sag einmal, geht es noch?

Glaubst du in aller ernstes, dass jeder "panische" Patient an ein Beatmungsgerät angeschlossen wird, deswegen keine freien Plätze mehr frei sind und aussortiert werden muss ab X-Jahren wer angeschlossen wird und wer nicht?
???

Wir können froh sein hier in Österreich zu sein während einer ernst zu nehmenden Pandemie wo es noch "glimpflich" verläuft. Andere Länder in Europa mussten Versuchskaninchen spielen, während wir zu Hause hocken und uns über die "unnötigen" Maßnahmen aufregen können bei einer harmlosen "Grippe". Schämen solltet ihr euch.

Entweder stellst Du Dich so oder bist Du echt so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du in aller ernstes, dass jeder "panische" Patient an ein Beatmungsgerät angeschlossen wird, deswegen keine freien Plätze mehr frei sind und aussortiert werden muss ab X-Jahren wer angeschlossen wird und wer nicht?
Ich bezog mich auf einen Bericht wo bilder vor einem spanischen spital gezeigt wurden wo viele Menschen auf Einlass warteten und hustend herumstanden und dann wurde gesagt, dass die mit normalem husten die tatsächlichen CORONA-PAtienten blockieren.Ich weiß auch nicht mehr was man glauben soll und wer manipuliert und wer nicht in den Medien. Auf youtube wurde heute ein video gezeigt wo Aufnahmen von dem Berliner spital gemacht wurden, das als Zentrum für CORONA dienen soll , es wurde gähnende Leere gezeigt und gesagt die ÄRZTe warten auf CORONA-PAtienten aber sie kommen einfach nicht. Das video wurde relativ rasch vom Netz genommen und kann natürlich auch fake sein.

Ich bezog mich auf einen Bericht wo bilder vor einem spanischen spital gezeigt wurden wo viele Menschen auf Einlass warteten und hustend herumstanden und dann wurde gesagt, dass die mit normalem husten die tatsächlichen CORONA-PAtienten blockieren.Ich weiß auch nicht mehr was man glauben soll und wer manipuliert und wer nicht in den Medien. Auf youtube wurde heute ein video gezeigt wo Aufnahmen von dem Berliner spital gemacht wurden, das als Zentrum für CORONA dienen soll , es wurde gähnende Leere gezeigt und gesagt die ÄRZTe warten auf CORONA-PAtienten aber sie kommen einfach nicht. Das video wurde relativ rasch vom Netz genommen und kann natürlich auch fake sein.

Patienten sind keine Ärzte und können sich nur das zu Herzen nehmen, was sie hören: Fieber, Husten und Kurzatmigkeit => Corona. Falscher Alarm? Umso besser. Lieber einmal zu früh Corona schreien als denn 60.000 Leute angesteckt zu haben. Einen Patienten auf Corona hin zu testen ist nämlich auch ohne intensivmedizinische Ausrüstung möglich, eventuell auch in umfunktionierten Räumlichkeiten.

Einen Patienten auf Corona hin zu testen ist nämlich auch ohne intensivmedizinische Ausrüstung möglich, eventuell auch in umfunktionierten Räumlichkeiten.
Ich widersprechen nur ungerm, aber das stimmt definitiv nicht. Für die Tesz fehlen die Ressourcen. Man benötigt spezielle Chemikalien, die nur schwer zu bekommen sind. Wichtig wäre, dass Menschen, die sivh krank fühlen, vernünftig und verantwortungsvoll benehmen. Zu Hause bleiben, kein paysex,...

Auch braucht es für einen Test keinen Arzt und auch kein Spital!!

Ich widersprechen nur ungerm, aber das stimmt definitiv nicht. Für die Tesz fehlen die Ressourcen. Man benötigt spezielle Chemikalien, die nur schwer zu bekommen sind. Wichtig wäre, dass Menschen, die sivh krank fühlen, vernünftig und verantwortungsvoll benehmen. Zu Hause bleiben, kein paysex,...

Den letzten Satz unterstütze ich zu 1734%, wie kommst du auf die Idee, dass ich anderes gemeint habe?

Auch braucht es für einen Test keinen Arzt und auch kein Spital!!

Genau das habe ich geschrieben.

Zurück
Oben