- Reaktionen
- 4.778
ohne diese Bilder verharmlosen zu wollen, zwischen den Zeilen und so nebenbei kommen dann auch so manche sätze, die man nicht ganz vergessen darf. z.B. angesichts der Anstürme auf die spanischen Spitäler wird gesagt dass da auch viele extreme Paniker dabei sind, die eine Behandlung der wirklichen CORONA-Erkrankungen erschweren weil sie eigentlich nur einen normalen Husten haben. Ich persönlich bin Paniker in die andere Richtung ich würde falls es mich trifft bis zum allerletzten Moment einen Spitalsaufenthalt zu vermeiden versuchen. schon früher war ich entsetzt wie unsensibel so manche Ärzte schwere Medikamente manchmal wie Zuckerln verteilen und der Bericht über den ersten CORONA-Toten in Wien hat mich bestätigt: der bekam alle 3 Antivirenmittel die es derzeit gegen HIV, Malaria und EBOLA gibt und starb an Multiorganversagen laut Ärzte natürlich ausschließlich wegen CORONA.... wenn ich als Gesunder diese 3 Arzneien alle auf einmal bekommen würde und vielleicht auch noch hochdosierte Cortison dazu, wäre ich sicher schwer bedient.Reichen die Bilder aus Italien, Frankreich, Spanien usw. nicht?