Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich bin ja gespannt wie lange es dauert bis die Anzeigenplattformen wie Locanto, Booksusi etc bzw „Swingerplattformen“ wie Leswing vom Netz genommen werden.

dort wird ja munter, inklusive AO, angeboten als würde es COVID 19 nicht geben.

dann laufts woanders weiter. Auf die Art wirds nur weniger auffällig, aber nicht unmöglich.

Ab heute Maskenpflicht in Supermärkten und mehr oder weniger auch im Rest der Öffentlichkeit. Diese Maßnahme wird's vermutlich auch nach Aufhebung der aktuellen strengen Beschränkungen eine Zeit lang geben. Für das Paysex-Gewerbe ist das eher eine schlechte Nachricht. Ob sie Paysex mit Maskenpflicht erlauben, ist wohl eher unwahrscheinlich (weil nicht kontrollierbar).

dann laufts woanders weiter. Auf die Art wirds nur weniger auffällig, aber nicht unmöglich.
Es würde sicher Zusätzlich noch viel Aktivität eindämmen...

Dass sich immer wieder Menschen für solche treffen entscheiden, trotz des hohem Risikos, kann man sicher nicht ändern.

Aber wenns verboten ist und vom Netz genommen, werden viele darauf verzichten. Und es verzichten sicher jetzt schon die allermeisten durch die aktuellen Maßnahmen auf Clubbesuche und Partys.

A kondom über den Kopf nutzt nicht?
Kondome haben wir ja mehr als Masken und die werden ja zur Zeit weniger gebraucht. :ironie:

Das könnte vielleicht was nutzen, aber ich fürchte, dass auf diese Weise nur die Apnoetaucher zu Sex kommen.

wir wissen doch alle das die SW jetzt mehr mit denn Stammkunden Ficken . das ist 100% Fakt

Soetwas zu behaupten ist wirklich eine bodenlose Frechheit! Das ist 100% Fakt? Wenn ich solche Unterstellungen lese, habe ich schön langsam wirklich keine Lust mehr mich an die Vorgaben der Regierung zu halten, wenn dann jeder SW ohnehin unterstellt wird sie würde dies ja gar nicht tun! Und ich halte mich nicht mal an diese Vorgaben, weil ich selbst Angst vor dem Virus habe, sondern aus Solidarität gegenüber den anderen Branchen, die jetzt ebenfalls nicht tätig sein dürfen und ich hoffe, dass die Maßnahmen bald FÜR ALLE gelockert werden, wenn sich möglichst viele Menschen an die Maßnahmen der Regierung halten!

Hier ein paar Beweise, dass diese "das ist 100% Fakt" Unterstellung sicher nicht auf alle Leute zutrifft! Da darf doch echt nicht wahr sein! Da hält man sich daran und muss dann solche Unterstellungen lesen! Da frage ich mich nun wirklich "wieso bin ich so blöd mich daran zu halten, wenn dann ohnehin allen SWs soetwas unterstellt wird".

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute im KURIER:

Rotlicht: Illegale Prostitution läuft trotz der Ausgangssperre

Erstmals auch hohe Strafen für die Freier, ihnen drohen nun mit zu 3600 Euro Geldbuße.

Textauszug:
Eine weitere Frau berichtet, daß sie nun auf den Strich zu gehen Regale im Supermarkt schlichtet. Dort werden Arbeitskräfte aktuell immerhin dringend gesucht.

ob das ein Einzelfall ist? Oder sogar der Alptraum jeder SW?

Zurück
Oben