Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Gebet zum Seligen Kaiser Karl scheint zu helfen ... sonst wär der Karli H ja net geheilt ...

Wenn sie immer Steuer bezahlt hat soll sie natürlich auch mal was zurückbekommen.

Sehe ich genauso ! Steuerbescheid 2017 oder 2018 , das Ausfüllen ist ganz easy und unkompliziert ....
der Betrag bzw. die Beträge in weiterer Folge sind zwar nur ein Tröpfchen vom Wasserfall (wenn man bedenkt wieviel Umsatz ausfällt - generell bei jedem Selbstständigen)

Auf booksusi sind Damen inseriert ? Warum sind die Damen inseriert darf man überhaupt hingehen

Darf man sie überhaupt besuchen

du sie? nein!
sie dich? naja - der häusliche besuch einer (legal entlohnten) putzfrau scheint derzeit gesetzesgemäß zu sein! der rest wäre dann halt ein add-on :)
oder am besten gleich für 14 tage quarantäne buchen!

scheint doch notwendig zu sein ...:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Auf booksusi sind Damen inseriert ? Warum sind die Damen inseriert darf man überhaupt hingehen

Und die Tatsache, dass noch Inserate online sind, hat wohl mehrere Ursachen, wie uns in diesem Thread erklärt wurde; zB:

Die Anzeigen werden im Vorhinein bezahlt, deswegen wollen die Damen jetzt auf diesen Werbeeffekt nicht verzichten.

Da kann ich gerne Mittler sein … eine hat mir absolut glaubhaft erzählt, dass ihr Antrag bereits genehmigt ist … keine Details, genau aus dem genannten Grund.
Den Damen wird vermutlich noch lang geholfen werden müssen.
Laut heutiger PK überträgt man den Virus durch körperliche Nähe unter 1m läner als 10 bis20 min.
Bedeutet logisch, dass Prostitution noch lange verboten bleiben MUSS.

Das komische ist auf booksusi (Wien ) sind Damen inseriert und hab sie angerufen (unterdrückter Nummer) Sie hat abgehoben.

du sie? nein!
sie dich? naja - der häusliche besuch einer (legal entlohnten) putzfrau scheint derzeit gesetzesgemäß zu sein! der rest wäre dann halt ein add-on :)

wennst dafür Sorgst , dass der Sicherheitsabstand eingehalten wird.

Kann man eigentlich so beschränkt sein, heutzutage - 10 Tage nach Beginn der Ausgangsbeschränkung - noch solche Fragen zu stellen?

Darf man überhaupt eine auf booksusi besuchen und wenn ja. (Wie gesagt das wundert mich das eine Dame abgehoben hat .

Den Damen wird vermutlich noch lang geholfen werden müssen.
Laut heutiger PK überträgt man den Virus durch körperliche Nähe unter 1m läner als 10 bis20 min.
Bedeutet logisch, dass Prostitution noch lange verboten bleiben MUSS.

Ja dann kann es durch aus sein das es heuer nichts mehr wird.

hat Mich halt gewundert das eine Dame am Telefon abhebt. Darf man zu ihr oder unterlassen und wie schaut’s mit Sex (eure Meinung

Zurück
Oben