- Reaktionen
- 18.289
Gebet zum Seligen Kaiser Karl scheint zu helfen ... sonst wär der Karli H ja net geheilt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irrtum!Gebet zum Seligen Kaiser Karl scheint zu helfen ... sonst wär der Karli H ja net geheilt ...
Wenn sie immer Steuer bezahlt hat soll sie natürlich auch mal was zurückbekommen.
Darf man sie überhaupt besuchen
Darf man sie überhaupt besuchen
Auf booksusi sind Damen inseriert ? Warum sind die Damen inseriert darf man überhaupt hingehen
Den Damen wird vermutlich noch lang geholfen werden müssen.Da kann ich gerne Mittler sein … eine hat mir absolut glaubhaft erzählt, dass ihr Antrag bereits genehmigt ist … keine Details, genau aus dem genannten Grund.
Meisten sind eh in 5 Minuten fertigdurch körperliche Nähe unter 1m läner als 10 bis20 min.
du sie? nein!
sie dich? naja - der häusliche besuch einer (legal entlohnten) putzfrau scheint derzeit gesetzesgemäß zu sein! der rest wäre dann halt ein add-on
Den Damen wird vermutlich noch lang geholfen werden müssen.
Laut heutiger PK überträgt man den Virus durch körperliche Nähe unter 1m läner als 10 bis20 min.
Bedeutet logisch, dass Prostitution noch lange verboten bleiben MUSS.
na du hast SorgenBedeutet logisch, dass Prostitution noch lange verboten bleiben MUSS.
was erwartest du denn, wenn du anrufst.hat Mich halt gewundert das eine Dame am Telefon abhebt
hat Mich halt gewundert das eine Dame am Telefon abhebt. Darf man zu ihr oder unterlassen und wie schaut’s mit Sex (eure Meinung