- Reaktionen
- 21.267
- Checks
- 1
und das ist deutsch ?? ( Arzte ) das heist Ärzte du Rechtschreibgeist
Kann schon passieren beim schnell schreiben in der Arbeit.
Sind ja nur zwei Pünktchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das ist deutsch ?? ( Arzte ) das heist Ärzte du Rechtschreibgeist
Doch, ich kenne leider einen solchen Fall.Diese konkrete und daher korrekte Statistik wird / kann es nicht geben !! Denn ausschließlich ERGO >>> nur durch das Virus stirbst du nicht , weil der Verlauf bei gesundem Immunsystem harmlos ist bzw wenn - wie eine Grippe verläuft (wie ja ständig bestätigt wird)
Daher - ältere Personen mit geschwächtem Immunsystem oder jene mit schweren Vorerkrankungen überleben es nicht oder eben sehr schwer ....
Zumindest steht es immer genauso dezidiert in den Medien , und unsere Regierung bestätigt es permanent!?
Das heißt (glaube ich) das Virus beschleunigt leider den Tod vieler schwer kranken , aber ist nicht tödlich für gesunde !?
das heist Ärzte du Rechtschreibgeist
Doch, ich kenne leider einen solchen Fall.
In einer Untersuchung von 191 schweren Infektionen aus dem chinesischen Wuhan litt jedoch der größte Teil der Verstorbenen unter Bluthochdruck und Diabetes, die in den meisten Fällen nicht unmittelbar tödlich sind. Laut Schätzungen leidet in Deutschland fast jeder Dritte an Bluthochdruck.
"Insofern ist es hoch wahrscheinlich, dass die Lungenentzündung verursacht durch das Sars-CoV-2-Virus tatsächlich die Todesursache in den meisten Fällen war", sagt Gerd Fätkenheuer, Infektiologe an der Uniklinik Köln. Solche schweren Krankheitsverläufe können zum Teil schnell gehen. In Italien vergingen zwischen dem Auftreten erster Symptome und dem Eintritt des Todes im Schnitt acht Tage.
Um auch hier eine Quelle und Statistik zu zitieren: Coronavirus: Was über die Todesfälle bekannt ist - DER SPIEGEL - Wissenschaft
und hör bitte auf dich ständig an meinen Rockzipfel zu hängen wie ein kleines trotziges Kind! Ich weiss daß ich sehr interessant für dich bin , aber muss dich enttäuschen - du hast keine Chance !
Hallo Lisa, gratuliere Dir zu deinen tollen erotischen Videos..... bitte mehr davon !!!Dass als Todesfall nicht nur zählt wer AN Corona gestorben ist, sondern auch wer MIT Corona gestorben ist (also an einer komplett anderen Krankheit, aber zu diesem Zeitpunkt eben auch mit Corona infiziert war).
Hallo Lisa, gratuliere Dir zu deinen tollen erotischen Videos..... bitte mehr davon !!!
na, wollte ihr nur ein Kompliment machen !Brauchst a wixvorlage?
Letzteres stört mich nicht, ich schaue eh nur auf Titten und ArschIch habe in den letzten Tagen einige interessante Stimmungsbilder wahrgenommen: in Wien formieren sich politische Widerstände (nicht nur betreffend der Bundesgärten), erste Förderanträge wurden zwar schnell erledigt und sogar bereits ausbezahlt, den Förderrichtlinien entsprechend erhalten aber einige Förderungen, andere nicht. Mitarbeiter in den Supermärkten, die permanent höherem Risiko ausgesetzt sind, bekommen einen Mini-Bonus, Kleinunternehmer, die ihr Geschäft sperren mussten, erhalten zumindest einmalig mehr, einige werden überhaupt keine Unterstützung bekommen - social distanzing mit dem Effekt, den auf der Straße Begegnenden nicht einmal mehr ins Gesicht zu sehen, … Ärger macht sich breit und Neid, … es beginnt zu gären ...
Peinlich, einfach nur peinlich. Ich diskutiere in diesem Forum und antworte auf Beiträge, solange es mir gefällt.
Peinlich, einfach nur peinlich. Ich diskutiere in diesem Forum und antworte auf Beiträge, solange es mir gefällt.
Natürlich ist dieses Forum auch dafür gedacht , aber wenn man beobachtet wie oft du meine Beträge zitierst und noch viel interessanter - WARUM Ständig mir zu kontern und aufzuzeigen >>> DAS ist peinlich (für dich)
Schönen Tag noch
Natürlich ist dieses Forum auch dafür gedacht , aber wenn man beobachtet wie oft du meine Beträge zitierst und noch viel interessanter - WARUM Ständig mir zu kontern und aufzuzeigen >>> DAS ist peinlich (für dich)
Schönen Tag noch
Peinlich ist es, wenn man die Opferrolle einnimmt. Gerade wenn man selbst schon mit Anwalt gedroht hat. Auf Gegendarstellungen wird deinerseits oft nicht eingegangen.
als ob die alles wissen würdeniesbezüglich mit meinem Internisten telefoniert