Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

wenn das so wäre würden die impfbefürworter aber schön blöd dastehen, denn dann würde es keine Immunität geben.

Mal schauen wann es eine Impfung gibt. Es gibt ja, geschuldet der fehlenden Langzeitstudien, keinen Nachweis wie lange eine Immunität nach der Erkrankung gewährleistet ist.

RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - SARS-CoV-2 Steckbrief zur Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19)

23. Immunität
Erste Studien haben gezeigt, dass Personen nach durchgemachter SARS-CoV-2-Infektion spezifische Antikörper entwickeln (59). Durch Tierversuche an Rhesusaffen (60), früheren Erkenntnissen zu SARS sowie Plausibilitäts- und Machbarkeitsannahmen gehen Experten davon aus, dass genesene Patienten ein nur sehr geringes Reinfektionsrisiko haben. Unklar ist, wie regelhaft, robust und dauerhaft dieser Immunstatus aufgebaut wird. Die Erfahrungen mit anderen Coronaviren-Infektionen (SARS und MERS) deuten darauf hin, dass die Immunität bis zu drei Jahre anhalten könnte (61). Um das genauer zu bestimmen, sind serologische Längsschnittstudien erforderlich, die die Immunität der Patienten über einen längeren Zeitraum beobachten (62).

wenn das so wäre würden die impfbefürworter aber schön blöd dastehen, denn dann würde es keine Immunität geben
Es dürfte Dir aber entgangen sein, daß es Erkrankungen gibt, wo eine Impfung (bzw. 1-2 weitere Teilimpfungen) ein Leben lang schützt, dann welche, wo eine Impfung für einige (wenige) Jahre schützt, und dann wieder welche, wo die Impfung nur für 1 Saison schützt.
Sollte es mal eine Impfung gegen dieses Corona-Virus geben, wird man vermutlich erst in der Praxis sehen, für wie lange Zeit dieser Impfstoff schützt.
Außerdem gibt es derzeit ja noch nicht mal gesicherte Erkenntnis darüber, wie lange eine jetzige Infektion mit dem Coronavirus vor späteren Re-Infektionen schützt.
Alles noch offen.

Dann ist die eine Aussage von einem User naja "bescheiden intelligent" - ich bin nämlich fix schon immer für Impfpflicht weil die "Karen's / Mom's I know better from Facebook and the earth is flat" die es Dank Facebook und Co gibt kann man leider alle nicht entmündigen, daher muss eine Impfpflicht für alle und für alles her.
Covid19 wird nicht der letzte globale Killer sein, das wird sich wiederholen und darauf müssen wir so gut es geht vorbereitet sein, dh. zumindest mal die bestehenden Krankheiten die das Immunsystem schwächen könnten, durch Impfungen zu unterstützen um für neue Herausforderungen gestärkt zu sein.
Impfungen wirkten - Fakt, Herdenimmunität schützt - Fakt.

Ergänzung:
Beten und Homöopathie wirkt nicht - Fakt!

Besonders deine Verbindung des flat earth movement und der Impfgegner gefällt mir gut.

Diese beiden Gruppen zusammen genommen haben einen Intelligenzquotienten von 150. Also alle Anhänger zusammen.

Die Anhänger des flat earth movement sind einfach nur die Antithese zu survival of the fittest, aber die Impfgegner sind wirklich gefährlich, weil sie mit ihrer egozentrischen Einstellung der Volksgesundheit einen Bärendienst erweisen.

Da unterstütze auch ich eine Impfpflicht.

Besonders deine Verbindung des flat earth movement und der Impfgegner gefällt mir gut.

Diese beiden Gruppen zusammen genommen haben einen Intelligenzquotienten von 150. Also alle Anhänger zusammen.

Kann und sollte man ausweiten auf jeglichen Verschwörungstheoretiker.

Aber Vorsicht, schnell gehört man selber zum "System" dazu.
Alleine was mir die ESA im letzten Monat überwiesen hat... leider keine SW die mit mir das Geld teilen will dank dieser unnötigen Ausgangsbeschränkung.

Ja aber die Flat Earther und Impfung verursacht Autismus Frauen (das sind leider primär die Karen's und Mom's from Facebook) daher lassen wir unsere Kinder nicht impfen sollten für den Tatbestand des versuchten Todschlags angezeigt werden. Weil wer nicht impft gefährdet die Herdenimmunität und damit die Gesundheit und das leben anderer.
Die Flat Earther selber sind einfach nur grunddeppert...

Dann ist die eine Aussage von einem User naja "bescheiden intelligent" - ich bin nämlich fix schon immer für Impfpflicht weil die "Karen's / Mom's I know better from Facebook and the earth is flat" die es Dank Facebook und Co gibt kann man leider alle nicht entmündigen, daher muss eine Impfpflicht für alle und für alles her.
Covid19 wird nicht der letzte globale Killer sein, das wird sich wiederholen und darauf müssen wir so gut es geht vorbereitet sein, dh. zumindest mal die bestehenden Krankheiten die das Immunsystem schwächen könnten, durch Impfungen zu unterstützen um für neue Herausforderungen gestärkt zu sein.
Impfungen wirkten - Fakt, Herdenimmunität schützt - Fakt.

Ergänzung:
Beten und Homöopathie wirkt nicht - Fakt!
Das ist für mich der dümmste Beitrag den ich in 10 Jahren Erotikforum gelesen habe. du hast offensichtlich Jahrzehnte Gehirnwäsche durch die Pharmaindustrie hinter dir.

Das ist für mich der dümmste Beitrag den ich in 10 Jahren Erotikforum gelesen habe. du hast offensichtlich Jahrzehnte Gehirnwäsche durch die Pharmaindustrie hinter dir.

Ich hatte eigentlich Hoffnung, dass du dich nicht als Impfgegner geoutet hast mit deinem letzten Beitrag. Zu früh gefreut. Aber gut, bestätigt meinen Eindruck von dir, welchen ich schon hatte bei einer Diskussion in einem anderen Thread.

Die Impfgegner glauben doch auch an Chemtrails, oder nicht? Wer aber bisher an Chemtrails geglaubt hat, also an die Eindämmung des Bevölkerungswachstums mit Strontium, das aus der Luft abgeworfen wird, der muss doch bei Corona ins Grübeln kommen, ist doch Corona wissenschaftlich nachgewiesen ein chinesisches Virus, das die ganze Welt ins Chaos stürzen will.

Warum brauchen wir denn Chemtrails UND Corona, könnt ihr einzelligen Verschwörungstheoretiker da draußen mir das beantworten?

Also ich weiß ja nicht wo du herkommst bzw. deinen Bildungsstand aber wie kann man denn wirklich ernsthaft im 21sten Jahrhundert ein Impfgegner sein.
Da muss man ja so blöd sein und ich sag das so direkt, das man vermutlich auch an einen Gott und die Bibel, Koran und CO glaubt.
Anders gibts das nicht.

PS: Wobei das 21ste Jahrhunder bis jetzt bewiesen hat das die Leute im 21sten Jahrhundert dümmer sind als im 20sten - siehe eben Impfgegner, Flat Earther, usw....

Die Impfgegner glauben doch auch an Chemtrails, oder nicht? Wer aber bisher an Chemtrails geglaubt hat, also an die Eindämmung des Bevölkerungswachstums mit Strontium, das aus der Luft abgeworfen wird, der muss doch bei Corona ins Grübeln kommen, ist doch Corona wissenschaftlich nachgewiesen ein chinesisches Virus, das die ganze Welt ins Chaos stürzen will.

Warum brauchen wir denn Chemtrails UND Corona, könnt ihr einzelligen Verschwörungstheoretiker da draußen mir das beantworten?

Du hast 5G nicht in Betracht gezogen!
Denk doch mal nach :rolleyes:

(Ja, auch schon auf FB gelesen)

Chemtrail Verschwörung - danke die hab ich schon ganz vergessen gehabt :D :D :D
Wart die Mondlandung war gefaked nicht vergessen die hat Stanley Kubrick gedreht im Studio.

Danke 5G - es wird immer besser - war nicht mal kurz was das Corona von 5G verursacht wird - ahhh so schön heutzutage all diese Infos von qualifizierten Personen zu bekommen haha :D :D

Hab immer gesagt Facebook ersetzt ein Medizin oder Physikstudium und den Brockhaus.

Zurück
Oben