Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»

das ist dann immer das Argument unwissenschaftlich, dabei ist doch auch Wissenschaft oft nur Irrtum auf dem neuesten Stand. Es ist mir schon klar, dass die Hardliner die nur an die chemischen Arzneimittel glauben alles andere verurteilen und verzweifelt versuchen, diese Andersdenkenden als Idioten darzustellen. Aber man söllte nicht den Fehler machen zu glauben dass ein immer grösser werdenden Anteil der Bevölkerung alles nur von google und facebook lernt, viele machen einfach gute Erfahrungen mit den alternativen Mitteln und bleiben dann dabei.... das könnt ihr nicht mehr stoppen.

1. Wir versuchen gar nichts verzweifelt.
2. Es geht nicht um Andersdenkende sondern um gar nicht Denkende in dieser Diskussion.
3. Diese gar nicht Denkenden rntlarven sich selbst, da brauchen wir gar nichts dazu zu tun.
4. Tatsache ist leider, dass die Gesellschaften immer unintelligenter werden und jegliche Medienkompetenz verlieren.

Was allerdings wirklich gefährlich ist an deinem Bevölkerungssturm an Karen's - und da hast du recht - die Verdummung der breiten Gesellschaft ist momentan leider nicht zu stoppen, weil die primitive Ignoranz und Arroganz gegenüber Zahlen, Daten und Fakten aus Mangel an Verständnis mittlerweile keine Seltenheit in der westlichen Gesellschaft ist sondern eher üblich - DAS macht die Situation gefährlich.
Daher neben Impfpflicht bin ich auch für striktes Facebook Verbot und mehr Kontrolle der Medien und Information - nicht weil ich ein Rechter bin, ganz im Gegenteil - mir ist das wurscht ich bin Nihilist und überzeugter Naturwissenschaftler aber weil heute die Gesellschaft faktisch bereits zu dumm ist, ungefilterte bzw. öffentliche Information zu verarbeiten.
Ich mein das Thema Impfung verursacht Autismus - es gibt 1000e Studien die das empirisch entkräften, aber 1 die das bestätigt - was setzt ich bei den Deppen auf Facebook und Co dank Karen's durch - genau die 1 von nem total unseriösen Arzt. Ernsthaft - wie deppert ist die Gesellschaft heute - ich pack das nicht....

Das geht nicht so leicht, und wenn du Facebook und co verbietest, wird es viel schlimmer, denn dann haben sie ja recht. Weil ihre Meinung verboten wird.

Auch wieder wahr. Hm ich hätte ja ne Idee die ist aber so absurd - absurder als das es einen Gott gibt.

Man könnte wieder versuchen die Menschen besser zu Bilden und Auszubilden.

Das geht nicht so leicht, und wenn du Facebook und co verbietest, wird es viel schlimmer, denn dann haben sie ja recht. Weil ihre Meinung verboten wird.

Was aber leichter umzusetzen wäre ist, wenn FB viel strenger gegen Fake-Meldungen oder gar ganze Gruppen vorgehen würde.
Da kannst du melden was du willst, ob auf englisch oder deutsch ganz egal, es wird nichts gelöscht.

Auch wieder wahr. Hm ich hätte ja ne Idee die ist aber so absurd - absurder als das es einen Gott gibt.

Man könnte wieder versuchen die Menschen besser zu Bilden und Auszubilden.
Sag das meinem Bekannten, Dr und die Titel würden hier eine Zeile füllen...
und der hat auch einen Job, der etwas bewegen könnte-
der hängt genau diesem Unsinn an!

Ich rede und rede- und hoffe etwas zu bewirken. Seufz. Wenigstens hört er mir
mittlerweile zu.

Was aber leichter umzusetzen wäre ist, wenn FB viel strenger gegen Fake-Meldungen oder gar ganze Gruppen vorgehen würde.
Da kannst du melden was du willst, ob auf englisch oder deutsch ganz egal, es wird nichts gelöscht.
Ich melde es dann in den Gruppen oder versuche zu diskutieren- aber stimmt, es gibt ein paar Gruppen, die demnächst auf
meine Mitgliedschaft verzichten werden. Das sind die, wo Kolloidales Silber gegen Corona empfohlen wird.

Ich hoffe der Anwalt liest auch mit, wenn du die Grippe mit Corona vergleichst.

Wenn du schon zitierst , dann bitte den Inhalt davor auch ! Es ging um die SYMPTOME!

Niemand sucht den Kontakt zu dir, glaub mir das, absolut niemand. Nach der Krise wirst du wieder zu uns allen scheißfreundlich sein, weil du unseren Umsatz brauchst.

Sagt DER der bei uns gesperrt war (daher kann ich es mir leisten zu entscheiden wer buchen darf und wer nicht) , dann bei MIR schriftlich gebettelt hat aber ständig im Forum nichts besseres zutun hat als jede Gelegenheit zunutzen um mich anzugreifen ....
WER sucht also den Kontakt ?!

ich bin immer zu allen freundlich & verständnisvoll , außer jemand behandelt meine Damen oder mich respektlos !

Ja aber von Einstein ist er vermutlich auch nicht sondern angeblich nur ein falsch zugewiesenes Zitat.
Daher hab ich niemanden als Urheber des Zitats genannt.

Es wird vermutet das es Einstein so oder ähnlich gesagt hat.
Ist aber völlig egal, das Zitat trifft den Nagel auf den kopf

Wenn du schon zitierst , dann bitte den Inhalt davor auch ! Es ging um die SYMPTOME!

Mal davon abgesehen, dass dies in dem Falle keinen Unterschied macht...ok, bitte:
Diese konkrete und daher korrekte Statistik wird / kann es nicht geben !! Denn ausschließlich ERGO >>> nur durch das Virus stirbst du nicht , weil der Verlauf bei gesundem Immunsystem harmlos ist bzw wenn - wie eine Grippe verläuft (wie ja ständig bestätigt wird)
Daher - ältere Personen mit geschwächtem Immunsystem oder jene mit schweren Vorerkrankungen überleben es nicht oder eben sehr schwer ....
Zumindest steht es immer genauso dezidiert in den Medien , und unsere Regierung bestätigt es permanent!?
Das heißt (glaube ich) das Virus beschleunigt leider den Tod vieler schwer kranken , aber ist nicht tödlich für gesunde !?

Ebenfalls eine gefährliche Falschmeldung.
Dazu würde ich dir empfehlen, die Beiträge von @Mitglied #525398 zu lesen hier im Thread: Corona - infiziert oder erkrankt?

Zum Thema Karen on Facebook habe ich folgenden Eintrag gefunden:

Ja aber von Einstein ist er vermutlich auch nicht sondern angeblich nur ein falsch zugewiesenes Zitat.
Daher hab ich niemanden als Urheber des Zitats genannt.

Du solltest aber nichts zitieren (sic) ohne Quellenangabe und sei es nur "Autor /Quelle unbekannt", weil manche sonst davon ausgehen, dass der Spruch von Dir stammt.

das ist dann immer das Argument unwissenschaftlich, dabei ist doch auch Wissenschaft oft nur Irrtum auf dem neuesten Stand. Es ist mir schon klar, dass die Hardliner die nur an die chemischen Arzneimittel glauben alles andere verurteilen und verzweifelt versuchen, diese Andersdenkenden als Idioten darzustellen. Aber man söllte nicht den Fehler machen zu glauben dass ein immer grösser werdenden Anteil der Bevölkerung alles nur von google und facebook lernt, viele machen einfach gute Erfahrungen mit den alternativen Mitteln und bleiben dann dabei.... das könnt ihr nicht mehr stoppen.
Ich kann Dir bis zu einem gewissen Grad folgen, und zwar dass man nicht jedem Rat der Ärzte folgen bzw. bevor man sich gravierenden Eingriffen unterzieht, mehrere Meinungen einholen sollte. So habe ich mich selbst schon zweimal gegen Operationen entschieden und bin glücklicherweise beide Male auf andere Art gesund geworden, und im Kreise meiner Familie habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, z.B. habe ich einmal von einer OP abgeraten und stattdessen eine Ernährungsumstellung empfohlen, und diesem Menschen geht es nunmehr seit über einem Jahrzehnt sehr gut. Hingegen durfte ich leider schon öfters miterleben, wie es Menschen in meinem Umkreis, sobald sie sich in die, wie ich sie nenne "medizinische Maschinerie" begeben haben, immer schlechter ging. Einige Geschichten sind da geradezu grotesk.

Impfen finde ich aber gut, wirklich gut. Mich hat bspw. Jahr für Jahr eine ordentliche Grippe erwischt, ob's jetzt echte Influenza war oder ein grippaler Infekt, das kann ich im Nachhinein nicht sagen. Seit fünf Jahren mache ich die Influenza-Impfung und a Ruh ist. Mir zahlt das erfreulicherweise der Arbeitgeber. Ausnahme war ein Jahr, wo wir den billigen Dreifach-Impfstoff bekommen habe anstatt der vierfachen Variante und ausgerechnet der "vierte" Virus sich Mitteleuropa festgesetzt hat. FSME-Impfung ist für mich sowieso klar, Tetanus, Diphterie & Co. auch, Kinderlähmung sowieso. Und hätte ich als Kind nicht sowieso schon die Masern gehabt, hätte ich mich spätestens im Zuge der letzten großen Debatte auch impfen lassen.

Ich finde, mit Impfungen kann man mit sehr wenig Aufwand ärgerliche bis schwere Krankheiten vermeiden. Somit steht es für mich außer Frage, mich impfen zu lassen, wo es Impfungen gibt und ich davon erfahre. Das Argument mit der Pharma-Industrie kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schau Dir doch an, was für Haufen von Medikamenten man im Fall einer Krankheit verschrieben bekommt. Für die Pharma-Industrie ist es wesentlich lukrativer, wenn jemand krank wird als wenn derselbe sich vorher mittels Impfung schützt. Also wer diesen Konzernen ein Schnippchen schlagen will, sollte sich mMn impfen lassen.

Dass Du einen Impfschaden erlitten hast, tut mir echt leid für Dich. Aber die Wahrscheinlichkeit für einen Impfschaden ist verschwindend gering gegenüber der Wahrscheinlichkeit, dass man durch eine der damit verhinderten Krankheiten schwer geschädigt wird bzw. von den Nebenwirkungen der dagegen verwendeten Medikamente. Du bist halt leider die Ausnahme - auch wenn Dir das jetzt weder was nützt noch ein Trost ist.

Ich hoffe auch, dass es "nach Corona" zu einem Umdenken bzgl. Influenza kommt. Dass sich viel mehr Menschen dagegen impfen werden. Dass es auch Vorkehrungen in den Arztpraxen kommt. Während der Grippe-Saison konnte man einem nicht geimpften eigentlich nur davon abraten, zum Arzt zu gehen, außer jemand hat ein wirklich schlimmes Leiden - weil die Gefahr einer Ansteckung im Warteraum immens war und man möglicherweise kränker vom Arzt nach Hause kam als man vorher war.

Was das alles jetzt mit Paysex zu tun hat? Ficken ist die beste Medizin :).

Zurück
Oben