Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Mal davon abgesehen, dass dies in dem Falle keinen Unterschied macht...ok, bitte:

Ebenfalls eine gefährliche Falschmeldung.
Dazu würde ich dir empfehlen, die Beiträge von @Mitglied #525398 zu lesen hier im Thread: Corona - infiziert oder erkrankt?

Dann beschwere dich für die Falschmeldungen bei denen die es in den Medien verbreiten! Unter anderem ja die Regierung selbst ....

Danke für den Tip, werde die Beiträge von Manfred lesen ...

Du solltest aber nichts zitieren (sic) ohne Quellenangabe und sei es nur "Autor /Quelle unbekannt", weil manche sonst davon ausgehen, dass der Spruch von Dir stammt.
Naaaaajaaaa, der Spruch könnte aber auch einer 100€ Frage bei "Wer wird Millionär" sein, so bekannt wie er ist.

Jetzt bist aber sehr streng mit unserem lieben Raitosan ! Das ist ein Forum und keine Dissertation ;-)

Gerade weil es ein Forum ist, in welchem man sich teilweise auch auf hohem Niveau austauschen kann, sollten auch gewisse Regeln beibehalten werden.
Das Niveau soll ja bleiben oder besser noch, steigen.

Naaaaajaaaa, der Spruch könnte aber auch einer 100€ Frage bei "Wer wird Millionär" sein, so bekannt wie er ist.

Ach und weil etwas sehr bekannt ist, darf ich plötzlich die Quellenangabe weglassen oder wie? Diese Regel wäre mir neu.

Der Spruch könnte tatsächlich die 100ter Frage sein, aber nach der Beantwortung der Frage hätte Armin dann dazugesagt "Er wird Albert Einstein zugeschrieben" oder etwas ähnliches.

Gerade weil es ein Forum ist, in welchem man sich teilweise auch auf hohem Niveau austauschen kann, sollten auch gewisse Regeln beibehalten werden.
Das Niveau soll ja bleiben oder besser noch, steigen.

Wenn wir aber schon Zitierregeln einführen wollen, darf ich darauf hinweisen, dass RaitoSan den Satz zum Zeichen dafür, dass es sich um ein Zitat handelt, unter Anführungszeichen gesetzt hat:

«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»

Bei allem Respekt davor, Einsicht zu zeigen... :)

Wer sind die Medien bei dir? ORF bietet zB. sehr gute Zusammenfassungen an: Coronavirus-Information
Und auch die Regierung leistet gute Arbeit in Hinsicht auf Information: Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Puls24 zb. aber gestehe - ich höre nur 1x täglich die Nachrichten, denn das Ganze wirkt zu negativ auf die Psyche ....

Und endlich wieder Good News :up:
Die Quarantäne für das Arlberg-Gebiet und für die Ortsteile in Nenzing (Vorarlberg) wird laut Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP) aufgehoben. Das gilt ab Mitternacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, möchte man nicht für möglich halten !

Wenn ich mir paar Wiener LH Seiten so angesehen habe, war das dort auch schon Gang und Gäbe, oder Irre ich mich da?

Zumindest bei den "Best-Girls" bilde ich mir ein welche gesehen zu haben.
Nicht dass ich jetzt ein Studio mit LH vergleichen will.

Öhm die Wissenschaft macht immer Fehler - anders funktioniert es ja auch gar nicht - es wird eine Theorie erstellt, getestet und entweder verworfen wenn sich die Theorie als falsch erweißt und nach einer neuen Theorie oder anderen Versuchsanordnung gesucht und dann wieder empirisch überprüft.
Irgendwann kommt man auf eine Lösung oder die ganze Theorie wird verworfen weil nicht haltbar.
Mit chemischen Arzneimitteln alleine hat das gar nix zu tun - die beste Heilkunde ist die Natur von der wir wissenschaftlich Lernen - da wir ja alle Teil eines naturwissenschaftlichen Systems sind (außer die Gottesanbeter die sind einfach nur Gehirn-amputiert und Leben in ner anderen Sphäre) - keiner sagt Salbei wirkt nicht gegen Halsweh - und der Naturwirkstoff ist empirisch nachgewiesen und wird daraufhin in der Medizin verwendet.
ABER NATURHEILKUNDE und natürliche Hilfsmittel ungleich dem Volkswahn Homöpathie oder anderem Schwachsinn - der empirisch nicht nachweisbar ist mit Ausnahme des Plazeboeffekts der aber auch nur bedingt hilft und bei ein paar Krankheiten aber sicher nicht Krebs heilt - das kann nur ne Chemotherapie und das nur beschränkt weil wir medizintechnisch halt noch nicht so weit sind, einen effizienten Wirkstoff gegen alle Krebsarten zu haben. Viele kann man aber damit stoppen wenn man sie rechtzeitig erkennt.

Idioten sind die, die in der Kategorie Karen's (Gottanbeter, Homöophaten, Kristalsteinlutscher, 5G Gegner, Chemtrail Fanatiker, Falt Earther und Mondlandungszweifler, usw) die OHNE JEGLICHE EMPIRISCHE Information und Background einfach Dinge behaupten und glauben, weil naja ohne empirische Studien nur daran "glauben" können.
Und wie es so schön heißt , wer nichts weiß muss alles glauben.

Aja und dein Sturm an Karen's - zum Glück ist der so dumm, dass er sich eh selber ausrottet durch ihr verhalten - es gibt da nämlich noch was das nennt sich Evolution und filtert zum Glück die dümmsten der Dummen aus und lässt nicht zu dass sich diese Idioten ausbreiten.
Abgesehen vom letzten Satz gebe ich dir inhaltlich voll recht , aber gerade bei den intellegentzbefreiten versagt die Evolution, den die werden gefühlsmäßig immer mehr!

Wenn ich mir paar Wiener LH Seiten so angesehen habe, war das dort auch schon Gang und Gäbe, oder Irre ich mich da?

Zumindest bei den "Best-Girls" bilde ich mir ein welche gesehen zu haben.
Nicht dass ich jetzt ein Studio mit LH vergleichen will.
Und da gibt es tatsächlich welche die für sowas bezahlen ?
Wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Welt.

Und da gibt es tatsächlich welche die für sowas bezahlen ?
Wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Welt.

Da lege ich lieber selbst Hand an
Lustig, in Zeiten vor corona, in einen Börsen forum eine Diskussion über bitcoin.
Da schrieb einer, das glaubt man kaum, er war in Japan in einer Bar, dort wurden die drinks von Roboter serviert
Wie toll das doch sei und wir rückständig wir doch sind.
Auf meine Antwort, das Ich meine drinks lieber von einer hübschen Frau serviert bekomme und das er wahrseinlich cybersex auch toll findet, kam dann nix mehr von den Typen.
Denke der ist first Kandidat für silikon Hausbesuch.

Zurück
Oben