Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Anderer seits hatte ich bei manchen SW auch das Gefühl ne puppe zu fickren
Aber das ist eine andere sache

der pay sex ist tot und auch daiting sites...so werden auch diverse lust foren ihr Grab finden ..

der pay sex ist tot und auch daiting sites...so werden auch diverse lust foren ihr Grab finden ..

Ausserdem es gibt ja noch immer Pay sex, von tot keine rede. Nur kannst dir in diesen Zeiten den Tod beim pay sex holen.
Daher vermeidet der GROSSTE teil der user hier pay sex zu konsumieren.
Was ich sehr vernünftig finde

Oh man ein männlicher Karen - was willst du uns damit sagen.
Das momentan kein Angebot vorhanden ist wegen der Krise.
Das die sexuelle Apokalypse droht weil alle Sexworker fromm geworden sind (haha)
Weil das Konzept Pay Sex sich überholt hat und von nem anderen "Trend" abgelöst wird
Was meinst du??? Kann ja nicht so schwer sein, einen vollständigen, geraden Satz rauszubekommen.
Kann auch in englisch oder französisch sein, verstehe ich auch ganz gut. Aber bitte ein sinnvoller Satz was du damit meinst.
Danke!

Was mir nicht in den Kopf will, ich möchte niemand brotlos machen, aber wieso die Behörden diese Seiten wo noch immer sex angeboten wird, nicht mit groben Geldstrafen belegen.
Das will mir einfach nicht in den kopf

Weil die Behörde daraus, dass Profile noch online sind, nicht schließen kann, dass tatsächlich sexuelle Dienstleistungen angeboten werden. In diesem Forum wurde uns erklärt, dass es einige legale Gründe geben kann, warum diese Profile noch online sind.

Weil die Behörde daraus, dass Profile noch online sind, nicht schließen kann, dass tatsächlich sexuelle Dienstleistungen angeboten werden. In diesem Forum wurde uns erklärt, dass es einige legale Gründe geben kann, warum diese Profile noch online sind.

Ich beobachte das rein aus Neugier
Da gibt's aber ne Menge neue inserate
Oder bei einer gratis Seite den Namen besser nicht nennen, da suchen nach wie vor, Frauen Männer für paysex und Männer bieten Geld dafür.
Das ist doch Pervers, wir sollen nicht auf die strasse und das wird zugelassen. Da gibt's kein Argument das ist ein versagen der Behörden
Hoffe die Sitte liest mit

Da lege ich lieber selbst Hand an
Lustig, in Zeiten vor corona, in einen Börsen forum eine Diskussion über bitcoin.
Da schrieb einer, das glaubt man kaum, er war in Japan in einer Bar, dort wurden die drinks von Roboter serviert
Wie toll das doch sei und wir rückständig wir doch sind.
Auf meine Antwort, das Ich meine drinks lieber von einer hübschen Frau serviert bekomme und das er wahrseinlich cybersex auch toll findet, kam dann nix mehr von den Typen.
Denke der ist first Kandidat für silikon Hausbesuch.

Bezüglich Cybersex - möchte kurz eine Anekdote zum besten geben, die mich ziemlich amüsiert Hat. Es tut mir leid, dass der Text etwas lang geworden ist.

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Camsex als Alternative während der Corona-Zeit.

Ich kannte das so gut wie nicht und es ist eine völlig neue Welt für mich, in der ich mich ein bisschen zurechtfinden muss erst.

Konkret bin ich jetzt öfter auf Chaturbate, da es einer der größten oder die größte Seite überhaupt ist, mit geschätzten 3 Millionen Besuchern täglich.

Das Prinzip ist simpel - dutzende (oder sind es 100te?) Frauen, Männer, TVs und Pärchen bieten eine Live Show. User können kostenlos zusehen ohne sich registrieren zu müssen. Sie können sich aber auch registrieren und sogenannte "Tokens" erwerben.

Das ist die Online-Währung, wobei ein Token 10 amerikanischen Cent entspricht.

Mit diesen Tokens können Usern den Performern Trinkgeld schicken um ihre Leistung bei Gefallen zu würdigen bzw. haben die meisten Performer auch Preislisten zB. Tanzen 40 Tokens
Boob Flash also kurz oben ohne 100 Tokens oder Dildo Show 300 Tokens.

Ab einem verdienten Wert von 50 Dollar also wenn ich mich jetzt nicht täusche 500 Tokens (Mathematik war nie meine Stärke ;)) können sich die Performer die Tokens weltweit auszahlen lassen.

Während manche Performer, die wohl den weltweiten Standards von "Attraktivität" sehr entsprechen, weit über 1000 Zuseher haben können, haben andere hingegen nur 5.

Wie gesagt es ist ein eigenes kleines Universum und ich finde es spannend es kennenzulernen oder zu überlegen selber eine Show zu machen.

Jedenfalls sah ich beim Durchklicken plötzlich so ein eine? Manga, also eine computeranimierte Figur.

Erstaunt, dass es so etwas gibt und dass über 2000! Leute zusahen, klickte ich die Show an.

Die weibliche Figur war gerade dabei eine Dildo-Show zu machen und konnte auch sprechen, also computertechnisch alles so ziemlich perfekt gemacht.

Ach ja nur zum Verständnis - Jedesmal wenn jemand Trinkgeld gibt, macht es laut "Dring"..
Man konnnte die Figur kaum verstehen, alles was zu hören war, war das unaufhörliche "Dring" der Tringgelder, die ohne Unterbrechung gesendet wurden.

Hätte ich mir nie gedacht, dass so etwas dermassen gut ankommt :)

Die Puppe sprach eher lallend als normal..
Was ich irgendwie ziemlich nervig fand, doch die User deuteten es so, dass sich die Puppe bei der Dildo Show.. nun.. etwas verausgabt hatte ;) und deswegen kaum mehr klar sprechen konnte und.. Auf gut deutsch.. Die meisten fanden es total geil..;)

Mein Vater sagt immer "Das Geld liegt auf der Straße"... ich bin nach wie vor auf der Suche diese Straße eines Tages auch zu finden ;)

Jedenfalls eine ziemlich geniale und ungewöhnliche Idee, mit welcher der oder die Zeichner im Hintergrund sicher auch verdientermassen recht gut verdienen können..

Zurück
Oben