R
Gast
(Gelöschter Account)
Wahnsinn, möchte man nicht für möglich halten !
Ich muss auch sagen - wow - ist die Frage was die kostet zum Kaufen und ob das auf Dauer nicht "billiger" ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahnsinn, möchte man nicht für möglich halten !
Ich muss auch sagen - wow - ist die Frage was die kostet zum Kaufen und ob das auf Dauer nicht "billiger" ist
der pay sex ist tot und auch daiting sites...so werden auch diverse lust foren ihr Grab finden ..
Vor Ostern hat diese Aussage eine interessante Seite.der pay sex ist tot und auch daiting sites...so werden auch diverse lust foren ihr Grab finden ..
der pay sex ist tot und auch daiting sites...so werden auch diverse lust foren ihr Grab finden ..
es gibt nichts.einfac nichts sex in Österreich ist tot
sex in Österreich ist tot
das dramatische: am begräbnis dürfen nur fünf trauergäste teilnehmen. was für ein tragisches ende. wer hätte das gedacht?
Und da gibt es tatsächlich welche die für sowas bezahlen ?
Wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Welt.
Weil die Behörde daraus, dass Profile noch online sind, nicht schließen kann, dass tatsächlich sexuelle Dienstleistungen angeboten werden. In diesem Forum wurde uns erklärt, dass es einige legale Gründe geben kann, warum diese Profile noch online sind.
Da lege ich lieber selbst Hand an
Lustig, in Zeiten vor corona, in einen Börsen forum eine Diskussion über bitcoin.
Da schrieb einer, das glaubt man kaum, er war in Japan in einer Bar, dort wurden die drinks von Roboter serviert
Wie toll das doch sei und wir rückständig wir doch sind.
Auf meine Antwort, das Ich meine drinks lieber von einer hübschen Frau serviert bekomme und das er wahrseinlich cybersex auch toll findet, kam dann nix mehr von den Typen.
Denke der ist first Kandidat für silikon Hausbesuch.