Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich finde es ja lustig, dass so viele Menschen behaupten fast alle anderen wären dumm und ungebildet , sich selbst aber nicht dazu zählen. Ich finde es auch lustig, dass ausgerechnet in einem Erotikforum fast nur konservative intolerante Typen unterwegs sind, die keinerlei Meinung zulassen, die nicht dem Mainstream entsprechen. Mir kann man meine fast 60 Jahre Lebenserfahrung nicht wegnehmen und in der durfte ich unfassbare Unfähigkeit der Schulmedizin bei meinen Angehörigen und mir erleben, erst seitdem ich konservative Ärzte meide wie der Teufel das Weihwasser geht es bei mir mit meiner Gesundheit steil bergauf und das ist keine subjektive Einbildung sondern wird mir mehrfach von Personen bestätigt, die sich total wundern wie ich mich gegenüber früher verändert habe. Natürlich finde ich auch viele Verschwörungstheorien dämlich aber genauso finde ich Menschen dämlich, die glauben sie hätten die Weisheit löffelweise gegessen und alle anderen wären Trotteln.

Jap, jeder ist intolerant und lässt keine andere Meinung zu außer dem Mainstream. Nur du, mit deiner ach so tollen Lebenserfahrung hast den Durchblick.
Diesen Standpunkt hatten wir schon einmal in einem anderen Thread.

Lustig finde ich auch all die Typen, die sich jahrelang bei SW einem permanenten Gesundheitsrisiko wegen zahlreicher Krankheiten ausgesetzt haben aber jetzt schon in kollektive Panik verfallen wenn sie nur das Wort Paysex hören. Ich halte mich jetzt natürlich auch an die Verbotsregeln aber in erster Linie weil ich die Risikogruppen in meiner Umgebung schützen will und nicht weil ich selbst Angst habe.

In dem Fall schon, weil es Idioten sind die andere Menschenleben gefährden.
Wenn die Herdenimmunität wegen dieser Idioten fällt bei bereits überwundenen Krankheiten haben wir ein ganz anderes Problem wie Covid 19.
in keinem fall kannst du leute die du nicht kennst als idioten bezeichnen.....wer hat dir kultur beigebracht?

Sollen wir den Admin bitten, einen neue Thread namens "Hof" aufzumachen und Euch dorthin schicken, um weiter zu spielen?

Na ja, jetzt blick nicht so spöttisch auf die hier festsitzenden Prostituierten herab. Mit dem gleichen Argument könnte man auch Selbstständige, kleine Unternehmen etc. Pleite gehen lassen.
... von denen auch sehr viele 500 Euro pro Tag machen und mehr. Das sind bei 250 Arbeitstagen 125.000 Umsatz pro Jahr. Zur Veranschaulichung: Bis 2 Mio gilt man gemeinhin als Kleinstunternehmen.
Klein- und Mittelbetriebe (KMU): Definition

Nachsatz: Ob eine klassische SW auf 250 Arbeitstage kommt, darf auf Grund der besonderen Belastung des Jobs zudem in Zweifel gezogen werden.

Und bevor ich mich jetzt aus dem EF zurückziehe und mir gar nicht durchlesen will wie jetzt alle über mich herfallen noch eine weitere provokante Meinung: wenns mich erwischt mit CORONA dann betrachte ich es als grösste Gefahr ins Krankenhaus zu kommen. Denn wenn ich höre, dass Ärzte die Schwerkranken mit den 3 Antivirenmitteln gegen HIV, Malaria und Ebola behandeln dazu auch noch hohe Dosen Cortison verwenden und auch Antibiotika einbeziehen behaupte ich mal diesen Cocktail würde ich ja nicht mal als Gesunder unbeschadet überstehen. Als in Italien eine 100-Jährige genesen ist und die Ärzte total verwundert waren haben sie gar nicht mitbekommen, dass sie sich die Antwort auf ihre Verwunderung gerade selbst gegeben haben, indem sie gesagt haben: dabei haben wir sie nicht mal besonders intensiv behandelt.

wenn entscheiden muss zwischen Verhungern und Corona … wird man wohl lieber verhungern.

Na ja, jetzt blick nicht so spöttisch auf die hier festsitzenden Prostituierten herab. Mit dem gleichen Argument könnte man auch Selbstständige, kleine Unternehmen etc. Pleite gehen lassen.

Genauso habe ich kein Verständnis für Unternehmen die nicht gewisse Rücklagen haben.
Ich habe eine Bekannte die seit 17 Jahre erfolgreich ein Würstelstandel führte.
Aus gesundheitlichen Gründen entschied Sie sich ende des Jahres 2019 Sie kauft sich eine Boutique und wechselt Branche und wollte verkaufen Ihr geliebtes Würstelstandel.
So gemacht so getan für das Würstelstandel fand Sie bis Mitte März noch keinen Käufer Sie nahm viel Geld in die Hand von ersparten und Bank und kaufte die Boutique.
Noch dazu übernahm Sie die Verkäuferinnen und kaufte Anfang März noch die Frühlingskollektion.
Sie Betrieb alle zwei Unternehmen mit einen enormen Einsatz seit 16 März ist beides Geschlossen nur Zahlungen sind da nur Sie war die erste die sofort gesagt hat zu Ihren Verkäuferinnen Nein ich braucht keine Sorge haben ich kündige niemanden und zahle die Gehälter weiter wir überstehen die Krise egal wie lange Sie geht.
Ja das sind noch die Rücklagen von früher.
Und eine SW schafft das nicht?

Liegen ist nun das Problem. Für alle die das nicht wussten; wenn man länger liegt, dann war das schon immer so.

Intensivbehandlung: Liegedauer ist Hauptproblem

Und viele ältere liegen länger, weil sie nicht mehr stehen können - das kann über Monate so gehen oder länger vielleicht.

Als in Italien eine 100-Jährige genesen ist und die Ärzte total verwundert waren haben sie gar nicht mitbekommen, dass sie sich die Antwort auf ihre Verwunderung gerade selbst gegeben haben, indem sie gesagt haben: dabei haben wir sie nicht mal besonders intensiv behandelt.

Das ist so typisch für selbsternannte Nicht-Mainstream-Denker: Greifen sich einen einzelnen Ausreißer heraus und benützen diesen als Argumentationsgrundlage. Nur ist eben ein Ausreißer nicht repräsentativ für das Sample. Aber was schreibe ich da, ist ja voll Mainstream-Statistik....

Ich lass es mal, weil mit Globuli Anbetern und Karen's zu diskutieren ist genau so sinnlos wie mit Gottesanbetern zu disktutieren.
Empirische Daten werden nicht anerkannt, Glauben ist besser als zu Wissen, und jeder der nicht glaubt ist ja ein Mainstreamer oder hat die göttliche Wahrheit nur noch nicht erkannt und ist ja vielleicht von den Regierungen mit Chemtrails so gebrainwashed, dass er ja den wahren Glauben nicht erkennen kann.

Und was hat das alles mit dem Corona Virus und dem Paysex zu tun.

Diese Leute sind der Grund warum uns der Virus länger als nötig einschränken wird, weil diese Leute akzeptieren ja keinerlei Schulmedizin oder Naturmedizin sondern nur HokusPokus und gehen stattdessen brav auch noch zu Versammlungen wo wir uns positives Karma mittels Thoughts and Prayers zuschicken.

Zurück
Oben