P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es ja lustig, dass so viele Menschen behaupten fast alle anderen wären dumm und ungebildet , sich selbst aber nicht dazu zählen. Ich finde es auch lustig, dass ausgerechnet in einem Erotikforum fast nur konservative intolerante Typen unterwegs sind, die keinerlei Meinung zulassen, die nicht dem Mainstream entsprechen. Mir kann man meine fast 60 Jahre Lebenserfahrung nicht wegnehmen und in der durfte ich unfassbare Unfähigkeit der Schulmedizin bei meinen Angehörigen und mir erleben, erst seitdem ich konservative Ärzte meide wie der Teufel das Weihwasser geht es bei mir mit meiner Gesundheit steil bergauf und das ist keine subjektive Einbildung sondern wird mir mehrfach von Personen bestätigt, die sich total wundern wie ich mich gegenüber früher verändert habe. Natürlich finde ich auch viele Verschwörungstheorien dämlich aber genauso finde ich Menschen dämlich, die glauben sie hätten die Weisheit löffelweise gegessen und alle anderen wären Trotteln.
Jap, jeder ist intolerant und lässt keine andere Meinung zu außer dem Mainstream. Nur du, mit deiner ach so tollen Lebenserfahrung hast den Durchblick.
Diesen Standpunkt hatten wir schon einmal in einem anderen Thread.