Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich lass es mal, weil mit Globuli Anbetern und Karen's zu diskutieren ist genau so sinnlos wie mit Gottesanbetern zu disktutieren.
ich diskutiere mit dir nicht über irgend eine anwendung ( zur info, ich bin auch geimpft also kein impfgegner)....mir stößt es nur sauer auf, wie du/ihr und andere menschen die nicht eurer meinung sind , titulierst ;)

Weil es diese Leute anders nicht verstehen in ihrer Borniertheit.
Ich habe seit Jahren aufgehört mit Anstand und Vernunft mit solchen Leuten zu reden oder diskutieren, weil die meisten Leute heute so gepoolt sind durch diese ganzen "no child can fail" das man den Leuten zu 100% brutal ins Gesicht direkt sagen muss, dass sie Volltrottel sind - alles andere verstehen die nicht mehr, weil heute ist ja jeder ein Champion und Meister und was weiß ich.
Sorry - es gibt net nur Genies auf dem Planeten - das scheint die Gesellschaft aber seit den 2000ern vergessen zu haben.
Daher no respect - full in the face! Ein Idiot ist ein Idiot! Und jemand der die Gemeinschaft gefährdet weil er erklärt, impfen ist böse, weil es eine Karen auf Facebook gesagt hat ist ein Idiot und nix anderes.

Ja das scheint die traurige Realität zu sein.
Sie haben es immer noch nicht kapiert und haben auch nicht zur rechten Zeit etwas gespart wie das Geschäft ja so gut gelaufen ist.
Über 500.- am Tag und jetzt kein Geld das die armen in Armut leben müssen.

befürchte, das ist systemimmanent! schnelle kohle ist meistens auch schnell ausgegeben!
leider trifft es dann nicht die mädls mit luxusmarkenallüren und 1000-euro-beautymonatsbudget am stärksten, sondern die jungen oftmals ungarischen/rumänischen/sonstwas mütter, die mit dem hart erficktem geld zuhause nicht nur ihre eigenen kleinen kinder, sondern oft die ganze familie ernährt haben!
hier sitzen sichtlich noch mehrere hundert unter prekären verhältnissen in wien fest und kommen nicht mehr heim!
und wir im ef werden sicher zahlreiche davon kennen, respektive schon viel freude mit ihnen gehabt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass es mal, weil mit Globuli Anbetern und Karen's zu diskutieren ist genau so sinnlos wie mit Gottesanbetern zu disktutieren.
Empirische Daten werden nicht anerkannt, Glauben ist besser als zu Wissen, und jeder der nicht glaubt ist ja ein Mainstreamer oder hat die göttliche Wahrheit nur noch nicht erkannt und ist ja vielleicht von den Regierungen mit Chemtrails so gebrainwashed, dass er ja den wahren Glauben nicht erkennen kann.

Und werden diese Chemtrailer dann in einer Sprache, die sie auch verstehen, darauf aufmerksam gemacht, dass sie doch endlich aufhören sollen, Fake News zu verschleudern und damit Menschenleben zu gefährden und zu zerstören, dann fühlen sie sich als arme Opfer der Gesellschaft, des militärisch-industriellen Komplexes, der Pharmaindustrie, der Bilderbürger, etc. Liebe Leute, ihr seid nur Opfer eurer eigenen Intelligenz geworden!! Zu harte Worte? Genau so rede ich mit Egoisten, die die eigene Meinung über wissenschaftliche Erkenntnisse stellen. Thoughts and prayers.

So, und jetzt gehen wir bitte alle auf Wikipedia und korrigieren den völlig fehlerhaften Eintrag zur Desoxyribonukleinsäure.

Suche keine Ausreden - habe oben klar geschrieben warum ich das so mache.

Fehler eingestehen ist wichtig, wenn man auch wirklich einen Fehler gemacht hat und grade in der Wissenschaft ist es wichtig, Fehler einzugestehen bzw sogar zu begehen weil nur so kann man dazu lernen und läuft auch nicht Gefahr etwas Falsches in eine wissenschaftliche Wahrheit zu verwandeln. Gabs ja leider doch immer wieder mal.

Also nochmals - einen Menschen als Idioten zu bezeichnen sollte niemals wirklich der übliche Umgang mit anderen Mitmenschen sein - ich nehme mir aber sehr brutal das Recht heraus eine gewisse Gruppe an Menschen sehr wohl als Idioten zu bezeichnen mit vollster Überzeugung - welche das sind, sollte ja nun klar sein. In allen anderen Fällen wäre es wirklich nicht zulässig und ein Fehler von mir aber sorry - Gottesanbeter, Impfgegner, Kristallutscher, Homöopathen, Chemtrail+G5+Flat Earther+Fake MOndlandung - da ist die Bezeichnung Idiot einfach kein Fehler sondern Fakt.

F... hab die Granderwassertrinker vergessen - sorry dafür ihr seits auch Idioten.

Suche keine Ausreden - habe oben klar geschrieben warum ich das so mache.

Fehler eingestehen ist wichtig, wenn man auch wirklich einen Fehler gemacht hat und grade in der Wissenschaft ist es wichtig, Fehler einzugestehen bzw sogar zu begehen weil nur so kann man dazu lernen und läuft auch nicht Gefahr etwas Falsches in eine wissenschaftliche Wahrheit zu verwandeln. Gabs ja leider doch immer wieder mal.

Also nochmals - einen Menschen als Idioten zu bezeichnen sollte niemals wirklich der übliche Umgang mit anderen Mitmenschen sein - ich nehme mir aber sehr brutal das Recht heraus eine gewisse Gruppe an Menschen sehr wohl als Idioten zu bezeichnen mit vollster Überzeugung - welche das sind, sollte ja nun klar sein. In allen anderen Fällen wäre es wirklich nicht zulässig und ein Fehler von mir aber sorry - Gottesanbeter, Impfgegner, Kristallutscher, Homöopathen, Chemtrail+G5+Flat Earther+Fake MOndlandung - da ist die Bezeichnung Idiot einfach kein Fehler sondern Fakt.

F... hab die Granderwassertrinker vergessen - sorry dafür ihr seits auch Idioten.
also jetzt machst dich grad selber zum idioten;)
aber bleib bei deiner ansicht und hoff das du solchen menschen nicht im rudel begegnest....also wenn sie eine noch nicht erforschte krankheit weitergeben könnten:)

...
...
hier sitzen sichtlich noch mehrere hundert unter prekären verhältnissen in wien fest und kommen nicht mehr heim!
und wir im ef werden sicher zahlreiche davon kennen, respektive schon viel freude mit ihnen gehabt haben!

Stimmt. Und so habe ich kürzlich einer Stamm-SW zu der ein Vertrauens- aber kein Naheverhältnis besteht das was ich für die übliche monatliche Stunde bezahle hingebracht.
Einfach so, ohne Gegenleistung, Übergabe auf der Strasse, mit Masken im Gesicht. Und gehe davon aus dass das Geld nicht verloren ist.
Ich hätts ja ohnehin für sie ausgegeben.
Dass sie sich sehr gefreut hat ist ja wohl keine Frage. Wenn das alles gut vorüber geht wird sie schon darauf zurückkommen. Wenn nicht, geht die Welt deswegen auch nicht unter.

Stimmt. Und so habe ich kürzlich einer Stamm-SW zu der ein Vertrauens- aber kein Naheverhältnis besteht das was ich für die übliche monatliche Stunde bezahle hingebracht.
Einfach so, ohne Gegenleistung, Übergabe auf der Strasse, mit Masken im Gesicht. Und gehe davon aus dass das Geld nicht verloren ist.
Ich hätts ja ohnehin für sie ausgegeben.
Dass sie sich sehr gefreut hat ist ja wohl keine Frage. Wenn das alles gut vorüber geht wird sie schon darauf zurückkommen. Wenn nicht, geht die Welt deswegen auch nicht unter.

Ja das ist sicher ein netter Zug von Dir.
Hoffe Deine SW kann sich nachher an das auch erinnern.
Hoffe das für Dich.

zur erinnerung: im erotikforum gilt die netiquette, andere als idioten zu bezeichen kannst du gerne wo immer du möchtest, aber nicht hier bei uns!

Aber Impfgegner und Gottesanbeter allgemein als Idioten zu bezeichnen - also als "generell" und keine User direkt ist ja hoffentlich legitim?

Aber sicher nicht - ok wenn ein Forum gewissen Regeln hat, das gegen die User / Personen hier nichts gesagt werden darf muss und werde ich mich daran halten niemanden persönlich anzugehen aber darf ich jetzt nicht mal hier meine Meinung kundtun das zb. Nazis Vollidioten sind?
Wohl kaum.

Außerdem fällt mir grade auf, zeigt mir dein Avatarbild den Finger - eine klare, direkte Beleidigung meiner Person und mich als User - ich bitte darum, dass zu unterlassen.
MfG

Zurück
Oben