Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Hatte ja nen Anhaltspunkt - deine vorherigen Postings.
Außerdem hab ich den Konjunktiv verwendet und du könntest ja einfach deinen Standpunkt dazu einfach bekannt geben, dann kann ich daraus qualifizierte meine Schlüsse ziehen und mich gegebenfalls durch eine Fehleinschätzung durch mich auch bei dir entschuldigen - wie gesagt wir Wissenschaftler können ja Fehler eingestehen wenn sie auf falschen Annahmen beruhen oder Ergebnisse falsch interpretiert wurden.
Also bitte feel free.

Stimmt. Und so habe ich kürzlich einer Stamm-SW zu der ein Vertrauens- aber kein Naheverhältnis besteht das was ich für die übliche monatliche Stunde bezahle hingebracht.
Einfach so, ohne Gegenleistung, Übergabe auf der Strasse, mit Masken im Gesicht. Und gehe davon aus dass das Geld nicht verloren ist.
Ich hätts ja ohnehin für sie ausgegeben.
Dass sie sich sehr gefreut hat ist ja wohl keine Frage. Wenn das alles gut vorüber geht wird sie schon darauf zurückkommen. Wenn nicht, geht die Welt deswegen auch nicht unter.

Bin ganz bei dir, leider hat mich die Krise auf dem falschen Fuss erwischt und mir fehlen die Möglichkeiten dazu. Bin aber mit allen in Kontakt und sie sind nicht unmittelbar in einer Notlage, weils gscheiter waren wie ich und gespart haben.

Wenn es nicht verboten ist, why should I - ich finde es als persönliche Beleidigung wenn Leute behaupten die Erde ist ne Scheibe - im 21sten Jahrhundert oder das Impfen Autismus verursacht. Für mich ist das genau so beleidigend, wie wenn wer zu mir sagt ich bin ein Idiot. Beleidigungen können unterschiedlich aussehen oder.
Und wie ich erklärt habe - es ist heutzutage notwendig so zu sein, weil sonst wird es ja nicht verstanden - mit Argumenten und empirischen Daten kommt man ja gegen diese Menschen nicht an - also ist das last resort mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren, damit die Leute wenigstens klar verstehen was man von diesen Leuten und Gesinnungen hält.
Soweit meine Meinung.
deswegen gibt es noch immer kriege auf der welt;)

Dann entfern bitte deinen Avatar du fährst mir mit dem Finger ins Gesicht und diese Geste deines Avatars ist eindeutig eine direkt beleidigende Geste.

Und die meisten Kriege werden wegen Geld geführt unter dem Deckmantel der Religion.

Dann entfern bitte deinen Avatar du fährst mir mit dem Finger ins Gesicht und diese Geste deines Avatars ist eindeutig eine direkt beleidigende Geste.
:trost: das ist ein gezeichnetes bild.....sollte nicht beleidigend sein...aber wenn du das als beleidigung empfindest,.....vielleicht überleg ich´s mir und tausch es aus:haha:

Ob ein Foto oder Gezeichnet - es ist eine beleidigende Geste in meine Richtung.
Aber lass es - es geht mir eh mehr um den Spaß hehe

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Viel mehr gibt's, glaub ich, nicht zu sagen...

Hatte ja nen Anhaltspunkt - deine vorherigen Postings.
Außerdem hab ich den Konjunktiv verwendet und du könntest ja einfach deinen Standpunkt dazu einfach bekannt geben, dann kann ich daraus qualifizierte meine Schlüsse ziehen und mich gegebenfalls durch eine Fehleinschätzung durch mich auch bei dir entschuldigen - wie gesagt wir Wissenschaftler können ja Fehler eingestehen wenn sie auf falschen Annahmen beruhen oder Ergebnisse falsch interpretiert wurden.
Also bitte feel free.
Du hast Dich als ernstzunehmender Diskussionspartner disqualifiziert.

Du hast Dich als ernstzunehmender Diskussionspartner disqualifiziert.

Ah die klassische Antwort - gleiches bekommt man von Flat Earthern, Gläubigen und Co wenn keine empirischen Argumente da sind oder man sie an die Wand gespielt hat.
Wie oft ich schon gehört habe, mit dir diskutiere ich nicht mehr weil zb. Glauben verstehen nur die Gläubigen und ich brauche keine Beweise für Gott - jaja herrlich.

Ja mag Spinnen nicht unbedingt.

Und das die Menschheit noch weiter verblödet wegen dieser ganzen Gruppen an "das Wort das ich nicht sagen soll".

Zurück
Oben