Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Es wird der Tag kommen wo sich alles normalisiert , und darauf sollten wir hoffen als auch uns freuen .....
(Und nicht negative Energie versprühen)
Mittlerweile gibt es schon immer mehr gute Neuigkeiten:
Die Zuwachsraten bei den neu registrierten Infizierten liegen seit einigen Tagen im niedrigen einstelligen Prozentbereich.
Die Zahlen für für Spitalsaufenthalte und Intensivpatienten sind stabil.
Die Zahl der Gesundungen steigt hingegen mit hohem Prozentsatz.
Quarantänen über ganze Ortschaften werden mehr und mehr aufgehoben, ab Montag sind Lech, Zürs, Stuben und Warth dran.

Sicher ist das alles ein Erfolg der radikalen Maßnahmen - würden sich diese nicht in verbesserten Zahlen manifestieren, wäre es ja traurig. Es ist auch noch zu früh für eine Entwarnung. Aber der Weg zu einer schrittweisen Wieder-Ingangsetzung der Wirtschaft scheint sich immerhin abzuzeichnen.

Du wirst dich noch wundern, welche radikalen Ideen die Grünen und die Türkisen aus dem Hut zaubern werden, Stichwort Corona-App.
Genau das sehe ich äußerst kritisch - und ich gehöre zu jenen, die die bisherigen Maßnahmen tendenziell befürworten. Die Krise zu nützen, um abstruse Überwachungsphantasien durchzusetzen, halte ich überhaupt nicht für angebracht. Gerade wenn jetzt Licht am Ende des Tunnels erkennbar ist.

Wobei ich mich da ohnehin nicht frotzeln lassen würde. Ich habe kein Problem damit, das depperte Handy zu Hause zu lassen. Und grade die Risikogruppe der älteren Mitbürger hat zu einem nicht unerheblichen Teil bestenfalls einfache Handies.

Jemand dessen Lebensinhalt seit vielen Jahren fast ausschließlich aus dem Kauf von Prostituierten besteht der hat aber ganz eindeutig die Kontrolle über sein Leben verloren. ... Du machst dich nur mehr lächerlich und das Schlimme - es fällt dir selbst gar nicht auf

Du regst dich also in einem Forum über P6 über Leute auf, die Frauen für Sex bezahlen. Und dann regst du dich darüber auf, dass andere sich mit ihren Postings lächerlich machen.

Jo.

:lalala::lalala:

abstruse Überwachungsphantasien

Die österreichische Polizei verwendet seit letztem Dezember Gesichtserkennungssoftware. Und die ideologiebefreiten Politiker schmeißen mit ihren Worthülsen um sich: Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. Die Sicherheit der Österreicherinnen und Österreicher muss mehr Gewicht haben als der Datenschutz, der sich in Österreich auf einem sehr sehr hohen Niveau befindet. Und ähnliche Meldungen unter der Rubrik "Bullshit Bingo".

De leut lassen sich freudig manipulieren ... is nur die frage ... wie viel freiheit privatheit unabhängigkeit wollen die menschen ... wie es aussieht nix von dem ... und denunzieren macht halt spass ...

Immer vorsichtig sein
In China und in Singapur werden schon einige lockerungen zurückgenommen, die Fälle steigen wieder.
Man wird sehen. Alle Staaten probieren derzeit herum, auf der Suche nach dem richtigen Maß.

Die österreichische Polizei verwendet seit letztem Dezember Gesichtserkennungssoftware. Und die ideologiebefreiten Politiker schmeißen mit ihren Worthülsen um sich: Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. Die Sicherheit der Österreicherinnen und Österreicher muss mehr Gewicht haben als der Datenschutz, der sich in Österreich auf einem sehr sehr hohen Niveau befindet. Und ähnliche Meldungen unter der Rubrik "Bullshit Bingo".
Sehr bedenklich das alles. Gesichtserkennungssoftware, das wusste ich nicht, gibt's dazu überhaupt eine Rechtsgrundlage?
Für die Sexbranche wären im Übrigen gerade solche Maßnahmen, wenn sie dauerhaft bleiben, geschäftsschädigend. Die meisten Kunden haben kein besonderes Interesse daran, dass quasi die Frequenz ihrer Puffbesuche aufgezeichnet wird.

Wenn du jemals kriminaltechnisch in österreich erfasst wurdest ... bist am scanner ... dh wird die gesichtserkennung angewendet ... hat uns keiner gefragt .... is ja für die sicherheit ... bargeld abschaffen ... is ja für die sicherheit ....und vieles vieles mehr was wir nicht erfahren oder nur sehr am rande ... fragt ja keiner ...

Ja genau und es fehlen die Erfahrungen
Ist nicht einfach, die Politiker haben in dieser Zeit die Arsch Karte gezogen
Ich glaube aber, die Mehrheit der Leute hat ein einigermaßen gutes Gefühl dafür, was tatsächlich sinnvoll ist und für welche Maßnahmen die Krise nur als fadenscheiniger Vorwand genommen wird.

Die politiker haben es einfach !!!! Sie können alles machen was sie wollen .... sie können keinen fehler machen ... alles ist und war notwendig .... es gibt keine kontrolle !!!!

Wenn du jemals kriminaltechnisch in österreich erfasst wurdest ... bist am scanner ... dh wird die gesichtserkennung angewendet ... hat uns keiner gefragt .... is ja für die sicherheit ... bargeld abschaffen ... is ja für die sicherheit ....und vieles vieles mehr was wir nicht erfahren oder nur sehr am rande ... fragt ja keiner ...
Stimmt, bei den aktuellen Ratschlägen, kein Bargeld zu verwenden, bin ich auch sehr wachsam. Dafür liegen schon lange Pläne in der Schublade, aber die Antreiber haben bisher darüber gejammert, dass die "traditionsbewussten" Österreicher und Deutschen sich nicht so leicht aufs Glatteis führen lassen. Denen kommt das Virus gerade recht.

Ich zahle im Übrigen auch jetzt alles bar.

Zurück
Oben