- Reaktionen
- 16.276
- Checks
- 2
Sie hat sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag. Ups
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich glaube sie heisst Melody
Habe ich da einen Trend verschlafen?
Muss man das kennen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich (lebe mit meinem Partner zusammen) bin der lebende Beweis, dass sex nich „tot“ ist.es gibt nichts.einfac nichts sex in Österreich ist tot
war es nicht so, daß damals in den USA zur Zeiten der Prohibition soviel Alkohol gesoffen wurde wie nie zuvor und danach? Alles im geheimen natürlich.Da gibt's aber ne Menge neue inserate
Oder bei einer gratis Seite den Namen besser nicht nennen, da suchen nach wie vor, Frauen Männer für paysex und Männer bieten Geld dafür.
Man muss in der Bevölkerung das Bewusstsein schaffen, das das der richtige Weg ist. Wenn die Leut das als Bevormundung und Schikane empfinden, wirds nix.war es nicht so, daß damals in den USA zur Zeiten der Prohibition soviel Alkohol gesoffen wurde wie nie zuvor und danach? Alles im geheimen natürlich.
ein Impfschaden bei mir, der sich in neurologischen Problemen der Unterschenkelmuskulatur ausgewirkt hat, heute 18 Jahre später stehe ich noch immer erst bei rund 90% Wiederherstellung des alten Zustandes..... die Ärzte stritten einen Zusammenhang mit der Impfung entweder ab ...
Ist das jetzt das erste mal, dass es in Österreich ein klares Wort zur SA gibt?
Weil die Behörde daraus, dass Profile noch online sind, nicht schließen kann, dass tatsächlich sexuelle Dienstleistungen angeboten werden. In diesem Forum wurde uns erklärt, dass es einige legale Gründe geben kann, warum diese Profile noch online sind.
war es nicht so, daß damals in den USA zur Zeiten der Prohibition soviel Alkohol gesoffen wurde wie nie zuvor und danach? Alles im geheimen natürlich.
sag - hast Du es Dir eigentlich zum Hobby gemacht, mir bei jeder Gelegenheit ans Bein zu pinkeln ???Wie üblich liegst du falsch
Das waren aber sehr fadenscheinige Argumente: Man schaltet weiterhin die Werbung, nun ja, weil man ja bereits bezahlt hat; macht für mich aber nicht viel Sinn: Wozu Werbung für Dienste machen, welche zurzeit sowieso illegal sind?
Außerdem: Nachdem ich gestern bedingt durch Überlastung des Netzes beim Home-Office längere Computer-Wartezeiten hatte, war mir zwischendurch langweilig und ich habe bei 3 Nummern bei Booksusi-Inseraten angerufen und alle drei Mädchen bieten weiterhin ihre Dienste an. Interessant war, dass nur eine Prostituierte einen überdurchscnittlichen Preis nannte (was man ja erwarten könnte: Riskoaufschlag da ja illegal, Angebotsverkürzung), die anderen zwei riefen einen Preis wie zu Normalzeiten auf.
Bezüglich Cybersex - möchte kurz eine Anekdote zum besten geben, die mich ziemlich amüsiert Hat. Es tut mir leid, dass der Text etwas lang geworden ist.
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Camsex als Alternative während der Corona-Zeit.
Ich kannte das so gut wie nicht und es ist eine völlig neue Welt für mich, in der ich mich ein bisschen zurechtfinden muss erst.
Konkret bin ich jetzt öfter auf Chaturbate, da es einer der größten oder die größte Seite überhaupt ist, mit geschätzten 3 Millionen Besuchern täglich.
Das Prinzip ist simpel - dutzende (oder sind es 100te?) Frauen, Männer, TVs und Pärchen bieten eine Live Show. User können kostenlos zusehen ohne sich registrieren zu müssen. Sie können sich aber auch registrieren und sogenannte "Tokens" erwerben.
Das ist die Online-Währung, wobei ein Token 10 amerikanischen Cent entspricht.
Mit diesen Tokens können Usern den Performern Trinkgeld schicken um ihre Leistung bei Gefallen zu würdigen bzw. haben die meisten Performer auch Preislisten zB. Tanzen 40 Tokens
Boob Flash also kurz oben ohne 100 Tokens oder Dildo Show 300 Tokens.
Ab einem verdienten Wert von 50 Dollar also wenn ich mich jetzt nicht täusche 500 Tokens (Mathematik war nie meine Stärke ) können sich die Performer die Tokens weltweit auszahlen lassen.
Während manche Performer, die wohl den weltweiten Standards von "Attraktivität" sehr entsprechen, weit über 1000 Zuseher haben können, haben andere hingegen nur 5.
Wie gesagt es ist ein eigenes kleines Universum und ich finde es spannend es kennenzulernen oder zu überlegen selber eine Show zu machen.
Jedenfalls sah ich beim Durchklicken plötzlich so ein eine? Manga, also eine computeranimierte Figur.
Erstaunt, dass es so etwas gibt und dass über 2000! Leute zusahen, klickte ich die Show an.
Die weibliche Figur war gerade dabei eine Dildo-Show zu machen und konnte auch sprechen, also computertechnisch alles so ziemlich perfekt gemacht.
Ach ja nur zum Verständnis - Jedesmal wenn jemand Trinkgeld gibt, macht es laut "Dring"..
Man konnnte die Figur kaum verstehen, alles was zu hören war, war das unaufhörliche "Dring" der Tringgelder, die ohne Unterbrechung gesendet wurden.
Hätte ich mir nie gedacht, dass so etwas dermassen gut ankommt
Die Puppe sprach eher lallend als normal..
Was ich irgendwie ziemlich nervig fand, doch die User deuteten es so, dass sich die Puppe bei der Dildo Show.. nun.. etwas verausgabt hatte und deswegen kaum mehr klar sprechen konnte und.. Auf gut deutsch.. Die meisten fanden es total geil..
Mein Vater sagt immer "Das Geld liegt auf der Straße"... ich bin nach wie vor auf der Suche diese Straße eines Tages auch zu finden
Jedenfalls eine ziemlich geniale und ungewöhnliche Idee, mit welcher der oder die Zeichner im Hintergrund sicher auch verdientermassen recht gut verdienen können..
sag - hast Du es Dir eigentlich zum Hobby gemacht, mir bei jeder Gelegenheit ans Bein zu pinkeln ???
Ja das scheint die traurige Realität zu sein.
Sie haben es immer noch nicht kapiert und haben auch nicht zur rechten Zeit etwas gespart wie das Geschäft ja so gut gelaufen ist.
Über 500.- am Tag und jetzt kein Geld das die armen in Armut leben müssen.
daß im Gegensatz zu einem hochwissenschaftlichen Forum in einem Erotikforum so mancher Beitrag vielleicht auch ironisch gemeint sein könnte, das kommt Dir wahrscheinlich gar nicht in den Sinn, oder?Du pinkelst dir selbst ans Bein, indem du immer wieder zeigst, dass du falsche Informationen besitzt. Zumindest weißt du jetzt, dass dein Vergleich mit der Prohibition (welchen du mitterlweile mehr als einmal gebracht hast) nicht korrekt ist. Gern geschehen Opa!
Wie ist das bei uns? Soweit ich weiß, übernachten gar nicht wenige (im Normalbetrieb) in ihren Arbeitszimmern. Es wäre ein feiner Zug der Betreiber, wenn sie das gegen einen Unkostenbeitrag auch jetzt zuließen.In dieser Breitenwirkung selten. Im weniger auffälligen, aber deshalb nicht weniger wirkungsvollen Bereich gibt es ein paar interessenvertretende Organisationen, der Vernetzungen (aus weitgehend verständlichen Gründen) eher intern sind.
Im Kontext eines der Themen, die EvR anspricht: In Deutschland gibt es derzeit eine Lockerung des Wohnverbots in Prost-Stätten.