Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ja ich glaube sie heisst Melody :)

Habe ich da einen Trend verschlafen?
Muss man das kennen?
:down:

;)

Im Streaming Bereich gibt es solche 3D-Avatare schon lange. Gerade aus Japan.
Muss aber nicht unbedingt erotischen Bezug haben:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch wenn sich Melody als erste (oder erster) bezeichnet, die das im Camgirl-Bereich praktiziert, halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Gerade der japanische Markt dürfte eine hohe Nachfrage danach haben. Aber noch mehr in den japanischen Tiefen des Internets möchte ich nicht gehen um danach zu suchen :haha:

Da gibt's aber ne Menge neue inserate
Oder bei einer gratis Seite den Namen besser nicht nennen, da suchen nach wie vor, Frauen Männer für paysex und Männer bieten Geld dafür.
war es nicht so, daß damals in den USA zur Zeiten der Prohibition soviel Alkohol gesoffen wurde wie nie zuvor und danach? Alles im geheimen natürlich.

war es nicht so, daß damals in den USA zur Zeiten der Prohibition soviel Alkohol gesoffen wurde wie nie zuvor und danach? Alles im geheimen natürlich.
Man muss in der Bevölkerung das Bewusstsein schaffen, das das der richtige Weg ist. Wenn die Leut das als Bevormundung und Schikane empfinden, wirds nix.

Zuletzt bearbeitet:
ein Impfschaden bei mir, der sich in neurologischen Problemen der Unterschenkelmuskulatur ausgewirkt hat, heute 18 Jahre später stehe ich noch immer erst bei rund 90% Wiederherstellung des alten Zustandes..... die Ärzte stritten einen Zusammenhang mit der Impfung entweder ab ...

das ist natürlich höchst bedauerlich und erklärt deine ganz persönliche einstellung dazu!

allerdings hat sich der medizinisch-pharmakologische status in den letzten 20 jahren wohl auch gewaltig weiterentwickelt! niemand würde heute computer ablehnen, weil sie vor 20 jahren leistungsschwacher schritt waren!

Ist das jetzt das erste mal, dass es in Österreich ein klares Wort zur SA gibt?

In dieser Breitenwirkung selten. Im weniger auffälligen, aber deshalb nicht weniger wirkungsvollen Bereich gibt es ein paar interessenvertretende Organisationen, der Vernetzungen (aus weitgehend verständlichen Gründen) eher intern sind.

Im Kontext eines der Themen, die EvR anspricht: In Deutschland gibt es derzeit eine Lockerung des Wohnverbots in Prost-Stätten.

Weil die Behörde daraus, dass Profile noch online sind, nicht schließen kann, dass tatsächlich sexuelle Dienstleistungen angeboten werden. In diesem Forum wurde uns erklärt, dass es einige legale Gründe geben kann, warum diese Profile noch online sind.

Das waren aber sehr fadenscheinige Argumente: Man schaltet weiterhin die Werbung, nun ja, weil man ja bereits bezahlt hat; macht für mich aber nicht viel Sinn: Wozu Werbung für Dienste machen, welche zurzeit sowieso illegal sind?

Außerdem: Nachdem ich gestern bedingt durch Überlastung des Netzes beim Home-Office längere Computer-Wartezeiten hatte, war mir zwischendurch langweilig und ich habe bei 3 Nummern bei Booksusi-Inseraten angerufen und alle drei Mädchen bieten weiterhin ihre Dienste an. Interessant war, dass nur eine Prostituierte einen überdurchscnittlichen Preis nannte (was man ja erwarten könnte: Riskoaufschlag da ja illegal, Angebotsverkürzung), die anderen zwei riefen einen Preis wie zu Normalzeiten auf.

Zuletzt bearbeitet:

Wie üblich liegst du falsch:
"Tatsächlich fällt in den Anfangsjahren der Alkoholkonsum auf 30 Prozent des vorherigen Niveaus. Er steigt dann aber im Laufe der Jahre wieder auf rund 70 Prozent an."USA: Alkoholverbot vor 100 Jahren – im Rausch der Nüchternheit

Wenn auch die Konsum im Laufe der Prohibition wieder anstieg, wurde insgesamt weniger Alkohol konsumiert,

Das waren aber sehr fadenscheinige Argumente: Man schaltet weiterhin die Werbung, nun ja, weil man ja bereits bezahlt hat; macht für mich aber nicht viel Sinn: Wozu Werbung für Dienste machen, welche zurzeit sowieso illegal sind?

Außerdem: Nachdem ich gestern bedingt durch Überlastung des Netzes beim Home-Office längere Computer-Wartezeiten hatte, war mir zwischendurch langweilig und ich habe bei 3 Nummern bei Booksusi-Inseraten angerufen und alle drei Mädchen bieten weiterhin ihre Dienste an. Interessant war, dass nur eine Prostituierte einen überdurchscnittlichen Preis nannte (was man ja erwarten könnte: Riskoaufschlag da ja illegal, Angebotsverkürzung), die anderen zwei riefen einen Preis wie zu Normalzeiten auf.

Ja das scheint die traurige Realität zu sein.
Sie haben es immer noch nicht kapiert und haben auch nicht zur rechten Zeit etwas gespart wie das Geschäft ja so gut gelaufen ist.
Über 500.- am Tag und jetzt kein Geld das die armen in Armut leben müssen.

Bezüglich Cybersex - möchte kurz eine Anekdote zum besten geben, die mich ziemlich amüsiert Hat. Es tut mir leid, dass der Text etwas lang geworden ist.

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Camsex als Alternative während der Corona-Zeit.

Ich kannte das so gut wie nicht und es ist eine völlig neue Welt für mich, in der ich mich ein bisschen zurechtfinden muss erst.

Konkret bin ich jetzt öfter auf Chaturbate, da es einer der größten oder die größte Seite überhaupt ist, mit geschätzten 3 Millionen Besuchern täglich.

Das Prinzip ist simpel - dutzende (oder sind es 100te?) Frauen, Männer, TVs und Pärchen bieten eine Live Show. User können kostenlos zusehen ohne sich registrieren zu müssen. Sie können sich aber auch registrieren und sogenannte "Tokens" erwerben.

Das ist die Online-Währung, wobei ein Token 10 amerikanischen Cent entspricht.

Mit diesen Tokens können Usern den Performern Trinkgeld schicken um ihre Leistung bei Gefallen zu würdigen bzw. haben die meisten Performer auch Preislisten zB. Tanzen 40 Tokens
Boob Flash also kurz oben ohne 100 Tokens oder Dildo Show 300 Tokens.

Ab einem verdienten Wert von 50 Dollar also wenn ich mich jetzt nicht täusche 500 Tokens (Mathematik war nie meine Stärke ;)) können sich die Performer die Tokens weltweit auszahlen lassen.

Während manche Performer, die wohl den weltweiten Standards von "Attraktivität" sehr entsprechen, weit über 1000 Zuseher haben können, haben andere hingegen nur 5.

Wie gesagt es ist ein eigenes kleines Universum und ich finde es spannend es kennenzulernen oder zu überlegen selber eine Show zu machen.

Jedenfalls sah ich beim Durchklicken plötzlich so ein eine? Manga, also eine computeranimierte Figur.

Erstaunt, dass es so etwas gibt und dass über 2000! Leute zusahen, klickte ich die Show an.

Die weibliche Figur war gerade dabei eine Dildo-Show zu machen und konnte auch sprechen, also computertechnisch alles so ziemlich perfekt gemacht.

Ach ja nur zum Verständnis - Jedesmal wenn jemand Trinkgeld gibt, macht es laut "Dring"..
Man konnnte die Figur kaum verstehen, alles was zu hören war, war das unaufhörliche "Dring" der Tringgelder, die ohne Unterbrechung gesendet wurden.

Hätte ich mir nie gedacht, dass so etwas dermassen gut ankommt :)

Die Puppe sprach eher lallend als normal..
Was ich irgendwie ziemlich nervig fand, doch die User deuteten es so, dass sich die Puppe bei der Dildo Show.. nun.. etwas verausgabt hatte ;) und deswegen kaum mehr klar sprechen konnte und.. Auf gut deutsch.. Die meisten fanden es total geil..;)

Mein Vater sagt immer "Das Geld liegt auf der Straße"... ich bin nach wie vor auf der Suche diese Straße eines Tages auch zu finden ;)

Jedenfalls eine ziemlich geniale und ungewöhnliche Idee, mit welcher der oder die Zeichner im Hintergrund sicher auch verdientermassen recht gut verdienen können..

ganz allgemein, nicht jetzt auf Camshows oder überhaupt (online) sex bezogen: Wo es um viel Geld geht, ist auch die Bereitschaft (und die Mittel) da, um zu erforschen, auf was die Leute abfahren. Da kommen dann Sachen wie das von dir erwähnte heraus, wo man mit normalen Überlegungen nie im Leben hingekommen wäre. Das geht vermutlich bis ins Unterbewusste, wo gewisse Signale aufgenommen werden, und darauf reagiert wird ohne dass dem Betrachter bewusst ist was da überhaupt läuft. So wie man - auf einfachem Level - im Supermarkt Werbebotschaften unter die Weihnachtsmusik legt, die man zwar bewusst nicht hört, die aber trotzdem aufgenommen werden. Nur dann halt viel subtiler und zielgerichteter.

Funktioniert seit langer Zeit bei Kindern sehr gut - da dürften die Japaner mit ihren Zeichentrickfiguren (Pokemon.....) führend gewesen sein, mittlerweise ist das vermutlich Standard.

sag - hast Du es Dir eigentlich zum Hobby gemacht, mir bei jeder Gelegenheit ans Bein zu pinkeln ???

Du pinkelst dir selbst ans Bein, indem du immer wieder zeigst, dass du falsche Informationen besitzt. Zumindest weißt du jetzt, dass dein Vergleich mit der Prohibition (welchen du mitterlweile mehr als einmal gebracht hast) nicht korrekt ist. Gern geschehen Opa!

Ja das scheint die traurige Realität zu sein.
Sie haben es immer noch nicht kapiert und haben auch nicht zur rechten Zeit etwas gespart wie das Geschäft ja so gut gelaufen ist.
Über 500.- am Tag und jetzt kein Geld das die armen in Armut leben müssen.

Na ja, jetzt blick nicht so spöttisch auf die hier festsitzenden Prostituierten herab. Mit dem gleichen Argument könnte man auch Selbstständige, kleine Unternehmen etc. Pleite gehen lassen.

Du pinkelst dir selbst ans Bein, indem du immer wieder zeigst, dass du falsche Informationen besitzt. Zumindest weißt du jetzt, dass dein Vergleich mit der Prohibition (welchen du mitterlweile mehr als einmal gebracht hast) nicht korrekt ist. Gern geschehen Opa!
daß im Gegensatz zu einem hochwissenschaftlichen Forum in einem Erotikforum so mancher Beitrag vielleicht auch ironisch gemeint sein könnte, das kommt Dir wahrscheinlich gar nicht in den Sinn, oder?
Hauptsache, es tut sich eine Gelegenheit auf, jemand anderen mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren. Wobei mir völlig unklar ist, wodurch eigentlich ich mir Deinen Groll zugezogen habe, vielleicht kannst es ja noch mal erklären (oder laß es einfach, eh egal).

Deine teilweise gehässigen Kommentare zu allem und jedem sind mir ja auch schon früher in den diversen Sex-Threads des EF aufgefallen, offenbar kannst Du nicht anders. Was Du nicht zuletzt ja wieder auch genau mit dem letzten Satz Deines oben zitierten Postings bewiesen hast.

In dieser Breitenwirkung selten. Im weniger auffälligen, aber deshalb nicht weniger wirkungsvollen Bereich gibt es ein paar interessenvertretende Organisationen, der Vernetzungen (aus weitgehend verständlichen Gründen) eher intern sind.

Im Kontext eines der Themen, die EvR anspricht: In Deutschland gibt es derzeit eine Lockerung des Wohnverbots in Prost-Stätten.
Wie ist das bei uns? Soweit ich weiß, übernachten gar nicht wenige (im Normalbetrieb) in ihren Arbeitszimmern. Es wäre ein feiner Zug der Betreiber, wenn sie das gegen einen Unkostenbeitrag auch jetzt zuließen.

Ein paar interessante Aussagen gibt's ja in dem ORF-Artikel, z.B. dass v.a. jene Frauen Schwierigkeiten haben, die "nicht im formalen Bereich" arbeiten. Also ein Euphemismus für illegal oder schwarz. Da hält sich mein Mitleid aber ehrlich gesagt in Grenzen. Es liegt mE an ihren Familien im Osten, denen sie vermutlich genügend Geld überwiesen haben, sie jetzt finanziell über Wasser zu halten. Oder alle Hebel in Bewegung zu setzen, dass sie wieder nach Hause kommen.

Was ich sehr bedenklich finde, ist die Ungleichbehandlung zwischen SWs und Kunden, was Strafen betrifft. Für Letztere bis 3.600 Euro, für erstere ist dieser Betrag das Mindestmaß. Wenn, dann sollten beide gleich bestraft werden.

Jedenfalls empfinde ich.die Arbeit von Sophie gerade in der aktuellen Situation als besonders wertvoll, den Mitarbeiter/innen dort ist höchster Respekt zu zollen.

Ich finde es ja lustig, dass so viele Menschen behaupten fast alle anderen wären dumm und ungebildet , sich selbst aber nicht dazu zählen. Ich finde es auch lustig, dass ausgerechnet in einem Erotikforum fast nur konservative intolerante Typen unterwegs sind, die keinerlei Meinung zulassen, die nicht dem Mainstream entsprechen. Mir kann man meine fast 60 Jahre Lebenserfahrung nicht wegnehmen und in der durfte ich unfassbare Unfähigkeit der Schulmedizin bei meinen Angehörigen und mir erleben, erst seitdem ich konservative Ärzte meide wie der Teufel das Weihwasser geht es bei mir mit meiner Gesundheit steil bergauf und das ist keine subjektive Einbildung sondern wird mir mehrfach von Personen bestätigt, die sich total wundern wie ich mich gegenüber früher verändert habe. Natürlich finde ich auch viele Verschwörungstheorien dämlich aber genauso finde ich Menschen dämlich, die glauben sie hätten die Weisheit löffelweise gegessen und alle anderen wären Trotteln.

Ich würde mir generell einen etwas freundlicheren Umgang hier im Forum wünschen ... es muss erlaubt sein, dass man anderer Meinung ist ohne gleich dafür beschimpft zu werden !

Ich glaube, das sollte möglich sein, wenn sich jeder ein bissarl bemüht und sich so verhält wie auch sonst im persönlichen Umgang mit Mitmenschen !

LG,
Plissee

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben