Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

@Mitglied #480089
So lange glaube ich gar nicht. Ich vermute, dass eine Eröffnung des Gewerbes ab dem Zeitpunkt wieder stattfindet, wenn zB. große Diskotheken wieder öffnen dürfen. Und dann auch nur so "hinten rum".
Wenn ich mich auf der Tanzfläche mit 50 Leuten, dicht an dicht, herumwuseln darf wäre es ein Unding, den Pay6-Bereich nicht auch wieder hoch zu fahren.
Bzgl. der Kontrolle hat es die Behörden bei AO auch nicht gestört.

Aber klar, ich verstehe deinen Standpunkt mit der Herdenimmunität und hänge mich auch an deinen letzten Satz an... :(
Vielleicht kann ja @Mitglied #232429 etwas berichten, die ja auch damals, ich meine sogar hier im Thread, schon Infos veröffentlicht hat im Kontakt mit den Behörden.

Zwar wird gesagt, dass mitte Mai alle anderen Bereiche öffnen dürfen aber nur, laut der Berichterstattung über die PK, Ausgewählte bzw. nach Absprache ob eine gesundheitliche Gefährdung besteht.
ich wär' da nicht so sicher, ob dieser heute verkündete "Fahrplan" auch tatsächlich so ablaufen wird.
Denn wie in der PK ja ohnedies auch angemerkt wurde: sollten sich nach Beginn der ersten Lockerungen die Fallzahlen wieder nach oben bewegen, wird natürlich wieder verschärft. Ist aber irgendwie eh klar, oder?

Da haben sie über die nie auf Null zurückgehenden Fallzahlen alles in der Hand. Wenn dann Friseure eine einzige Person reinlassen dürfen und alles mit Maske/Mundschutz zu geschehen hat, lässt sich daraus für den P6-Bereich kaum etwas weniger strenges ableiten.
Und weil die Kontrolle eben (ausser man hätte Kameras in jedem Zimmer) nicht durchführbar ist (ob nämlich keine Berührungen, ob Maske, ob Raumdesinfektion) sehe ich vor einer durch Impfung erreichten "Herdenimmunität" kaum eine Chance, dass da, auf legaler Basis, vor Ende 2020 auch nur irgendeine Lockerung kommen wird. Eher erst 2021:mauer::cry: aber noch nie wäre ich so froh darüber gewesen, total daneben zu liegen:klatsch:

Ja wenn es echt heuer echt keine Lockerung in P6 Bereich gibt.
Da werden aber dann einigen die Luft ausgehen.
Und auch den Mädels.

Also, wenn ich mir die ORF Berichterstattung über die PK so ansehe komme ich zu dem Entschluss...
... dass die Höggerl schon eine fesche Maus ist. .......

die Stribl aber ebenso, oder nicht?

Finde die Höggerl hat ein "lieblicheres" Gesicht :lehrer:

also in meiner jetzigen Situation würd ich wohl keine der beiden aus meinem Betterl rausschmeissen, obwohl mir sonst halt schwarzhaarige Asiatinnen lieber sind. :D

tja, Verschwörungstheoretiker könnten jetzt sagen, daß die nunmehrige Aufforderung, an den Supermarktkassen nach Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen, schon eine Art Generalprobe für die Bargeld-Abschaffung ist.
Was ich aber nicht glaube.

Generalprobe vielleicht nicht, aber es gibt den Befürwortern der Abschaffung neue Argumente.

Stimmt, bei den aktuellen Ratschlägen, kein Bargeld zu verwenden, bin ich auch sehr wachsam. ........ Denen kommt das Virus gerade recht.
Ich zahle im Übrigen auch jetzt alles bar.......

nur bares ist Wahres !!​

geld spielt derzeit beim staat sichtlich keine große rolle - die abrechnung kommt erst nachher - 38 mrd euro klingen natürlich extrem, der großteil sind allerdings haftungen - dh wie dick das ende ist, ist überhaupt nicht absehbar...

und wenn es kein Bargeld mehr gibt, alles Geld nur mehr auf Konten, könnte es plötzlich heißen: Jeder muss seinen Beitrag leisten um einen kompletten Bankrott des Staates zu verhindern und über Nacht werden dann plötzlich 30 oder 40 % des Guthabens abgebucht. Muss nicht sein, aber die Möglichkeit besteht dann. Man wird ohne Bargeld total überwachbar. Jeder Einkauf, Wege, Gewohnheiten alles wird nachvollziehbar. Sogar die Ehefrau weiß dann in welchem Bordell ihr gewesen seit. Private Nebenverdienste (z.B. Nachbarschaftshilfe, Flohmärkte, willhaben, eBay Verkäufe) sind dann wohl kaum mehr möglich. Die Oma die ihrem Enkerl einen 50er geben will muss das überweisen und dann vielleicht Schenkungssteuer zahlen. etc etc......

Man wird ohne Bargeld total überwachbar. Jeder Einkauf, Wege, Gewohnheiten alles wird nachvollziehbar. Sogar die Ehefrau weiß dann in welchem Bordell ihr gewesen seit. Private Nebenverdienste (z.B. Nachbarschaftshilfe, Flohmärkte, willhaben, eBay Verkäufe) sind dann wohl kaum mehr möglich. Die Oma die ihrem Enkerl einen 50er geben will muss das überweisen und dann vielleicht Schenkungssteuer zahlen. etc etc......

Langsam, langsam... ev sieht der Finanzminister das du im Puff warst... musst der Frau dein Konto offenlegen?
Und bei ebay zahl ich seit 20 Jahren bargeldlos und interessiert niemand solangs in einem gewissen Rahmen bleibt.

Klar ist mir Bargeld auch lieber. Aber soooo dramatisch ists auch nicht.

Was weh täte, wenns dann auf Privatverkäufe Mwst einheben wolln.

Langsam, langsam... ev sieht der Finanzminister das du im Puff warst... musst der Frau dein Konto offenlegen?
Müssen nicht, aber es wird nicht wenige Frauen geben, die es misstrauisch machen könnte, wenn der Mann ihnen partout keinen Einblick in seine Kontounterlagen gewährt.

Und bei ebay zahl ich seit 20 Jahren bargeldlos und interessiert niemand solangs in einem gewissen Rahmen bleibt.
Und den Rahmen bestimmt wer? ;)

Klar ist mir Bargeld auch lieber. Aber soooo dramatisch ists auch nicht.
Naja, @Mitglied #113383 hat ja mehrere Aspekte genannt. Nicht nur, dass man überwacht und damit möglicherweise erpressbar wird, wäre mit der Bargeldabschaffung der Weg zu Negativzinsen frei.

Was weh täte, wenns dann auf Privatverkäufe Mwst einheben wolln.
Stelle ich mir schwierig vor, weil dann wäre jeder private Verkäufer auch vorsteuerabzugsberechtigt. Das wäre ein schlechtes Geschäft für den Staat :D
Aber gerade das würd mich nicht wirklich stören, so oft verkaufe ich nix privat.

zurück zum thema!
aus der heutigen regierungserklärung:
(version staatsfunk orf.at)

„Ab 14. April aber dürfen auch andere kleine Geschäfte und Handwerksbetriebe (bis 400 Quadratmeter Verkaufsfläche) wieder Kundinnen und Kunden empfangen. Und auch Bau- und Gartenmärkte dürfen aufsperren. Ab Mai sollen dann alle Geschäfte und auch Friseursalons wieder öffnen dürfen. Alle anderen persönlichen Dienstleistungen, etwa Kosmetiksalons, bleiben geschlossen.“

das wird dann wohl auch unser geliebtes vergnügen betreffen ...

Da haben sie über die nie auf Null zurückgehenden Fallzahlen alles in der Hand. Wenn dann Friseure eine einzige Person reinlassen dürfen und alles mit Maske/Mundschutz zu geschehen hat, lässt sich daraus für den P6-Bereich kaum etwas weniger strenges ableiten.
Und weil die Kontrolle eben (ausser man hätte Kameras in jedem Zimmer) nicht durchführbar ist (ob nämlich keine Berührungen, ob Maske, ob Raumdesinfektion) sehe ich vor einer durch Impfung erreichten "Herdenimmunität" kaum eine Chance, dass da, auf legaler Basis, vor Ende 2020 auch nur irgendeine Lockerung kommen wird. Eher erst 2021:mauer::cry: aber noch nie wäre ich so froh darüber gewesen, total daneben zu liegen:klatsch:
Es war nie der Plan, den Virus auszuhungern. Es ist also gewollt, dass wir irgendwann die Herdenimmunität errichten. Nur soll es sehr langsam gehen, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.

P6 leidet sehr darunter, der Job lebt nunmal von Körperkontakt. Daher wird es noch sehr lange verboten bleiben.

„Ab 14. April aber dürfen auch andere kleine Geschäfte und Handwerksbetriebe (bis 400 Quadratmeter Verkaufsfläche) wieder Kundinnen und Kunden empfangen. Und auch Bau- und Gartenmärkte dürfen aufsperren. Ab Mai sollen dann alle Geschäfte und auch Friseursalons wieder öffnen dürfen. Alle anderen persönlichen Dienstleistungen, etwa Kosmetiksalons, bleiben geschlossen.“

Hast du den Link dazu, bitte?
Warum man das hier (Coronavirus: Fahrplan bis Ende April steht) nicht reinschreiben kann, versteh ich nicht :roll:

@Mitglied #480089
So lange glaube ich gar nicht. Ich vermute, dass eine Eröffnung des Gewerbes ab dem Zeitpunkt wieder stattfindet, wenn zB. große Diskotheken wieder öffnen dürfen. Und dann auch nur so "hinten rum".
Wenn ich mich auf der Tanzfläche mit 50 Leuten, dicht an dicht, herumwuseln darf wäre es ein Unding, den Pay6-Bereich nicht auch wieder hoch zu fahren.
Bzgl. der Kontrolle hat es die Behörden bei AO auch nicht gestört.
Es wäre ja wohl ein Witz, größere Menschenansammlungen zu erlauben und Paysex nicht. Im Gegenteil ist es erwiesen, dass die Menschenansammlungen Hauptursache für die Verbreitung des Virus waren, ob jetzt Aprés-Ski-Parties, Karnevalsfeiern oder Weltfrauentag-Demos - hingegen gibt es keine Evidenz dafür, dass in Regionen mit hoher Bordell-Dichte die Ansteckungszahlen besonders hoch waren.

Es wäre ja wohl ein Witz, größere Menschenansammlungen zu erlauben und Paysex nicht. Im Gegenteil ist es erwiesen, dass die Menschenansammlungen Hauptursache für die Verbreitung des Virus waren, ob jetzt Aprés-Ski-Parties, Karnevalsfeiern oder Weltfrauentag-Demos - hingegen gibt es keine Evidenz dafür, dass in Regionen mit hoher Bordell-Dichte die Ansteckungszahlen besonders hoch waren.
Mein Rede. Auch glaube ich, dass ein Besuch bei einer SW hygienischer Abläuft als 10 Minuten, schwitzend, in der Menge zu tanzen :haha:

Zurück
Oben