- Reaktionen
- 1.504
HmmmmmmmmnnnjaaaaaaaanöMein Rede. Auch glaube ich, dass ein Besuch bei einer SW hygienischer Abläuft als 10 Minuten, schwitzend, in der Menge zu tanzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HmmmmmmmmnnnjaaaaaaaanöMein Rede. Auch glaube ich, dass ein Besuch bei einer SW hygienischer Abläuft als 10 Minuten, schwitzend, in der Menge zu tanzen
Mein Rede. Auch glaube ich, dass ein Besuch bei einer SW hygienischer Abläuft als 10 Minuten, schwitzend, in der Menge zu tanzen
Religiöse Feiern werden bis Ende 2021 verboten, Paysex hingegen bald erlaubt?Gross Verantstallrungen werden noch länger dauern
Jetzt zu Ostern werden sich ne Menge Leute nicht an den Beschränkungen halten.
Dann gehen die Zahlen wieder hoch
Und dann? Was wird dann wohl passieren?
Müssen nicht, aber es wird nicht wenige Frauen geben, die es misstrauisch machen könnte, wenn der Mann ihnen partout keinen Einblick in seine Kontounterlagen gewährt.
den Rahmen bestimmt wer?
[...] hingegen gibt es keine Evidenz dafür, dass in Regionen mit hoher Bordell-Dichte die Ansteckungszahlen besonders hoch waren.
Dafür KANN es auch keine Evidenz geben, da schlicht und einfach niemand freiwillig zugibt, dass er zu Prostituierten geht. Wie willst du die Infektionsketten nachvollziehen?? Wenn aber eine Prostituierte den Virus einmal hat, steckt sie natürlich die Freier damit an, die geben es dann auch wieder weiter, etc.
Ich glaub, dass heutzutage schon sehr viele Männer dazu stehen. Sie würden es ihrem Arzt ziemlich sicher verraten, der Frau zu Hause wohl eher nichtDafür KANN es auch keine Evidenz geben, da schlicht und einfach niemand freiwillig zugibt, dass er zu Prostituierten geht. Wie willst du die Infektionsketten nachvollziehen?? Wenn aber eine Prostituierte den Virus einmal hat, steckt sie natürlich die Freier damit an, die geben es dann auch wieder weiter, etc.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .Dafür KANN es auch keine Evidenz geben, da schlicht und einfach niemand freiwillig zugibt, dass er zu Prostituierten geht. Wie willst du die Infektionsketten nachvollziehen?? Wenn aber eine Prostituierte den Virus einmal hat, steckt sie natürlich die Freier damit an, die geben es dann auch wieder weiter, etc.
Es wäre ja wohl ein Witz, größere Menschenansammlungen zu erlauben und Paysex nicht. Im Gegenteil ist es erwiesen, dass die Menschenansammlungen Hauptursache für die Verbreitung des Virus waren, ob jetzt Aprés-Ski-Parties, Karnevalsfeiern oder Weltfrauentag-Demos - hingegen gibt es keine Evidenz dafür, dass in Regionen mit hoher Bordell-Dichte die Ansteckungszahlen besonders hoch waren.
Im Artikel steht aber auch ganz klar was ich gesagt habe, nämlich dass man die Infektionskette nicht nachvollziehen kann: "The intimacy involved makes the spread almost inevitable — and almost impossible to trace..."
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .
Ich habe geschrieben, dass es keine Evidenz dafür gibt, dass in Regionen mit hoher Bordell-Dichte die Zahl der Ansteckungen besonders hoch ist.
Dazu braucht es gar keine Umfrage unter SW-Kunden, das ist reine (anonyme) Statistik.
Glaub nicht, dass dein Gedankenmodell im Parlament mehrheitsfähig wäre ... ;-)
Eine infizierte Paysex-Dame (ohne Symptome) würde an jeden, nicht immunen Kunden das Virus zu 100% weitergeben - besser Übertragungsbedingungen gibt es nicht !
Bei Corona ist die Basisreproduktionszahl Ro: 2-3,3 - diese Dame könnte jedoch in 14 Tage 50-100 Personen direkt anstecken !
LG,
Plissee
Genau so ist es
Seid ihr irre, werdet ja eine Zeit ohne pay sex aushalten
Genau so ist es
Seid ihr irre, werdet ja eine Zeit ohne pay sex aushalten