Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

sehe ich genau so. Denn bis dorthin ändert sich für jeden Einzelnen an der potentiellen Gefahr überhaupt nichts.

Wenn jemand schon ausgeheilt ist könnte er/ sie theoretisch herumficken ... ansteckend ist die Person dann nicht mehr und angesteckt werden kann sie auch nicht mehr. Wenn man das Gerücht, dass zweimaliges Erkranken möglich ist, mal ausser Betracht lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand schon ausgeheilt ist könnte er/ sie theoretisch herumficken ... ansteckend ist die Person dann nicht mehr und angesteckt werden kann sie auch nicht mehr.
gestern wurde in ORF "Konkret" über einen (wieder mal) neuen Antikörpertest berichtet, welcher ab sofort im Labor Vidotto (Wien 23) getestet bzw. angeboten wird. Vorerst noch privat zu bezahlen (35 Euro), und angeblich wird man in einigen Wochen mehr bezüglich der Spezifität (sprich: Verläßlichkeit) des Tests sagen können.

Wenn man das Gerücht dass zweimaliges Erkranken
dass in japan oder leute von dem kreuzfahrtschiff diamond princess ein weiteres mal infiziert wurden...
unter den Medizinern wird mittlerweile der Verdacht stärker, daß bei manchen Patienten die Antikörperproduktion während der Erkrankung nicht ausreichend stattfindet. Und die erkranken bei neuerlicher Ansteckung wieder.

die möglicherweise 2. und 3 wellen von corona...
Vor ca. 1 Woche hat der Leiter der Infektiologie des KFJ, Dr. Wenisch, in einem ORF-Interview darauf hingewiesen, daß solche Pandemien erfahrungsgemäß in 2-3 Wellen auftreten, verteilt über 1-2 Jahre.

Somit stimmt wohl die Aussage:
ich glaube auch dass erst dann ruhe einkehrt wenn es einen zuverlässigen impfschutz gibt

gestern wurde in ORF "Konkret" über einen (wieder mal) neuen Antikörpertest berichtet, welcher ab sofort im Labor Vidotto (Wien 23) getestet bzw. angeboten wird. Vorerst noch privat zu bezahlen (35 Euro), und angeblich wird man in einigen Wochen mehr bezüglich der Spezifität (sprich: Verläßlichkeit) des Tests sagen können.

das wär dann der Freibrief...

unter den Medizinern wird mittlerweile der Verdacht stärker, daß bei manchen Patienten die Antikörperproduktion während der Erkrankung nicht ausreichend stattfindet. Und die erkranken bei neuerlicher Ansteckung wieder.

So in der Richtung. Ich denk aber nicht, dass es generell keine Immunität dagegen gibt.

Ich kenn eine Person auf der Intensiv (kein näherer Bekannter, gottlob) und eine in Heimquarantäne und habe zwei Freunde, die voll ausgetestet und wieder gesundet sind.

hab ichmir auch gedacht..wenn es so unwichtig wäre warum hat der thread dann schon 73 seiten:D

der einzige sinn einer jeden spezies ist die reproduktion, daher ist es verständlich dass diese, auch wenn wir sie technisch verhindern können so wichtig ist für uns.
Das Virus ist zwar keine "Spezies", verhält sich aber in letzter Konsequenz eben genau so...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ab 2:57;)

Am 1. März gab es 14 bekannte Fälle in Österreich und irgendwie fängt dies halt mit dem 1. Infizierten an und dann ist es relativ egal ob Tänzer oder Nicht-Tänzer, Wiener oder Tiroler - es bricht halt dort aus wo der Infizierte ist und um so schneller wenn der Betroffenen es nicht (gleich) merkt und viele soziale Kontakte hat....
Die Vorstellung, es habe einen österreichweiten Patienten null gegeben, halte ich für, sagen wir, ziemlich phantasievoll. Allein im Paznauntal hat man mehrere identifiziert, die das Virus eingeschleppt haben, der mittlerweile "weltbekannte" italienische Barkeeper, zwei norwegische Skigäste, die in Bergamo auf Auslandssemester waren, usw.

Denke mal auf der Welt sind zur Zeit größere Probleme als die frage
Wann man wieder eine nutte ficken kann.
Erstens: Ja, stimmt (abgesehen von Deiner fragwürdigen Ausdrucksweise).
Zweitens: Warum bist Du dann in diesem Threads so aktiv? :D

Ich hab oft genug darauf hingewiesen wie gefährlich paysex in diesen Tagen und wohl auch in der Zeit ist.
Mit höflichen Worten, etwa SW und sex haben.

Nur manche freier stehen mit erregten Glied in den startlochern und könne gar ned erwarten.
Darum der Ausdruck nutten und fickren
Kapisch?
Du hast damit aber keine Kunden abwertend bezeichnet, sondern SWs.

hast damit aber keine Kunden abwertend

Zur Richtigstellung
Es waren die Kunden gemeint.

Und über Ausdrucksweise braucht ihr euch nicht aufregen, wenn ich daran denke was ihr hier im EF im SW Thread, der ja zum Glück gesperrt ist, über die Damen geschrieben habt.
Und das ewige gejammer
Ja wann wirds denn wieder gehen etc ect

Da frage ich mich schon was ihr in der Birne habt, in solchen Zeit nur daran zu denken ,,,,wann man wieder eine Lady des Gewerbes aufsuchen kann, manche würde am liebsten die Tage zahlen. Dad Pech, es steht noch kein Datum fest.
Männer, finde die jammerer sind Waschlappen, aber keine Männer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Richtigstellung
Es waren die Kunden gemeint.
Aha. Kunden nennt jetzt also neuerdings Nutten. Gut zu wissen :D

Und über Ausdrucksweise braucht ihr euch nicht aufregen, wenn ich daran denke was ihr hier im EF im SW Thread, der ja zum Glück gesperrt ist, über die Damen geschrieben habt.
Und das ewige gejammer
Ja wann wirds denn wieder gehen etc ect
Das "ihr" kann mich nicht einschließen. Ich kenne diesen Thread nicht ;).

Da frage ich mich schon was ihr in der Birne habt, in solchen Zeit nur daran zu denken ,,,,wann man wieder eine Lady des Gewerbes aufsuchen kann, manche würde am liebsten die Tage zahlen. Dad Pech, es steht noch kein Datum fest.
Männer, hiet sind ziemlich viele Waschlappen, aber keine Männer.
Nun, der Thread dreht sich genau um das Thema, und wie erwähnt, Du beteiligst Dich ja auch sehr aktiv darin. Also regst Du Dich indirekt auch über Dich selbst auf ;)

@Mitglied #155646

Ich sagt dir was mein guter, ich habe diesen thread erstellt
Jedoch dachte ich nicht das er diesen Verlauf nimmt.
Und aktiv beteilige ich mich eben aus diesem Grund daran.
Solltest dich besser informieren bevor du eine Meinung äußerst.
Dürftest ein sehr oberflächlicher Mensch sein

Und für deine zarte seele
Im deutschen sprachgebrauch gibt's viele Ausdrücke für SW innen.
Nicht ganz politisch korrekt, nutten, huren, dirnen, gunstgewerblerinnen und noch paar andere
Okay?

Zurück
Oben