Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich sagt dir was mein guter, ich habe diesen thread erstellt
Jedoch dachte ich nicht das er diesen Verlauf nimmt.
Das haben Threads hier so an sich, dass die sich nicht immer so entwickeln wie vom Ersteller gedacht. Immerhin sind wir ja jetzt wieder mitten im Thema, nachdem wir zwischenzeitlich stark abgeschweift sind ;)

Und aktiv beteilige ich mich eben aus diesem Grund daran.
Solltest dich besser informieren bevor du eine Meinung äußerst.
Dürftest ein sehr oberflächlicher Mensch sein
Meine Meinung ändert sich nicht.

Und für deine zarte seele
Im deutschen sprachgebrauch gibt's viele Ausdrücke für SW innen.
Nicht ganz politisch korrekt, nutten, huren, dirnen, gunstgewerblerinnen und noch paar andere
Okay?
Es gibt für diverse Berufsgruppen Schimpfwörter. Wenn sie gebraucht werden, sagt das wesentlich mehr über den Sprecher/Schreiber als über die damit Bezeichneten.

Doppelnull agent, dürfte voll und ganz entsprechen, nicht der Agent. Aber die doppel null.
In diesen sinne, gesund bleiben und Abstand halten, Herr Oberlehrer

Chuzpe? Naivität? Echte Verzweiflung? Werbung (für die verlinkte Webseite)?

Die dummen sterben halt nicht aus, Verzweiflung schliese ich aus, tippe eher auf eine Werbung für eine Webseite.
Bin ziemlich sicher wo du das gefunden hast.
Wenns dort schaust wer da aller sucht, Männer Frauen, Frauen Männer, Männer Männer und das alles im paysex Bereich, der ja offiziell verboten ist.
Wie heißt es so schön?
Verbote sind da um gebrochen zu werden

geht's noch? offenbar liegen die nerven nach 3 1/2 wochen lockdown schon ziemlich bllank

Doppelnull agent, dürfte voll und ganz entsprechen, nicht der Agent. Aber die doppel null.
In diesen sinne, gesund bleiben und Abstand halten, Herr Oberlehrer
Danke, gleichfalls ;)

Chuzpe? Naivität? Echte Verzweiflung? Werbung (für die verlinkte Webseite)?
Naja, eine mittel- bis längerfristige Tätigkeit als Sugarbabe wäre ja i.w.S. erlaubt. Einen ausreichend liquiden Sugardaddy zu finden, ist aber gewiss eine Herausforderung (auch schon in "Friedenszeiten").

die frage aller frage ist ja wohl, wann gehts auch im erotik-gewerbe wieder los.......nimmt man sich normale massagestudios als
masstab heran wäre wohl mit mitte mai zu rechnen.
eines bleibt aber noch spannender --- die reisefreiheit und geschlossene grenzen bleiben bis herbst erhalten, die meisten
sexworker aus rumänien,bulgarien ungarn werden wohl erst dann wieder ins rennen können nur die jetzt gebliebenen werden
wohl die ganz grosse kohle (preiserhöhungen wenn sie intelligent sind sowieso) machen und die laufhaus und studiochefs werden
um material betteln müssen und die teilweise schon abartigen zimmermieten drastisch senken müssen, da ohnehin die mieten
immer höher werden, die anzahl an billigficker und quikeranten aber auch.......

die frage aller frage ist ja wohl, wann gehts auch im erotik-gewerbe wieder los.......nimmt man sich normale massagestudios als
masstab heran wäre wohl mit mitte mai zu rechnen.
eines bleibt aber noch spannender --- die reisefreiheit und geschlossene grenzen bleiben bis herbst erhalten, die meisten
sexworker aus rumänien,bulgarien ungarn werden wohl erst dann wieder ins rennen können nur die jetzt gebliebenen werden
wohl die ganz grosse kohle (preiserhöhungen wenn sie intelligent sind sowieso) machen und die laufhaus und studiochefs werden
um material betteln müssen und die teilweise schon abartigen zimmermieten drastisch senken müssen, da ohnehin die mieten
immer höher werden, die anzahl an billigficker und quikeranten aber auch.......

Und mit "Material" sind Sexarbeiterinnen gemeint?

Geht es Dir eigentlich noch gut???

Zuletzt bearbeitet:
Und mit "Material" sind Sexarbeiterinnen gemeint?

Geht es Dir eigentlich noch gut oder hast Du schon eine quarantänebedingten Hirnaussetzer ?

Und warum begibst du dich auf selbes Niveau jetzt !?

@Mitglied #548352

.... ist noch sehr jung hier im Forum , und als kleiner wertvoller Tip ganz am Rande -
Du mußt nicht jeden hier mutmaßen ! Die meisten Dinge im Leben erledigen sich (sogar besser) ganz von selbst .... auch hier im Forum ist das so ;)
mit deiner Art & Weise und jetzt auch dieser Wortakrobatik machst du dich eher unbeliebt als respektiert .....

Ich hab oft genug darauf hingewiesen wie gefährlich paysex in diesen Tagen und wohl auch in der Zeit ist.
Mit höflichen Worten, etwa SW und sex haben.

Nur manche freier stehen mit erregten Glied in den startlochern und könne gar ned erwarten.
Darum der Ausdruck nutten und fickren
Kapisch?

Macht jetzt nicht so wirklich Sinn, Deine Erklärung, aber egal.

Und "capisci?" meinst Du wohl.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir haben sich paar aufgeregt weil ich das Wort "nutten" gebraucht habe.
Nutten ist in vielen kreisen ein gängiges wort

Auch wenn euch der Ausdruck ned schmeckt, es ist nun mal so.

Material das ist dann schon ein sehr heftiger und absolut nicht zu verwendender Begriff.

Warum fühlst DU dich immer tituliert ? WO hat sich DICH dezidiert angesprochen ?!

Lies es nochmal durch. Da waren Sexarbeiterinnen gemeint, generell, also auch Du und ich.
Wenn Dir das egal ist, schön.
Und mir ist es egal ob ich unbeliebt bin.
Wenn ich etwas sehe was mich stört, werde ich mir den Mund nicht verbieten lassen.

Und warum begibst du dich auf selbes Niveau jetzt !?

@Mitglied #548352

.... ist noch sehr jung hier im Forum , und als kleiner wertvoller Tip ganz am Rande -
Du mußt nicht jeden hier mutmaßen ! Die meisten Dinge im Leben erledigen sich (sogar besser) ganz von selbst .... auch hier im Forum ist das so ;)
mit deiner Art & Weise und jetzt auch dieser Wortakrobatik machst du dich eher unbeliebt als respektiert .....

Also erstens meinst Du wohl anscheinend "massregeln"
Und auch von Dir lasse ich mich nicht verumglimpfen, Stichwort "Wortakorbatik"

Genauso könnte ich Dir ja auch Phlegma unterstellen.

Hi sexanbieterin,
Lassen wir mal das unwwort M.....
beiseite, ist nicht weiter zu kommentieren
Das du dich da aufregst, kein Thema.

Blos du weißt glaube ich nicht, wie in Männerrunden, auch in der Oberschicht, über auch gesprochen wird?
Glaubst du das da ein Mann zu ein anderen sagt, Hey karli gestern war ich bei einer sw
oder Prostituierten?
So naiv kannst ja nicht sein

Zurück
Oben