Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Danke für den Hinweis , aber ich werde es jetzt nicht ausbessern denn ich stehe zu meinen Fehlern ;)
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Kriegszug hier ....

Ps: es heißt veruNglimpfen und WortakRobatik :D

Ich weiss sehr wohl, wie man diese beiden Worte schreibt. Ich habe mich halt im Ärger vertippt.
Und ich führe keinen Krieg. Ich setze auf Frieden und der beginnt auch bei einer respektvollen Ausdrucksweise.

Mit Verlaub - mich oder meine Mitarbeiterinnen sehe ich/ wir nicht als Material ;) darum fühle ich mich nicht angesprochen ! Den Luxus leisten wir uns , denn wir stehen schon lange über diesen Dingen (und Aussagen)

Sich selbst nennt man immer am Schluss..
Sollte das eine "Dive Deluxe" nicht eigentlich wissen? LOL

Dazu bräuchte ich eine zweite Luxus Stute nicht einen Esel :cool:

Jemand als "Esel" bezeichnen, nur weil er anderer Meinung ist...
Niveauvoll :up:

Na dann fang schon einmal damit an.

Das brauch ich nicht, ich behandle sie so, aber das ist eine andere Geschichte.

Nur jetzt fängst an mich zu nerven, jedesmal willst du mich mass regeln.
Wo her nimmst du dir das Recht? Nur dumme Menschen machen das, du provozierst hier nur.

Aber eins muss man dir lassen, Selbstvertrauen hast du, denn die Fotos, viel Mut die reinzustellen
Überhaupt das mit der behaarten henderlbrust. Solch körperbehaarung ist ziemlich out und bei den Damen kaum noch gefragt

Du vollheini, nochmals nutten ist in Österreich und Deutschland ein gängiger Begriff unter Männern, egal aus welcher Schicht, für SW s
Begreifst du das nicht, willst es nicht begreifen, willst provozieren?
WAS Willst du?

Ja und?
Nur weil es viele benutzen und "gängig" ist, macht es das besser?
Oder kann man vielleicht auch mal selber nachdenken, bevor man so unüberlegt plapperst wie der Rest?

Zuletzt bearbeitet:

Wo her nimmst du dir das Recht? Nur dumme Menschen machen das, du provozierst hier nur.

Aber eins muss man dir lassen, Selbstvertrauen hast du, denn die Fotos, viel Mut die reinzustellen
Überhaupt das mit der behaarten henderlbrust. Solch körperbehaarung ist ziemlich out und bei den Damen kaum noch gefragt

1. Kümmere Dich doch bitte mal zuerst um Deine Rechtschreibung, bevor Du andere als "dumm" bezeichnest.

2. Hör auf, andere wegen ihres Aussehens ins Lächerliche ziehen zu wollen. Was bist Du für ein Mensch bitte?

3. Wie sang Fendrich? "Willst Du behaarte Männerbrust, Du nicht über den Brenner musst"..

4. Mir ist behaart oder nicht völlig egal.. Hauptsache RESPEKTVOLL ist der Mann!!!

Nur weil es viele benutzen und "gängig" ist, macht es das besser

Egal ob besser oder nicht
Für die welche nicht lesen können

DAS WORT Nutten In DEN 60ER 70ER JAHREN AUS DEUTSCHLAND ÜBERNOMMEN IST IN SEHR VIELEN MANNERGESPRACHE EIN GÄNGIGER
BEGRIFF.

Ist halt so, obs dir passt oder ned,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie schon erwähnt, ich scheine ja wirklich höchst interessant für Dich zu sein :D.
Viel Spaß beim Weitersuchen.

DAS WORT Nutten In DEN 60ER 70ER JAHREN AUS DEUTSXHLAND ÜBERNOMMEN IST IN SEHR VIELEN MANNERGESPRACHE EIN GÄNGIGER BEGRIFF.
Aha, schreien tust jetzt auch schon.

auch wenn verständlicherweise aufgrund der umstände die nerven manchmal viel. schon überstrapaziert sind, zur erinnerung: im EF gilt die netiquette und dementsprechend bitte diverse streitigkeiten, gegenseitige beflegelungen, beleidugungen etc. zu unterlassen!

Die letzten 3 Seiten sind ein reines Streitgespräch!
Was bringt euch das.....?

Naja..
Es hat angefangen, dass ich mich über den Begriff "Nutte" aufgeregt habe, weil ich es respektlos finde.

Andere finden den Ausdruck legitim und verstehen nicht, warum ich mich aufrege und daraus entsteht dann halt ein "Streit" über mehrere Seiten..

Material finde ich jetzt auch nicht so schön, aber ich glaub er hat das nicht so böse gemeint wie es aufgefasst wurde.

Wegen dem Wort Nutte, ich bezeichne mich selbst auch als Nutte und was ist daran jetzt so schlimm.

Da wird diskutiert wegen Wörter, wir sollten froh darüber sein das es uns gut geht und hoffen das unser Leben bald halbwegs normal wieder verläuft...

Material finde ich jetzt auch nicht so schön, aber ich glaub er hat das nicht so böse gemeint wie es aufgefasst wurde.

Wegen dem Wort Nutte, ich bezeichne mich selbst auch als Nutte und was ist daran jetzt so schlimm.

Da wird diskutiert wegen Wörter, wir sollten froh darüber sein das es uns gut geht und hoffen das unser Leben bald halbwegs normal wieder verläuft...

Wenn es uns gut geht, dann doch höchstwahrscheinlich wegen den geltenden Schutzmassnahmen.

Und diese Schutzmaßnahmen gibt es für den Schutz des Lebens. Leben als oberster Wert.

Und dieser Respekt für unsere Gesellschaft fängt für mich schon im kleinen an.

Wie sehe ich meine Mitmenschen, wie spreche ich mit ihnen, welche Wortwahl verwende ich, um über sie zu schreiben..

Kater der iber

Das hängt auch davon ab wie lange die Wirtschaft noch ruhig gestellt ist.
Die wirtschaftlichen Folgen werden sehr enorm sein, das geld wird nicht so locker im Börserl sitzen wie vor corona.
Und laut Aussage etlicher Experten, Banker, usw wird über kurz oder lang eine heftige Inflation auf uns zukommen.
Eigentlich zieht sich das durch fast jeden thread. Der grossteil der Menschen glaubt das unser Leben so wird wie vor corona.
Denke das genau das, eben nicht der Fall sein wird.
Und gerade was daß anbelangt würde ich sagen, abwarten !

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ab 2:57;)

Erstens das beste Posting ever hier :)
Zweitens ich konnte nicht anders :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben