Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Studie mit 2000 Samples ergab, dass ca. 1% der Österreicher mit Corona infiziert sind/waren.

Auch wenn die Zahl sicher eine hohe Schwankungsbreite hat, sind wir von der Herdenimmunität (ca. 60-70%) noch Lichtjahre entfernt und Einschränkungen wird es meiner Meinung noch viele viele Monate geben !

LG,
Plissee

Ich denke da kommt vorher der Impfstoff / Medikament.
U know science and stuff ;)

Studie mit 2000 Samples ergab, dass ca. 1% der Österreicher mit Corona infiziert sind/waren.

Auch wenn die Zahl sicher eine hohe Schwankungsbreite hat, sind wir von der Herdenimmunität (ca. 60-70%) noch Lichtjahre entfernt und Einschränkungen wird es meiner Meinung noch viele viele Monate geben !
Der Virologe Florian Krammer aus New York sagte grade in der ZiB2, dass er Anfang 2021 damit rechnet, dass es mehrere Impfstoffe geben wird. Zudem laufen derzeit wohl weltweit klinische Studien für Therapiemedikamente, u.a. ein vielversprechendes von einem österreichischen Biotech-Unternehmen (der Name Josef Penninger ist ja mittlerweile bekannt). Man wird sehen.

Die SW Angebote werden sicher mehr werden in Rumänien Stiegen die Lebensmittel Preise um das 3 fache so mal nebenbei .

Zudem laufen derzeit wohl weltweit klinische Studien für Therapiemedikamente
warten wir mal ab, was tatsächlich rauskommt dabei.
Passend dazu das Interview mit dem Leiter der Infektiologie im KFJ, Dr. Wenisch, im kürzlichen Sonntag-Kurier. Da meinte er, daß regelmäßig jede Woche irgendwo kurz bevorstehende Erfolge mit einem neuen Medikament verkündet werden, und jedesmal stellt sich das dann als Fehlanzeige heraus. Und damit hat er sicher nicht unrecht.
Nichts desto trotz wird es irgendwann mal ein wirksames Medikament geben, so ganz rasch wird's aber wohl nicht gehen.
Das gleiche gilt übrigens auch für die Impfung.

Eher ist es umgekehrt: Die US Politik versucht mit allen Mitteln, im wahren Leben die SitComs widerzuspiegeln.

Eher ist es umgekehrt: Die US Politik versucht mit allen Mitteln, im wahren Leben die SitComs widerzuspiegeln.
Der klügste Präsident aller Zeiten zeigte sich zuletzt hocherfreut drüber, dass sein ne derzeitigen Pressekonferenzen Einschaltquoten wie das "Bachelor Final" erreiche.

So hat jeder seine Prioritäten in der Krise :roll:

Der klügste Präsident aller Zeiten zeigte sich zuletzt hocherfreut drüber, dass sein ne derzeitigen Pressekonferenzen Einschaltquoten wie das "Bachelor Final" erreiche.

So hat jeder seine Prioritäten in der Krise :roll:

Schaun wir mal, wer schon aller Schuld war an der Pandemie:

• Demokraten
  • Europa
  • CNN
  • China
  • Ganz neu: WHO
  • Fortsetzung folgt...
Jetzt geht er auch schon FOX News an weil selbst die schon mit dem Bullshit genug haben und es sich langsam nicht mehr leisten können. Neuer Lieblingssender: OAN (One America News Network)
OAN muss man mal googlen, so great!

Zurück
Oben