Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Neuer stand In Rumänien Lebensmittel auf das 6 fache gestiegen .......:(:(:(
SWs Hausbesuche ist in Wien kein Problem auch mit AO Diensten.wenn du willst kannst ficken bis zum umfallen oder Herzinfarkt:up::up::up:
Plastik Puppen sind Ausverkauft. auch die Lieben Plastik Muschis :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Laufhäuser Unterliegen Hostel Bestimmungen bez Hotel. nur die Grüne Karte wird ein Problem werden.denn die lieben beamten werden die letzten sein die arbeiten :p:p:p
Ficken die negsten Jahre nur mit Mundschutz und Gesundheitszeugnis :fies::fies::fies:
mit Bargeld bezahlen wird Geschichte sein.

Alle Kommentare zwecklos denn es kommt noch viel Härter glaubt mir :coffee::coffee::coffee:

Keine Ahnung wie es bei den Agenturen aussieht, aber ich weiß es von Studios, welche sonst auch Hausbesuche angeboten haben. Dann gibt es auch immer noch die Möglichkeit Damen privat zu kontaktieren.

Keine Ahnung wie es bei den Agenturen aussieht, aber ich weiß es von Studios, welche sonst auch Hausbesuche angeboten haben. Dann gibt es auch immer noch die Möglichkeit Damen privat zu kontaktieren.

Ja weiß ich was es für Möglichkeiten gibt.
Nur denke ich auch wenn sich eine Dame privat mit einen Kunden von der Agentur trifft wird sich Agentur nicht sonderlich darüber freuen.
Denke mal die Dame würde dann gesperrt werden.

Book susi gehört vom Netz genommen
Dadurch ist es überhaupt erst möglich das verbotene Dienste der Öffentlichkeit angeboten wird

1.mai aufsperren - nein, vermutlich synchron mit gastro, friseure und masseure, also 15.mai..............aber nocheinmal, ich frage
mich bei der fehlenden reisefreiheit haben die wenigen hierzulande wohnenden sexworker mal bis herbst das (einkommens-)paradies

Laut meinem BeautyDoc darf er ab 11.5. wieder die Ordination aufsperren , also wird der Rest auch folgen .....

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, kein mensch kann heute abschätzen was die ersten lockerungen die nach ostern stattfinden sollen in weiterer konsequenz für auswirkungen haben.

hat ein bissl was von "try and error".

Zurück
Oben