Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Laut meinem BeautyDoc darf er ab 11.5. wieder die Ordination aufsperren , also wird der Rest auch folgen .....

Ich bin mir fast sicher, dass sich „mein BeautyDoc“ darauf bezieht, dass er Kunde bei den QoE ist oder dass er der Doc von deinem Pferd Beauty ist !

Hab ich recht ? ;-)

LG,
Plissee

Da gibts aber jetzt schon immer mehr die sagen hammer and dance ist zu wenig, da dauert die Sache nämlich ewig und irgendwann ist dann die Wirtschaft so kaputt dass die toten wegen CORONA das kleinere Problem sind. Man sollte daher ziemlich stark hochfahren und erst vor der völligen eskalation stoppen um die Herdenimmunität zu beschleunigen, ist nicht von mir, sondern wird von einigen Wissenschaftlern mittlerweile empfohlen.

Mir ist das ganze Getue um Corona mittlerweile vollkommen wurscht, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne meine ich mittlerweile:mad::mauer:
Wäre das Virus irgendwann nach dem 2. Weltkrieg dehergeschlumpft, mit welch drastischen Folgen auch immer, niemand hätte das gesondert wahrgenommen und die Erde hätte sich weitergedreht, 10 Jahre später dannhätte kein Hahn mehr danach gekräht.

Da gibts aber jetzt schon immer mehr die sagen hammer and dance ist zu wenig, da dauert die Sache nämlich ewig und irgendwann ist dann die Wirtschaft so kaputt dass die toten wegen CORONA das kleinere Problem sind. Man sollte daher ziemlich stark hochfahren und erst vor der völligen eskalation stoppen um die Herdenimmunität zu beschleunigen, ist nicht von mir, sondern wird von einigen Wissenschaftlern mittlerweile empfohlen.

vergiss die Herdenimmunität. man spekuliert darauf, dass ein Medikament - egal welcher Wirkung - entwickelt wird, bevor die Wirtschaft total am Boden liegt. Das ist halt Roulettspielen mit einer gewissen Chance.

Ich möchte einmal das Wort Herdenimmunität in den Raum stellen.
Sind wir Tiere oder Menschen.
Es gäbe auch die Möglichkeit einer Hordenimmunität.
Grundsätzliche Aufgaben von Horden ist es morden, plündern, brandschatzen, vergewaltigen und vor allem Angst zu verbreiten.
Ich habe keine Angst.
Hansi Lang lädt grüßen.

Mei der hansi

Lang lang ist her
Voom, Go
Wo ist die Zeit geblieben?

So wie man es in England oder sonst wo probiert hat.
Wo es auch kräftig in die Hose gegangen ist.

Gibt es auch einen Plan B dieser "Wissenschaftler"?

Mir ist das ganze Getue um Corona mittlerweile vollkommen wurscht, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne meine ich mittlerweile:mad::mauer:
Wäre das Virus irgendwann nach dem 2. Weltkrieg dehergeschlumpft, mit welch drastischen Folgen auch immer, niemand hätte das gesondert wahrgenommen und die Erde hätte sich weitergedreht, 10 Jahre später dannhätte kein Hahn mehr danach gekräht.

Du hast recht, wenn du dabei draufgehst, dann dreht sich die Erde weiter und 10 Jahre später wär wahrscheinlich auch schon der Hahn tot ....

Herdenimmunität ist ja schön und gut - aber nur dann wenn es Medikamente gibt, die den schweren Verlauf blocken.
Das ist ja der Schmäh an so Krankheitsparties wo sich vor allem Kinder gegenseitig anstecken sollen für eine natürliche Immunisierung - da geht das weil im Notfall die Medizin da ist. Ansonst passiert das was in Italien abgegangen ist und noch viel schlimmer in den USA abgehen wird - tausende Tote die elendig verrecken.

Weiters bin ich nicht so begeistert über die Lockerungen - das ist viel zu früh.
Es geht in allen Ländern zwar bergab aber nur wegen der Beschränkungen - außer das durch das mildere Klima auch die Viren schneller absterben - aber da hab ich noch keine Infos ob dem so ist und wirklich was bewirkt.

Ja aber meinst Du nicht, dass die Menschen nach dem 2. Weltkrieg ohnehin schon genug gestraft waren?

Diesen Virus hätte ich den Menschen damals nicht gewünscht, nach allem was sie durchmachen mussten.

Nicht, dass ich ihn uns wünsche, aber wir haben wenigstens genug zu essen, komfortable Wohnungen, ein gutes Gesundheitssystem und moderne Technologien, mit denen sich der Virus hoffentlich rasch bekämpfen lässt.

Du hast recht, wenn du dabei draufgehst, dann dreht sich die Erde weiter und 10 Jahre später wär wahrscheinlich auch schon der Hahn tot ....
Und wenn ich nicht draufgehen sollte: der Hahn ist von mir verspeist worden;):rofl: und die Erde dreht sich auch weiter, wenn alle hier postenden längst unter der Erde sind...

Schön, dass Du Dich den ... sagen wir einmal 5% der Weltbevölkerung (oder 3 oder 1%?) zugehörig fühlst, auf die Deine Beschreibung zutrifft.

Ja aber meinst Du nicht, dass die Menschen nach dem 2. Weltkrieg ohnehin schon genug gestraft waren?
Diesen Virus hätte ich den Menschen damals nicht gewünscht, nach allem was sie durchmachen mussten.
Nicht, dass ich ihn uns wünsche, aber wir haben wenigstens genug zu essen, komfortable Wohnungen, ein gutes Gesundheitssystem und moderne Technologien, mit denen sich der Virus hoffentlich rasch bekämpfen lässt.
Ich habe nur gesagt, dass damals kein derartiges Aufgeregtheitsniveau wegen einer weiteren "Krise" entstanden wäre. Die waren vom 2. Weltkrieg in den Kalten Krieg gewechselt mit der damals realen Bedrohung eines Atomschlags.

Das ganze Gehoffe kann ich nicht mehr hören, gibts leicht schon eine Impfung gegen HIV? Nein, es zeichnet sich eher ab dass sich das Virus nicht so leicht bekämpfen lassen wird. Und alle unsere Munition haben wir in ein paar Monaten verschossen, was dann?
Ich wünsch mir ja auch, dass ich mit meiner jetzigen Einschätzung weit daneben liegen werde, aber momentan sehe kaum einen Hinweis, dass wir das auch nur gegen Ende 2021 voll hinter uns haben werden.

Ich möchte einmal das Wort Herdenimmunität in den Raum stellen.
Sind wir Tiere oder Menschen.

Natürlich könnten manche Ausdrücke besser gewählt werden.
Herdenimmunität oder Durchseuchung..
Aber irgendein Wissenschaftler übersetzt das aus dem Englischen und dann verwendet es ein Politiker oder ein Journalist und plötzlich verwenden es alle.

Ebenso wie "Peak"
Ein Wort, das manche Leute mit geringen Englisch - Kenntnissen sicher überfordert hat.
Da hätte man ein deutsches Pendant dazu finden/verwenden können.

Zurück
Oben