Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ha da Bumsti Basti hat grad in ORF1 auf die Frage eines Masseurs gesagt, dass er "hofft" das "körpernahe" Berufe ab Mitte Mai wieder langsam hochgefahren werden können und man da schaun wird, wie nahe der Kontakt sein wird.
Na ich sage euch das SW Geschäft wird das letzte Geschäft sein, dass ne Freigabe bekommt...

Ich habe nur gesagt, dass damals kein derartiges Aufgeregtheitsniveau wegen einer weiteren "Krise" entstanden wäre. Die waren vom 2. Weltkrieg in den Kalten Krieg gewechselt mit der damals realen Bedrohung eines Atomschlags.

Und Du meinst wirklich eine Seuche zusätzlich
wäre resignierend lächelnd und ohne Aufregung hingenommen worden?

"Ein Problemchen mehr oder weniger ist auch schon egal - wenn uns die Russen nicht töten, was soll's, dann eben Corona"

Kann ich mir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gut wie überall. Kohlenstoff bildet die Grundlage für die organische Chemie. Beinahe jedes organische Molekül ist also mit Kohlenstoffen aufgebaut. Dazu gesellen sich Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff, Schwefel, Phosphor.

Organische Chemie – Wikipedia

Anteile chemischer Elemente am menschlichen Körper nach Gewicht und Menge der Atome | Statista

Wie in Star Trek: Forscher beweisen, dass Silizium-basiertes Leben möglich ist

Im Gegensatz zu auf zb. Silicium basierenden Lebewesen.

mir fehlt da trotzdem der Kontext zum Thread?

mir fehlt da trotzdem der Kontext zum Thread?

Ein User hat gepostet "Sind wir Tiere oder Menschen"
und ich habe mir gedacht die Antwort
Auf Kohlenstoff basierende Lebewesen wäre 1.) eine humoristische Antwort drauf 2.) eine wissenschaftlich, korrekte Antwort drauf.

Mit Corona auch den Humor verloren????
Oder wars nicht lustig???? Dann wäre ich sehr enttäuscht ich fand die Antwort drauf sehr lustig - schmunzel noch immer drüber :)

Na geh bitte - is schon ganz lustig :rofl::rofl::rofl:

Und alle haben was gelernt und was lernen ist nie schlecht wenn es wirkliches Wissen ist.

Ja du und ich vielleicht aber viele haben nur Facebook gelesen oder die Bibel - da findest das nicht. :) :)
Aber die Diskussion fang ich nicht wieder an. ;)

Ein User hat gepostet "Sind wir Tiere oder Menschen"
und ich habe mir gedacht die Antwort
Auf Kohlenstoff basierende Lebewesen wäre 1.) eine humoristische Antwort drauf 2.) eine wissenschaftlich, korrekte Antwort drauf.

Mit Corona auch den Humor verloren????
Oder wars nicht lustig???? Dann wäre ich sehr enttäuscht ich fand die Antwort drauf sehr lustig - schmunzel noch immer drüber :)

Jetzt - spontan nach deiner Erklärung - zerreißt‘s mich fast vor lachen. Zum Zerkugeln ;-)

bei der spanischn Grippe ist der Krieg weitergangen... da hat keiner an Shutdown gmacht, sind halt noch mehr gstorben. Und heut in der dritten Welt ists nicht viel anders.
Wir dürfen aber 100 Jahre nach dem ersten Weltkrieg schon auch ein bisserl gscheiter sein. Immerhin gibt's jetzt bspw. sogar im Jemen einen Waffenstillstand. Es wär' ja echt schön, wenn bei einer Anzahl an Leuten angesichts der aktuellen Krise die Erkenntnis reifen würde, dass gegenseitiges Abschlachten doch nicht besonders sinnvoll ist. Sollen das Geld lieber zum bezahlten Ficken verwenden.

Ich habe nur gesagt, dass damals kein derartiges Aufgeregtheitsniveau wegen einer weiteren "Krise" entstanden wäre. Die waren vom 2. Weltkrieg in den Kalten Krieg gewechselt mit der damals realen Bedrohung eines Atomschlags.

Das ganze Gehoffe kann ich nicht mehr hören, gibts leicht schon eine Impfung gegen HIV? Nein, es zeichnet sich eher ab dass sich das Virus nicht so leicht bekämpfen lassen wird. Und alle unsere Munition haben wir in ein paar Monaten verschossen, was dann?
Ich wünsch mir ja auch, dass ich mit meiner jetzigen Einschätzung weit daneben liegen werde, aber momentan sehe kaum einen Hinweis, dass wir das auch nur gegen Ende 2021 voll hinter uns haben werden.
Ich find's ja lustig, dass in diesem Thread alle Extreme vertreten sind, von den Blockwarten, die am liebsten jeden an der nächsten Straßenlaterne aufhängen würden, der gegen die aktuellen Regeln verstößt, bis zu Leuten wie Dir, die alles eh nicht so arg finden.

Deine Vergleiche passen trotzdem überhaupt nicht. Gegen die atomare Gefahr hätte auch der rigoroseste Shutdown nichts genützt. Und gegen HIV gibt's zwar keinen Impfstoff, aber mittlerweile sehr gute Medikamente. Abgesehen davon kann man sich gegen HIV sehr gut mittels Olla-Gummis schützen.
Da gibts aber jetzt schon immer mehr die sagen hammer and dance ist zu wenig, da dauert die Sache nämlich ewig und irgendwann ist dann die Wirtschaft so kaputt dass die toten wegen CORONA das kleinere Problem sind. Man sollte daher ziemlich stark hochfahren und erst vor der völligen eskalation stoppen um die Herdenimmunität zu beschleunigen, ist nicht von mir, sondern wird von einigen Wissenschaftlern mittlerweile empfohlen.
Es gibt halt kein einziges Land, in dem diese Strategie erfolgreich angewendet wurde. Alle, die's probiert haben, mussten umkehren, hatten zu diesem Zeitpunkt aber schon ziemlich den Scherm auf.

Ha da Bumsti Basti hat grad in ORF1 auf die Frage eines Masseurs gesagt, dass er "hofft" das "körpernahe" Berufe ab Mitte Mai wieder langsam hochgefahren werden können und man da schaun wird, wie nahe der Kontakt sein wird.
Na ich sage euch das SW Geschäft wird das letzte Geschäft sein, dass ne Freigabe bekommt...
Deckt sich mit der gestrigen telefonischen Auskunft des Sanitätsreferates (aka Deckelstelle) in Graz.

Zurück
Oben