- Reaktionen
- 23.084
- Checks
- 1
Essen gehen, Gyms sind ja nicht deinsich überlege auch grad was ich mit dem noch gewonnenen tag anstellen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Essen gehen, Gyms sind ja nicht deinsich überlege auch grad was ich mit dem noch gewonnenen tag anstellen soll
Essen gehen, Gyms sind ja nicht deins
Auch eine gute Idee, essen kann man ja danach auch noch gehen
Ad Sandsack - hab ich mir auch schon mal überlegt; macht es sinn da vorher ein training zu machen oder einfach drauf los schlagen ?
Ganz deiner Meinung.Ich find die idee des threads gut
Allerdings erschließt sich mir net ganz warum man da nen eigenen thread machen muss
Geht doch auch um Fitness
Und der fitnessthreas geht nicht nur ums gym
Einfach drauf los schlagen, davon rate ich dir ab.
Deine Gelenke werden es dir danken.
Zuerst solltest du die Basics bei einem guten Box- oder Kickboxtrainer lernen, bevor du den Sandsack verkloppst.
Hier gehts eben um alternative Übungen speziell zu Gyms. Der andere Thread ist ja ein genereller Fitnessthread.
Wen das hier nicht interessiert, muss ihn ja nicht lesen
Wo wars du? Ich war heute Vormittag in wir Neustadt, das war komplett vollBei mir wars heut recht leer im Gym, endlich mal alle Geräte frei für mich
Ich war in Neusiedl und bin grad heimgekommen. Es war sogar für Sa Nachmittag noch weniger los als sonst. Alle schon am Halloweenfestl wahrscheinlichWo wars du? Ich war heute Vormittag in wir Neustadt, das war komplett voll
Also sind alternative Übungen nicht fitness? Ich bin verwirrtHier gehts eben um alternative Übungen speziell zu Gyms. Der andere Thread ist ja ein genereller Fitnessthread.
Wen das hier nicht interessiert, muss ihn ja nicht lesen
Verstehegenau richtig formuliert
hier gehört mal alles rein was man die nächsten 4 (?) wochen machen darf. ich denke danach (wann auch immer das sein wird) werden wir den Thread still legen