Coronabedingte Alternativübungen zum Fitnesstudio

Ich find die idee des threads gut
Allerdings erschließt sich mir net ganz warum man da nen eigenen thread machen muss
Geht doch auch um Fitness
Und der fitnessthreas geht nicht nur ums gym 🙄

Ad Sandsack - hab ich mir auch schon mal überlegt; macht es sinn da vorher ein training zu machen oder einfach drauf los schlagen :D?

Einfach drauf los schlagen, davon rate ich dir ab. :lehrer:
Deine Gelenke werden es dir danken.

Zuerst solltest du die Basics bei einem guten Box- oder Kickboxtrainer lernen, bevor du den Sandsack verkloppst.

Ich find die idee des threads gut
Allerdings erschließt sich mir net ganz warum man da nen eigenen thread machen muss
Geht doch auch um Fitness
Und der fitnessthreas geht nicht nur ums gym 🙄
Ganz deiner Meinung.
Zum Gym -ich war heute Vormittag, möchte garnicht erst wissen was am Montag dort los ist, vermutlich anstellen bis auf die Gasse

Hier gehts eben um alternative Übungen speziell zu Gyms. Der andere Thread ist ja ein genereller Fitnessthread.
Wen das hier nicht interessiert, muss ihn ja nicht lesen 😊

Hier gehts eben um alternative Übungen speziell zu Gyms. Der andere Thread ist ja ein genereller Fitnessthread.
Wen das hier nicht interessiert, muss ihn ja nicht lesen 😊

genau richtig formuliert :)

hier gehört mal alles rein was man die nächsten 4 (?) wochen machen darf. ich denke danach (wann auch immer das sein wird) werden wir den Thread still legen ;)

ich bin in der gluecklichen situation direkt vor der tuer mountainbiken zu koennen und wenns wetter nicht passt halt heimtrainer.

Am Berg war es gsteckt voll ... grad das man am Gipfel den Babyelefanten einhalten konnte ;)

So, nun ist der Lockdown leider offiziell, auf geht es mit den Alternativübungen.

Wie sieht euer Fitness-Wochenprogramm ab Dienstag aus?

Ich werde ab Dienstag abwechselnd meine abgewandelten Hipthrusts, Planks, Goblet Squats, Glute Bridges und RDL daheim machen. Am anderen Tag sind dann Oberkörperübungen am Theraband und mit Kurzhanteln dran. Zum drüberstreuen gibts noch diverse Youtube Workouts 😁

Zurück
Oben