Coronabedingte Alternativübungen zum Fitnesstudio

Ich bin wohl die Einzige hier die den Typen echt lustig findet 😁
Er macht das ja nicht schlecht, ist motivierend und bestimmt auch business mäßig ziemlich erfolgreich....

Ich glaub ich bin einfach nicht seine Zielgruppe... 😬... Er spricht wohl eher so das Segment der 15-30 Jährigen an.

Vielleicht bin ich aber auch einfach bloß neidisch....? :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::mrgreen:

Er macht das ja nicht schlecht, ist motivierend und bestimmt auch business mäßig ziemlich erfolgreich....

Ich glaub ich bin einfach nicht seine Zielgruppe... 😬... Er spricht wohl eher so das Segment der 15-30 Jährigen an.

Vielleicht bin ich aber auch einfach bloß neidisch....? :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::mrgreen:
Bin auch schon über seiner Zielgruppe aber ja, er ist motivierend und ich mag seine hibbelige Art.
Jo und schlecht schaut er jetzt a net aus 😁

Ich hab mir jetzt für den lockdown vorgenommen, an ring muscle ups zu arbeiten 😁 hat noch jemand ein Projekt/Ziel für die Zeit?

Mein Ziel ist regelmäßig daheim was zu tun, ich hoff ich schaffs. Heut hab ich schon mal 50min was gemacht um mich abzulenken...
Außerdem will ich meine Plankzeiten kontinuierlich steigern.

Erstes Home-Workout erfolgreich absolviert...sehr viel Spaß machts nicht, aber immerhin durchgezogen... 🤷🏻‍♀️

Coronabedingte Alternativübungen zum Fitnesstudio
Wenn man die Möglichkeit hat könnte man sich z.B. an geeignetem Ort Zuhause einige Klettergriffe zum Bouldern montieren, um am Morgen u. eventuell am Abend Liegestütze zu machen brauchts ebenfalls nicht allzuviel Aufwand, das Laufen oder Wocken in der freien Natur ist ja nicht verboten, so gesehen genug Möglichkeiten sich Fit zu halten,

Ich habe seit einigen Jahren eine Hantelbank im Keller, 2 LH, 2 kh und paar andere kleine Dinge wie zb Griffkraft Trainer für zwischendurch und flexbender und an gewichten insgesamt150KG .
Das ist so mein setup womit ich meine Übungen mache.

Was in Zeiten von Corona aber am besten ist, ist aufs Mountenbike zu steigen und ordentlich zu fahren. Wenn man keine Gewichte kloppen kann oder mag hat so das beste Cardio Training an der frischen Luft, und zu viel Cardio geht nicht gerade in der ruhephase nach dem gewichte stemmen.

Ansonsten kann ich zumba empfehlen, gerade das macht mit dem Partner Spaß, senkt den Stress, und man bleibt körperlich fit, man ist auch ausgelasteter.

Ich bin einer der aktiven Menschen, und ich muss gestehen, seit letztem Jahr mache ich fasst nur noch Cardio auf dem Fahrrad als gewichte zu drücken. Habe sogar extra ein Frühjar/Sommer Bike und ein Herbst/Winter Bike.

Oh bevor ich es vergesse, wer Kinder zuhause hat, der kann Kinder Yoga mit Liedern bei Amazon kriegen. Das ist dann was wo alle spielerisch mitmachen können, vor 2 Wochen ausprobiert und die Kids nehmen es sehr gut an.

Heute Oberkörpertag u.a. mit Therabändern. War nicht so schlecht, muss nur noch mit der Stärke der Bänder experimentieren.
Hat irgendwer Ideen wie ich den Latzug ersetzen könnte?

Banded lat pulldowns, falls du Resistance Bänder hast :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Super Programm zum Munterwerden, und für einen guten Start in den Tag.
Probiert es aus!

Zurück
Oben