cosis ich hab euch alle lieb, ich will euch alle küssen... Cosis thread - stay away!

so an schaaaaaaas klick i ned an - bin doch ned deppat - hacki der specht od wie tigga? :saufen:

selber drehen? :shock:
wie soll denn des gehen?

I am nevertheless no more wuzzler. how am I so which to turn? I know yourself there nüsse out. Tigga can help you me there? bidde bidde bidde :herzen:

selber drehen? :shock:
wie soll denn des gehen?

I am nevertheless no more wuzzler. how am I so which to turn? I know yourself there nüsse out. Tigga can help you me there? bidde bidde bidde :herzen:

versteht mal wieder kein Wort :mauer:

Ich habe ma gehört eine von den grünen war in der Drogerie und wollte Tampons haben . Keine haben ihr zugesagt . Da ging der Drogenberater nach hinten, kam nach zwei minuten wieder. Legte Strick und Zellstoff auf den Tisch. Darauf sie , was soll das denn?
Er: Ich nehme an sie wollen selbst drehen !!

Also liebe Cosi muss es doch gehen....

http://basir.ba.funpic.de/lustiges_menstruationsbarbie.doc

müsste auch bei größerern funktionieren!!!

Lg der PH

Klarstellung meines Posts:

Persönlich werde ich keinesfalls...mit größen meinte ich nur das die Barbie eine kleines Mädchen ist und du ein großes...bezog sich keinesfalls auf das was du eventuell meintest!

ich würde nie persönlich werden!

Klarstellung meines Posts:

Persönlich werde ich keinesfalls...mit größen meinte ich nur das die Barbie eine kleines Mädchen ist und du ein großes...bezog sich keinesfalls auf das was du eventuell meintest!

ich würde nie persönlich werden!

hey, was war als Scherz gemeint.... ;)

soooooo seriös ist der Thread nicht :nono: :mrgreen:

tigga why you are strand I understand please in such a way that simply not me do the head pain

:poppen:

tigga waarom u bundel bent gelieve te begrijpen ik zodanig dat eenvoudig me de hoofdpijn niet doen

:shock::shock:

tigga γιατί είστε σκέλος καταλαβαίνω παρακαλώ κατά τέτοιο τρόπο ώστε απλά εγώ να μην γίνει ο επικεφαλής πόνος

:mauer::roll:

tigga почему вы стренга я понимает пожалуйста в такой манере это просто не я для того чтобы сделать головную боль

:cool: *zigaretteanzünd*

jupp alle Klarheiten beseitigt jetzt *gg*

kann nicht zur seite gehen, das stehst du ja ....*lol*

aber was haben wachsmasken mit Tampons zu tun *gruebel*

tigga why you are strand I understand please in such a way that simply not me do the head pain

:poppen:

tigga waarom u bundel bent gelieve te begrijpen ik zodanig dat eenvoudig me de hoofdpijn niet doen

:shock::shock:

tigga γιατί είστε σκέλος καταλαβαίνω παρακαλώ κατά τέτοιο τρόπο ώστε απλά εγώ να μην γίνει ο επικεφαλής πόνος

:mauer::roll:

tigga почему вы стренга я понимает пожалуйста в такой манере это просто не я для того чтобы сделать головную боль

:cool: *zigaretteanzünd*

я хотел был бы fuck в вашем ишаке

Zurück
Oben