C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wette du hast es gehört
Tampons warn aus *lol*
mist
und nu?
was ist mit dem garagentordrücker?
selber drehen?
wie soll denn des gehen?
I am nevertheless no more wuzzler. how am I so which to turn? I know yourself there nüsse out. Tigga can help you me there? bidde bidde bidde
versteht mal wieder kein Wort
Also liebe Cosi muss es doch gehen....
http://basir.ba.funpic.de/lustiges_menstruationsbarbie.doc
müsste auch bei größerern funktionieren!!!
Lg der PH
Klarstellung meines Posts:
Persönlich werde ich keinesfalls...mit größen meinte ich nur das die Barbie eine kleines Mädchen ist und du ein großes...bezog sich keinesfalls auf das was du eventuell meintest!
ich würde nie persönlich werden!
stehe jetzt auf dem Schlauch....gg
Was wachst Max? Wachsmasken wachst Max. |
aber was haben wachsmasken mit Tampons zu tun *gruebel*
das ist die Frage aller Fragen.... *grübel*
gummibärli?
gerne klar...rot oder gelb welche magst du am liebsten..oder die mit Noppen?
ich mag die Grünen - die hab ich auch schon alle rausgepickt... ällabääääääätsch
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien
tigga why you are strand I understand please in such a way that simply not me do the head pain
tigga waarom u bundel bent gelieve te begrijpen ik zodanig dat eenvoudig me de hoofdpijn niet doen
tigga γιατί είστε σκέλος καταλαβαίνω παρακαλώ κατά τέτοιο τρόπο ώστε απλά εγώ να μην γίνει ο επικεφαλής πόνος
tigga почему вы стренга я понимает пожалуйста в такой манере это просто не я для того чтобы сделать головную боль
*zigaretteanzünd*